Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

• Serverumzug heute ab 14:00 Uhr
    Das Forum zieht heute auf einen neuen Server um. Ab 14:00 Uhr ist das Forum voraussichtlich bis zu zwei Stunden im Wartungsmodus. In dieser Zeit sind keine Beiträge und keine Anmeldung möglich. Bitte schickt längere Beiträge vor 14:00 Uhr ab. Danke für euer Verständnis!

Rechtzeitige Zustellung des BetzeMagazins?

Wird eure Zeitschrift rechtzeitig zugestellt ?

• Ja

Stimmen: 32 65,3%
  • Nein

Stimmen: 14 28,6%
  • Kommt gar nicht

Stimmen: 3 6,1%

• Umfrageteilnehmer
    49
Nein. Pro Haushalt nur ein Heft, auch wenns mehrere Mitglieder im Haushalt gibt.

Kann ich aber widerlegen - wir haben (als ich noch daheim gewohnt habe) auch 3 Hefte bekommen.
default_wink.png

Und Klinge und ich bekommen auch jeweils unser Heft, obwohl wir zusammen wohnen.
default_wink.png

Achja, zum Thema direkt: Die meisten Hefte waren bisher pünktlich, dass mal eins später kam war dann schon eine Ausnahme. Das gegen Ahlen kam im Übrigen bei mir erst am Samstag.
default_sad.png

Also ich habe in der Saison jetzt schon zum zweiten Mal mein Magazin(chen) erst nach dem Spiel bekommen.

Ich sehe die Ursache aber darin, daß da scheinbar nicht mit der Post sondern mit Regionalversendern gearbeitet wird...am Ende krieg ich es dann von der RegioPost Pforzheim zugestellt...mehr muss ich ja nicht sagen
default_icon_wink.gif

Ich bekomme es auch von der RgioPost zugestellt. Die sind hier aber deutlich schneller - und stellen früher zu als die POST.

Nein. Pro Haushalt nur ein Heft, auch wenns mehrere Mitglieder im Haushalt gibt.

Kann ich aber widerlegen - wir haben (als ich noch daheim gewohnt habe) auch 3 Hefte bekommen.
default_wink.png

Und Klinge und ich bekommen auch jeweils unser Heft, obwohl wir zusammen wohnen.
default_wink.png
So sieht es bei uns auch aus. Drei Mitglieder und drei Hefte. Obwohl zwei Mitglieder altersbedingt noch nicht lesen können
default_wink.png

Bisher kam die Zeitschrift immer spätestens am Tag des Spiels - allerdings kriegen wir immer zwei Zeitschriften in unseren Familienhaushalt. Verstehe wer will.

Mal klappts pünktlich mal nicht. Das ist mir zumindest relativ egal, da ich es nicht unbedingt vor dem Spiel haben will, mir wäre es viel wichtiger, dass das ganze in dem DIN A4 Format wieder gemacht wird. Wir hatten/haben ein echt gutes Magazin, für mich unverständlich warum man das ,durch in diesem Fall falsche Sparmaßnahmen, abwertet.

PRO DIN A4

Mal klappts pünktlich mal nicht. Das ist mir zumindest relativ egal, da ich es nicht unbedingt vor dem Spiel haben will, mir wäre es viel wichtiger, dass das ganze in dem DIN A4 Format wieder gemacht wird. Wir hatten/haben ein echt gutes Magazin, für mich unverständlich warum man das ,durch in diesem Fall falsche Sparmaßnahmen, abwertet.

PRO DIN A4

Also ich find die Größe perfekt - habs in der Tasche wenn ich im zug fahr , total Praktisch.

Auch zum abheften super...

Ich find die jetzige Größe auch besser.

Vermute mal, dass das nix mit Sparmaßnahmen zu tun hat, sondern eher damit, dass das Heft auch in kleine Briefkästen passt.
default_wink.png

Als ich noch in Kirchheimbolanden gewohnt hab, kams IMMER rechtzeitig an, seit dem Umzug nach Alzey leider zumeist 1-2 Tage nachm Spiel...

Ich habe heute eins erhalten. Weiß allerdings nicht, ob es das verspätete oder das gestern nachbestellte ist.

Zum Format: Ich finde das Format auf jeden Fall praktischer und billiger ist es sicher auch; egal ob das Kostenthema den Ausschlag gegeben hat.

Heute kam ein Betze Magazin an. Ich hatte mich schon gefreut es sei das Osnabrückheft für Mittwoch .. aber ne, es war das Ahlen - Magazin
default_icon_biggrin.gif

An den letzten 2 Spieltagen kams immer zu spät, hab mich schon gewundert, weil davor kams eigentlich immer einen Tag vorher oder am Spieltag d.h. Freitag oder beim Montagsspiel Montags.

Als ich noch in Kirchheimbolanden gewohnt hab, kams IMMER rechtzeitig an, seit dem Umzug nach Alzey leider zumeist 1-2 Tage nachm Spiel...

ICh wohne ebenfalls in Alzey und erhalte es auch grundsätzlich einen Tag nach dem Spiel.

Das Heft wird definitiv über Regio Post versendet und nach meinen Informationen wurde da dieses Saison etwas am Verteilungsschlüssel geändert.

das Betzemagazin vom Spiel gegen ahlen ist erst am letzten Montag gekommen. War aber das erstemal das es mit so großer Verspätung geliefert wurde. Das Betzemagazin vom Spiel gegen Osnabrück und für das Spiel gegen die 60er war gestern pünktlich wieder im Briefkasten.

das problem kenn ich
default_biggrin.png
wohne auch in Alzey un bekomms auch erst nachem spieltag....

ICh wohne ebenfalls in Alzey und erhalte es auch grundsätzlich einen Tag nach dem Spiel.
Das Heft wird definitiv über Regio Post versendet und nach meinen Informationen wurde da dieses Saison etwas am Verteilungsschlüssel geändert.

Daran könnte es liegen...wobei es letzte Saison auch meist zu spät kam. Fängt bestimmt ein Mainzer ab
default_wink.png

Reservierungsbestätigungen sind auch recht lange unterwegs, zumindest wenn man auf das Datum im Brief schaut. Ist das bei dir auch so?

@Red_Devil: Ich hatte das mal telefonisch gemacht, da wurde mir gesagt, dass es an die Mitgliederverwaltung weitergeleitet wird. Geändert hat sich aber nix.

E-Mail von Rossi

-------------

Das Problem mit den verspätet eintreffenden Betze-Magazinen ist uns

natürlich bekannt und wir sind gerade dabei eine Lösung zu finden. Für den

Unmut der Mitglieder die betroffen sind haben wir natürlich Verständnis. Die

Stadionzeitung geht bei uns rechtzeitig an die Mitglieder raus, das kann ich

versichern, Probleme gibt es derzeit nur mit der pünktlichen Zustellung.

Aber wie gesagt, das Problem ist bekannt und es wird täglich gemeinsam mit

unserem Partner Regiopost daran gearbeitet.

Noch eine kleine Anmerkung meinerseits: Weitere E-Mails oder

Beschwerdeanrufe bei mir oder der Mitgliederverwaltung weil das Magazin zu

spät kommt sind nicht nötig, jeder kennt das Problem und wenn es so einfach

abzustellen wäre hätten wir dies längst getan. Sollte bei jemandem das Heft

gar nicht ankommen, dann bitte melden.

Gruß vom Betze,

Rossi

habe mein stadionmagazin fürs rostockspiel 4 tage!!!! nach dem spiel bekommen.die ganze zeit kam es meistens 1 tag nach dem spiel,frühestens hatte ichs am spieltag.wenn die regiopost das nicht gebacken bekommt,dann brauchen die mir keins mehr zuschicken.

E-Mail von Rossi
-------------

Das Problem mit den verspätet eintreffenden Betze-Magazinen ist uns

natürlich bekannt und wir sind gerade dabei eine Lösung zu finden. Für den

Unmut der Mitglieder die betroffen sind haben wir natürlich Verständnis. Die

Stadionzeitung geht bei uns rechtzeitig an die Mitglieder raus, das kann ich

versichern, Probleme gibt es derzeit nur mit der pünktlichen Zustellung.

Aber wie gesagt, das Problem ist bekannt und es wird täglich gemeinsam mit

unserem Partner Regiopost daran gearbeitet.

Noch eine kleine Anmerkung meinerseits: Weitere E-Mails oder

Beschwerdeanrufe bei mir oder der Mitgliederverwaltung weil das Magazin zu

spät kommt sind nicht nötig, jeder kennt das Problem und wenn es so einfach

abzustellen wäre hätten wir dies längst getan. Sollte bei jemandem das Heft

gar nicht ankommen, dann bitte melden.

Gruß vom Betze,

Rossi

Bei mir kommt es mit der Post und nicht mit der Regiopost und war noch nie

pünktlich in dieser Saison. immer ein tag nach dem Spiel.

ich bekomms wie gesagt schon seit monaten net mehr, trotz 3 maligem nachfragen..habs mittlerweile aufgegeben..

Zurück
Oben