Teufelsanbeterin
Active Member
Wie geil! Herzlich Willkommen!!
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Na hossa,
also mit ihm habe ich ja nun wirklich nicht gerechnet. Endlich mal ein alter Hase der über die benötigte Erfahrung verfügt.
Und am besten gefällt mir das man vorher nicht eine Silbe darüber gehört hat.
Dann mal Willkommen in der Hölle![]()
Wieso stellt der Gegner net die Spieler im 16er zu und kümmert sich net um die 2 Hansel von denen eh nur einer die Flanke treten kann????
WOOOOOOUnd schon gibts Trikots mit seinem Namen...die "Fanshop-Theorie" nimmt Konturen an...![]()
respekt. man hat nichts vorher groß gehört.
hat einen guten mann geholt.
gratulation milan und stefan.
es ist unglaublich wie genial ihr arbeitet.
auch ich war etwas enttäuscht, das türker, torghelle und co nicht kommen, aber diese verfplichtung macht hoffnung.
sehr gut.
bin einfach nur happy.
Diese Zeilen teile ich zu 100%
Vielleicht ist man derzeit auch einfach zu ungeduldig![]()
Jedenfalls finde ich diesen Transfer absolut klasse.
Ein Führungsspieler der auch gefährliche Standardsituationen treten kann.
Nur weiter so Milan und Stefan. Es fehlen ja nur noch 9-10 neue Spieler![]()
ja dann steht dem aufstieg ja nichts mehr im wege^^! top transfer der spieler bringt uns sicher weiter. und sehr gute arbeit von kuntz und sasic
bleibt doch mal auf dem boden und schraubt eure
erwartungen net gleich wieder so hoch, dann
braucht ihr auch nicht gleich nach 2 verlorenen
spielen den kopf des trainiers zu fordern.
Ich bin beeindruckt!
Ein Transfer, der bis zu seiner Vollendung komplett "geräuschlos" verlaufen ist. Zudem wurde noch ein Spieler verpflichtet, von dem man erwarten kann, dass er uns weiter bringt.
Vielen Dank, Stefan Kuntz und Milan Sasic!
Und ein herzliches Willkommen unserer neuen Nr. 22!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.