Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Reghecampf von Aachen zum FCK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na hossa,

also mit ihm habe ich ja nun wirklich nicht gerechnet. Endlich mal ein alter Hase der über die benötigte Erfahrung verfügt.

Und am besten gefällt mir das man vorher nicht eine Silbe darüber gehört hat.

Dann mal Willkommen in der Hölle
default_wink.png

Na hossa,
also mit ihm habe ich ja nun wirklich nicht gerechnet. Endlich mal ein alter Hase der über die benötigte Erfahrung verfügt.

Und am besten gefällt mir das man vorher nicht eine Silbe darüber gehört hat.

Dann mal Willkommen in der Hölle
default_wink.png

Ja,manchmal ist es gar nicht schlecht,wenn nicht alles in der Zeitung steht!
default_biggrin.png

Wieso stellt der Gegner net die Spieler im 16er zu und kümmert sich net um die 2 Hansel von denen eh nur einer die Flanke treten kann????

Wenn 2 draußen stehen, muss einer von der Abwehr raus rücken um zu zu machen. (sieht so geschrieben irgendwie kacke aus
default_icon_smile.gif
)

Aber trotzdem sehe ich kein Vorteil weil ja außen 2 stehen. Also hebt sich das irgendwie auf...

Den einzigsten "Vorteil" sehe ich eigentlich nur darin, dass die Abwehr überrascht werden soll, ob mit rechts oder links geschossen wird oder ob man kurz spielt und dann rein läuft bzw aus der Nähe flankt. Trotzdem braucht keine Abwehr so lange um darauf zu reagieren, dass es einen Überraschungseffekt gäbe?!

Zu Reghecampf:

:ban:

Und schon gibts Trikots mit seinem Namen...die "Fanshop-Theorie" nimmt Konturen an...
default_biggrin.png

Also gut: Menschlich hat Reghe in Aachen zuletzt ein sehr fragwürdiges Bild hinterlassen, aber sportlich wird er uns mit Sicherheit weiterhelfen können! Denke mal ein guter Transfer für unserer Verhältnisse und Milan Sasic wird den Kerl schon in den Griff bekommen. Hoffentlich kapieren die Torhüter der Nation auch weiterhin nicht, dass Reghe seine Elfer immer (!) in die Mitte vom Tor ballert...

So sieht es aus und vor allem macht man nicht sämtliche Vereine auf die Spieler aufmerksam und läuft die Gefahr das diese dann mit einsteigen. ( Nicht das dem FCK so etwas schon einmal passiert wäre, geschweige denn das ein sicher geglaubter Spieler plötzlich woanders ist )

respekt. man hat nichts vorher groß gehört.
hat einen guten mann geholt.

gratulation milan und stefan.

es ist unglaublich wie genial ihr arbeitet.

auch ich war etwas enttäuscht, das türker, torghelle und co nicht kommen, aber diese verfplichtung macht hoffnung.

sehr gut.

bin einfach nur happy.

Diese Zeilen teile ich zu 100%

Vielleicht ist man derzeit auch einfach zu ungeduldig
default_icon_wink.gif

Jedenfalls finde ich diesen Transfer absolut klasse.

Ein Führungsspieler der auch gefährliche Standardsituationen treten kann.

Nur weiter so Milan und Stefan. Es fehlen ja nur noch 9-10 neue Spieler
default_icon_wink.gif

Na da bewahrheitet sich doch schon, dass das ganze unrealistische Gewünsche, hier wiederlegt wird, erstens Ablösefrei und wahrscheinlich nicht so hohes Gehalt.

Willkommen Reghecampf

ja dann steht dem aufstieg ja nichts mehr im wege^^! top transfer der spieler bringt uns sicher weiter. und sehr gute arbeit von kuntz und sasic

Diese Zeilen teile ich zu 100%
Vielleicht ist man derzeit auch einfach zu ungeduldig
default_icon_wink.gif

Jedenfalls finde ich diesen Transfer absolut klasse.

Ein Führungsspieler der auch gefährliche Standardsituationen treten kann.

Nur weiter so Milan und Stefan. Es fehlen ja nur noch 9-10 neue Spieler
default_icon_wink.gif

nach dem desaster mit rekdal lechtzen wir nach solchen meldungen.

die fans stehen alle zu 100% hinter sasic und kuntz. und das merkt man.

ein ruck geht durch die anhängerschaft.

ich will jetzt nicht sagen wir steigen auf. aber ich behaupte, wenn wir noch 2-3 gute spieler bekommen und unseren stamm (bis auf bohl und lexa) halten, ist alles möglich.

lasst uns mal einen guten start hinlegen, dann kommen wieder 30-40 TSD zu jedem heimspiel.

der ksc, rostock und cottbus hatten auch wenig kohle. aber sie haben durch einen gute trainer und zusammenhalt den aufstieg geschafft.

wer weiss was alles möglich ist.
default_biggrin.png

Auf der rechten Seite würd's ja dann ganz schönes Gedränge geben: Lamprecht, Lexa, Reghecampf, Müller. Mal sehen, ob Lexa jetzt wirklich geht.

Ich bin beeindruckt!

Ein Transfer, der bis zu seiner Vollendung komplett "geräuschlos" verlaufen ist. Zudem wurde noch ein Spieler verpflichtet, von dem man erwarten kann, dass er uns weiter bringt.

Vielen Dank, Stefan Kuntz und Milan Sasic!

Und ein herzliches Willkommen unserer neuen Nr. 22!

Das freut mich jetzt echt! Sehr geil!
default_biggrin.png

Und beruhigt bestimmt auch einige hier, die dachten es passiert nix...
default_wink.png

ja dann steht dem aufstieg ja nichts mehr im wege^^! top transfer der spieler bringt uns sicher weiter. und sehr gute arbeit von kuntz und sasic

bleibt doch mal auf dem boden und schraubt eure

erwartungen net gleich wieder so hoch, dann

braucht ihr auch nicht gleich nach 2 verlorenen

spielen den kopf des trainiers zu fordern.

Das ist eine sehr gute nachricht. Freue mich sehr! Willkommen in der Pfalz, auf dass er ein richtiger teufel wird

bleibt doch mal auf dem boden und schraubt eure
erwartungen net gleich wieder so hoch, dann

braucht ihr auch nicht gleich nach 2 verlorenen

spielen den kopf des trainiers zu fordern.

Da stimme ich zu. Wir können für diese Saison nur ein Ziel haben und das sind 45 Punkte. Alles andre wäre irrsinnig.

erfahrener spieler, der seine klasse sowohl in liga 1 und 2 bewiesen hat.. zudem gute flanken schlägt, guter scorer ist, torgefahr ausstrahlt und standards schießen kann..

ich fall um, so einen, für unsere verhältnisse, top-transfer.. und das ohne das nur ansatzweise etwas bekannt geworden ist..

respekt stefan und milan, ich bin das erste mal seit jahren von der arbeit vereinsoberer positiv beeindruckt..!!!

noch so ein paar transfers und man kann das thema einstellige tabellenplatz und frühzeitige sicherung der klasse anpeilen..

Fein, fein! Bedenkt man die finanzielle Situation, ist das wirklich eine sehr gute Verpflichtung wie schon einige geschrieben haben. Übrigens ein sehr merkwürdiger Kommentar weiter vorne im Thread über sein Alter. Da fragt man sich schon was einige hier denn eigentlich wollen?! Da kommt ein 32 jähriger Mittelfeldspieler mit Liga-Erfahrung und Leader-Fähigkeiten für null Ablöse und jetz isser zu alt oder was? Manchen kann man aber auch überhaupt nichts recht machen und da scheint auch immer noch nicht ins Bewußtsein gedrungen zu sein, daß ein paar ältere Spieler auf dem Platz eminent wichtig sind. Es ist ja schön und gut, die Erwartungen niedrig zu halten, aber man muß ja auch nicht zwanghaft das Haar in der Suppe suchen.... Nebenbei bemerkt sind 22 Tore in 107 Zweitligaspielen schon eine ordentliche Hausnummer als MF. Außerdem könnte ich mir vorstellen, daß Reghecampf sich richtig reinhängen wird, um allen zu zeigen, daß er zu Unrecht aussortiert wurde in Aachen.

Er ist vielleicht kein überragender, aber ein guter, ein gestandener und sehr erfahrener Spieler, der uns nach dem Abgang von "Meise" Meißner im Mittelfeld fehlte!

Seine Qualitäten liegen in der Offensive, bei Standardsituationen (Freistöße, Eckbälle, Elfer) und bei Flanken.

Ich hoffe und bin überzeugt, dass wir nun endlich wieder mehr Qualität und Beständigkeit in unser Aufbau- und Angriffsspiel bekommen. Zudem erhoffe ich mir endlich wieder Gefahr bei Frei- und Eckstößen.

Die Art und Weise, wie der Transfer nun zustande kam, schätze ich sehr!

Super, dass wir so einen Mann verpflichten konnten! Danke an Milan Sasic und Stefan Kuuuntz!
default_smile.png
Willkommen in der Pfalz, Laurentiu!
default_smile.png
default_biggrin.png

Nach dem Transfer von Reghecampf, der für die rechte Seite geholt wurde, gehe ich (leider) davon aus, dass Lexa den Verein verlassen wird. Außer: Sasic plant mit Lamprecht auf der linken Seite oder als Rechtsverteidiger und mit Reinert als "10er", dann könnten sich Lexa und Reghecampf um die Position im rechten Mittelfeld duellieren...

Also ich bin hellauf begeisert!!! Ne mordsverstärkung, definitv!

Den hat man in der Rückrunde regelrecht vermisst weil er ja unter dem neuen Trainer nie zum Einsatz kam, Reghe is im aachener spiel immer auffällig gewesen

hat bis zu seiner ausmusterung auch ne richtig starke saison gespielt seh ich grad, war in seinen 21 spielen an 12 treffern direkt beteiligt, da kann man aus unsrer Sicht ja nur von Glück reden, dass der Seeberger den so unfair behandelt hat, jetz kommt er sogar ablösefrei!

Nur seine Position bekräftigt auch bei mir logischerweise den Verdacht, dass man mit Lexa eher nicht mehr plant, sieht wohl so aus als würd er uns verlassen... naja, an sich gibts keinen besseren Zeitpunkt für Stefan zu gehn

endlich die erste Verpflichtung, und was für eine!!!

<span>
</span>

<span>BUN VENIT LAURENTIU!</span>
​

Am geilsten find ich den Satz auf fck.de :

Im privaten Teil des Interviews verrät der FCK-Neuzugang, dass sein Großvater in Deutschland geboren ist, dass er einen Sohn hat und im September weiteren Zuwachs erhält (das wird dann ein Pfälzer!) und dass er nebenbei Sportmanagement studiert...

default_icon_wink.gif

Diese Beflockung kann man nur mit breiten Schultern tragen
default_icon_mrgreen.gif

Ich bin beeindruckt!

Ein Transfer, der bis zu seiner Vollendung komplett "geräuschlos" verlaufen ist. Zudem wurde noch ein Spieler verpflichtet, von dem man erwarten kann, dass er uns weiter bringt.

Vielen Dank, Stefan Kuntz und Milan Sasic!

Und ein herzliches Willkommen unserer neuen Nr. 22!

100% Zustimmung
default_biggrin.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben