AndreasFCK
Well-Known Member
PS: LOL @ Weigelt
scheiß 05er singen und zurückwechseln![]()
Na, glaube nicht das er das freiwillig macht...haben die Mainzer eigentlich schon einen neuen Coach?
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
PS: LOL @ Weigelt
scheiß 05er singen und zurückwechseln![]()
ich glaube das ist nur der Fall, wenn er keinen neuen Verein finden würde.
Na, glaube nicht das er das freiwillig macht...haben die Mainzer eigentlich schon einen neuen Coach?
Naja... je nachdem ob man Andersen als Trainer bezeichnen möchte![]()
Naja... je nachdem ob man Andersen als Trainer bezeichnen möchte![]()
Das wär ja der absolute Oberhammer!
Naja, sonderlich begeistert bin ich jetzt nicht. Istn Guter, mehr nich. Trotzdem kann er allein durch seine Erfahrung sehr weiter helfen!
Aber warum das jetzt im Umehrschluß heissen soll, dass Lexa geht müsst ihr mir erklären. Lexa kann ja trotzdem bleiben. Konkurrenz belebt das Geschäft. Zumal Lexa auch Zentral eingesetzt werden kann und da Bohl ja geht..
Nur wie Reghecampf bezahlt werden soll frag ich mich. Mit nem Appel un ner Kiste Bier wird der sich sicherlich auch nicht zufrieden geben. Es hieß doch gestern, dass der Etat noch am entwickeln sei?!
Das heißt ja nicht, dass wir bis dahin komplett handlungsunfähig sind!Es hieß doch gestern, dass der Etat noch am entwickeln sei?!
Naja, sonderlich begeistert bin ich jetzt nicht. Istn Guter, mehr nich. Trotzdem kann er allein durch seine Erfahrung sehr weiter helfen!
Aber warum das jetzt im Umehrschluß heissen soll, dass Lexa geht müsst ihr mir erklären. Lexa kann ja trotzdem bleiben. Konkurrenz belebt das Geschäft. Zumal Lexa auch Zentral eingesetzt werden kann und da Bohl ja geht..
Nur wie Reghecampf bezahlt werden soll frag ich mich. Mit nem Appel un ner Kiste Bier wird der sich sicherlich auch nicht zufrieden geben. Es hieß doch gestern, dass der Etat noch am entwickeln sei?!
Ich hab auch NIEMALS behauptet oder erwartet, dass wir einen Star nach dem andren abgreifen. Das tun und taten hier ganz andre! Ich hüte mich davor von irgendeinem Neuen irgendwelche Wunderdinge zu erwarten. Ich lass mich überraschen wer alles kommt, wer alles geht und dann bin ich für meinen Teil nur darauf bedacht erstmal so schnell wie möglich die 40 Pkt zu holen. Denn das ist das einzige Ziel was wir, was der FCK, anstreben kann! Wenn dann noch genügend Spiele zu absolvieren sind kann man sich weiter Gedanken machen.Wenn du bei diesem Transfer nicht begeistert bist, dann wird die Sommerpause sehr enttäuschend für dich ablaufen...
Er gibt NIEMALS eine Einschlagsgarantie.
Ich hab auch NIEMALS behauptet oder erwartet, dass wir einen Star nach dem andren abgreifen. Das tun und taten hier ganz andre! Ich hüte mich davor von irgendeinem Neuen irgendwelche Wunderdinge zu erwarten. Ich lass mich überraschen wer alles kommt, wer alles geht und dann bin ich für meinen Teil nur darauf bedacht erstmal so schnell wie möglich die 40 Pkt zu holen. Denn das ist das einzige Ziel was wir, was der FCK, anstreben kann! Wenn dann noch genügend Spiele zu absolvieren sind kann man sich weiter Gedanken machen.
Nur zum Verständnis: Reghecampf ist ein Guter. Der kann auch noch für Cottbus, Bielefeld, ect in der ersten Liga spielen. Und wie gesagt, er wird uns mit seiner Erfahrung definitiv weiterhelfen, aber das was er, auch vor Seeberger und die Differenzen, zuletzt gezeigt hatte (auch Altersbedingt? Ein Faktor den man nicht unbedacht lassen darf) war nicht das gelbe vom Ei. Vorallem wenn man von ihm Kampf erwartet wird man wohl eher enttäuscht sein, denn der Mann ist eher ein Kreativer als ein Kämpfer (aber Lexa hat das kämpfen ja auch nochmal entdeckt). Natürlich wünsch ich mir, dass er hier den Kopf wieder klarer hat und damit sein Leistungsvermögen wieder abrufen kann. Aber wenn nicht, dann wird die Enttäuschung umso größer sein.
Und wie oft wurde hier in den letzten monaten ein Transfer hoch angeprießen um ihn nach keinen zwei Spielen wieder vom Berg jagen zu wollen? Allein durch diese Erfahrung sollte man vorsichtig sein, auch bei einem Spieler den man wohl eher kennt. Er gibt NIEMALS eine Einschlagsgarantie.
Nö, die gibt es nicht. Es gibt aber einen Erwartungswert, und der ist bei dem einen Spieler halt höher als bei einem anderen.
P.S.: Lexa kann zentral spielen, was er in den letzten Partien auch zum Teil getan hat![]()
Naja, sonderlich begeistert bin ich jetzt nicht. Istn Guter, mehr nich.
Mhh...inwiefern war Reghecampf denn in den Wettskandal verwickelt?
WAYNE????:roll:![]()
![]()
Mhh...inwiefern war Reghecampf denn in den Wettskandal verwickelt?
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,362298,00.htmlhttp://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,362298,00.htmlAuch Laurentiu-Aurelian Reghecampf vom Zweitligisten Alemannia Aachen wurde vom Vorwurft des Wettbetrugs freigesprochen. "Der Junge ist rein gewaschen", sagte Reghecampf-Anwalt Helmut Reitz.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.