Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Reghecampf von Aachen zum FCK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PS: LOL @ Weigelt

scheiß 05er singen und zurückwechseln
default_laugh.png

Na, glaube nicht das er das freiwillig macht...haben die Mainzer eigentlich schon einen neuen Coach?

Klasse hoffentlich stimmts!
default_smile.png

Sasic und Kuntz hätten dann mal wieder bis kurz vor schluss dicht gehalten, bevor hier wieder alle durchdrehen das wir noch keinen Transfer haben
default_icon_rolleyes.gif

war ja beim wolf auch so. hätte er n neuen verein gefunden hätten wir nix mehr zahlen müssen

Naja... je nachdem ob man Andersen als Trainer bezeichnen möchte
default_laugh.png

Dann lautet die Anwort also: Nein, sie haben keinen. Damit ist´s für mich mit der mainzer Herrlichkeit erstmal vorbei. Harry Potter hat die Mainzer hochgebracht und Jahr für Jahr stark geredet, ohne einen gleichwertigen Trainer sind die in 2-3 Jahren weg vom Fenster.

Naja, sonderlich begeistert bin ich jetzt nicht. Istn Guter, mehr nich. Trotzdem kann er allein durch seine Erfahrung sehr weiter helfen!

Aber warum das jetzt im Umehrschluß heissen soll, dass Lexa geht müsst ihr mir erklären. Lexa kann ja trotzdem bleiben. Konkurrenz belebt das Geschäft. Zumal Lexa auch Zentral eingesetzt werden kann und da Bohl ja geht..

Nur wie Reghecampf bezahlt werden soll frag ich mich. Mit nem Appel un ner Kiste Bier wird der sich sicherlich auch nicht zufrieden geben. Es hieß doch gestern, dass der Etat noch am entwickeln sei?!

Mal noch by the way: Eher der Kreative als ein Kämpfer! Aber solang er auch hier seine Freistoßtore macht, solls mir recht sein
default_wink.png

Würde mich freuen wenns stimmt!!

Bin mal gespannt wann/ob es denn bestätigt wird.

Naja, sonderlich begeistert bin ich jetzt nicht. Istn Guter, mehr nich. Trotzdem kann er allein durch seine Erfahrung sehr weiter helfen!
Aber warum das jetzt im Umehrschluß heissen soll, dass Lexa geht müsst ihr mir erklären. Lexa kann ja trotzdem bleiben. Konkurrenz belebt das Geschäft. Zumal Lexa auch Zentral eingesetzt werden kann und da Bohl ja geht..

Nur wie Reghecampf bezahlt werden soll frag ich mich. Mit nem Appel un ner Kiste Bier wird der sich sicherlich auch nicht zufrieden geben. Es hieß doch gestern, dass der Etat noch am entwickeln sei?!

Wenn du bei diesem Transfer nicht begeistert bist, dann wird die Sommerpause sehr enttäuschend für dich ablaufen... mit unseren Mitteln ist Reghecampf eine Bomben Verpflichtung. Allein sein Alter ist unbezahlbar für uns. Wir haben rechts Müller, Demai, Lexa und evtl. Reghecampf. Da ist ein Abgang von Lexa wahrscheinlich, da Müller definitv bleibt und Demai auch... 4 brauchen wir hier nicht und ich bin nicht der Meinung das Lexa zentral spielen kann. Da kann Demai spielen aber nicht Lexa.

Es hieß doch gestern, dass der Etat noch am entwickeln sei?!
Das heißt ja nicht, dass wir bis dahin komplett handlungsunfähig sind!

Also wenn das wirklich stimmt bin ich absolut begeistert, denn Reghe ist auch einer der vor allem bei Standards gefährlich ist und auch weiß wo das Tor steht. Ein Topmann für die 2. Bundesliga.

Wenn es stimmten sollte, Hut ab vor SK und Milan

Wir können denke ich (oder wollen )keine Ablöse zahlen, aber ein gutes Gehalt und Prämien

sind schon machbar.Und der verdient sicher nicht so viel wie W.Wo.

Oder es ist das versprochene Reh:D:-)

Wenn das bestätigt wird freue ich mich.

Er ist ein guter Mann und er hat auch in Aachen unter Beweis gestellt das er

ein Top Mann für die 2.Liga ist.Klasse Standards usw.

Er könnte unser Spiel bestimmt beleben und einige Erfahrungen mit ins Team bringen...!

Bin mal gespannt ob wir bald bescheid bekommen

Wenn du bei diesem Transfer nicht begeistert bist, dann wird die Sommerpause sehr enttäuschend für dich ablaufen...
Ich hab auch NIEMALS behauptet oder erwartet, dass wir einen Star nach dem andren abgreifen. Das tun und taten hier ganz andre! Ich hüte mich davor von irgendeinem Neuen irgendwelche Wunderdinge zu erwarten. Ich lass mich überraschen wer alles kommt, wer alles geht und dann bin ich für meinen Teil nur darauf bedacht erstmal so schnell wie möglich die 40 Pkt zu holen. Denn das ist das einzige Ziel was wir, was der FCK, anstreben kann! Wenn dann noch genügend Spiele zu absolvieren sind kann man sich weiter Gedanken machen.
Nur zum Verständnis: Reghecampf ist ein Guter. Der kann auch noch für Cottbus, Bielefeld, ect in der ersten Liga spielen. Und wie gesagt, er wird uns mit seiner Erfahrung definitiv weiterhelfen, aber das was er, auch vor Seeberger und die Differenzen, zuletzt gezeigt hatte (auch Altersbedingt? Ein Faktor den man nicht unbedacht lassen darf) war nicht das gelbe vom Ei. Vorallem wenn man von ihm Kampf erwartet wird man wohl eher enttäuscht sein, denn der Mann ist eher ein Kreativer als ein Kämpfer (aber Lexa hat das kämpfen ja auch nochmal entdeckt). Natürlich wünsch ich mir, dass er hier den Kopf wieder klarer hat und damit sein Leistungsvermögen wieder abrufen kann. Aber wenn nicht, dann wird die Enttäuschung umso größer sein.

Und wie oft wurde hier in den letzten monaten ein Transfer hoch angeprießen um ihn nach keinen zwei Spielen wieder vom Berg jagen zu wollen? Allein durch diese Erfahrung sollte man vorsichtig sein, auch bei einem Spieler den man wohl eher kennt. Er gibt NIEMALS eine Einschlagsgarantie.

P.S.: Lexa kann zentral spielen, was er in den letzten Partien auch zum Teil getan hat
default_wink.png

Reghecampf verlässt Alemannia

Laurentiu Reghecampf wird seine Zelte bei Alemannia Aachen abbrechen. Der ehemalige Kapitän hatte zuletzt via Medien Alemannen-Coach Jürgen Seeberger heftig kritisiert. Der Klub und Reghecampf kamen am Dienstag zu der Übereinkunft, den bis zum 30. Juni 2009 datierten Vertrag vorzeitig aufzulösen. Wohin der Weg des 32-Jährigen führen wird, steht zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest.

Jubelt in Zukunft nicht mehr im gelb-schwarzen Dress der Alemannia: Laurentiu Reghecampf.

© imago

"Ich möchte nicht Seebergers Wünsche erfüllen", sagt der 32-Jährige, "das ist ein Mann, der erst sechs Monate in Aachen ist und alles kaputtmachen will. Wenn er will, dass ich weggehe, dann soll er mich bezahlen. Fertig", wurde Reghecampf zuletzt in den "Aachener Nachrichten" zitiert.

Hintergrund der Attacken ist die Rückrunde der abgelaufenen Saison. Reghecampf wurde von Seeberger, der am 1. Januar 2008 das sportliche Zepter am Tivoli übernahm, kaum mehr berücksichtigt und fand sich sogar auf der Tribüne wieder. So kam Reghecampf im Jahr 2008 nur auf fünf Einsätze, wobei er dreimal ein- und einmal ausgewechselt wurde. In der Hinrunde war er mit 16 Einsätzen noch unumstrittene Stammkraft.

Spielersteckbrief

Laurentiu Reghecampf wechselte im Sommer 2005 von Energie Cottbus zu Alemannia Aachen. Insgesamt bestritt er bisher 118 Bundesligapartien (13 Tore) und 107 Spiele (22 Treffer) in der Zweiten Liga.

Aachens Sportdirektor Jörg Schmadtke kann somit einen seiner "Problemfälle" von der Liste streichen. Denn neben Reghecampf spielen auch Alexander Klitzpera, Jeffrey Leiwakabessy und Benjamin Weigelt keine Rolle mehr in den Planungen von Seeberger. Allerdings konnte bisher noch kein neuer Arbeitgeber für die Akteure gefunden werden.

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/379321/http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/379321/

Ich hab auch NIEMALS behauptet oder erwartet, dass wir einen Star nach dem andren abgreifen. Das tun und taten hier ganz andre! Ich hüte mich davor von irgendeinem Neuen irgendwelche Wunderdinge zu erwarten. Ich lass mich überraschen wer alles kommt, wer alles geht und dann bin ich für meinen Teil nur darauf bedacht erstmal so schnell wie möglich die 40 Pkt zu holen. Denn das ist das einzige Ziel was wir, was der FCK, anstreben kann! Wenn dann noch genügend Spiele zu absolvieren sind kann man sich weiter Gedanken machen.
Nur zum Verständnis: Reghecampf ist ein Guter. Der kann auch noch für Cottbus, Bielefeld, ect in der ersten Liga spielen. Und wie gesagt, er wird uns mit seiner Erfahrung definitiv weiterhelfen, aber das was er, auch vor Seeberger und die Differenzen, zuletzt gezeigt hatte (auch Altersbedingt? Ein Faktor den man nicht unbedacht lassen darf) war nicht das gelbe vom Ei. Vorallem wenn man von ihm Kampf erwartet wird man wohl eher enttäuscht sein, denn der Mann ist eher ein Kreativer als ein Kämpfer (aber Lexa hat das kämpfen ja auch nochmal entdeckt). Natürlich wünsch ich mir, dass er hier den Kopf wieder klarer hat und damit sein Leistungsvermögen wieder abrufen kann. Aber wenn nicht, dann wird die Enttäuschung umso größer sein.

Und wie oft wurde hier in den letzten monaten ein Transfer hoch angeprießen um ihn nach keinen zwei Spielen wieder vom Berg jagen zu wollen? Allein durch diese Erfahrung sollte man vorsichtig sein, auch bei einem Spieler den man wohl eher kennt. Er gibt NIEMALS eine Einschlagsgarantie.

Nö, die gibt es nicht. Es gibt aber einen Erwartungswert, und der ist bei dem einen Spieler halt höher als bei einem anderen.

Absolut Richtig!
default_icon_wink.gif

P.S.: Lexa kann zentral spielen, was er in den letzten Partien auch zum Teil getan hat
default_wink.png

Naja... er kam mal ab und zu durch die Mitte aber in der taktischen Ausrichtung war entweder Bohl oder Reinert auf dieser Pos eingesetzt. Ich denke nicht, dass Lexa ein Spiel gestalten kann
default_icon_wink.gif

Boah wie krank äh....
default_icon_rolleyes.gif

In dem obigen Link steht bei der Kuzbiografie eben drin, dass er angeblich in den Wettskandal verwickelt war. Das darf man doch wohl noch aufgreifen oder???

Im Prinzip ist es mir aber auch egal...

Ist das dann nicht der 2 mann für Iacob dann ??? Waren doch laut Gerüchte Küche auch an einem Rumänen dran als Verstärkung oder nicht??? Jedenfalls wäre das trotz allem ein super Sache wenn er den wirklich kommen sollte........

Sag nur verdammt gut gemacht MS und SK.......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben