Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Reghecampf von Aachen zum FCK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist das dann nicht der 2 mann für Iacob dann ??? Waren doch laut Gerüchte Küche auch an einem Rumänen dran als Verstärkung oder nicht??? Jedenfalls wäre das trotz allem ein super Sache wenn er den wirklich kommen sollte........
Sag nur verdammt gut gemacht MS und SK.......

Mărgăritescu
default_wink.png

wie wir ja alle mittlerweile wissen fehlt uns das nötige kleingeld.uns fällt es schwer mit freiburg, augsburg oder auch osnabrück mitzuhalten mittlerweile.von daher ist der transfer reghecampf eine top verpflichtung.

erfahrung, technik, gute standards.das alles fehlte bisher beim fck !!

weiter so SK und MS

Währe für unsere Verhältnisse ein Topmann.

+Er hat Erfahrung

+ist veilseitig einsetzbar

+er kann das Spiel und eine Mansnchaft führen

+ er ist relativ torgefährlich

+ kann Standarts schießen

Mit 32 Jahren ist er zwar schon etwas älter aber wir brauchen dringend noch 1 oder2 Führungsspieler mit Erfahrung. Bis jetzt ist Lexa der einzigste über 30 und ob er bleibt ist ja auch noch nicht 100 % sicher. Wir haben letztes Jahr gesehen wie schnell es in die Hose gehen kann wenn man fast nur auf junge Spieler setzt.

Von daher begrüße Ich es wenn man sich um einen Spieler kümmert der Erfahrung vorweissen kann. Wenn solch ein Spieler zu haben ist währe es fahrlässig wenn man nicht wenigstens Kontakt mit dem Spieler aufnehmen würde.

Ich denk besser als wenn man wieder irgend welche Spieler die unbekannt sind aus der weiten WelT verpflichten würde. Von dennen man die Qualitäten höchstens auf Videos kennt , die sich erst einmal beweissen müssen und dazu meist noch eine längere Eingewöhnungszeit brauchen.

Ob ein Spieler uns weiterhilft sieht man eh erst während der Saison. Das ein Spieler der bei einem anderen Verein gute Leistungen gebracht hat nicht immer auch beim neuen Verein Topleistungen bringt wissen wir genau so wie dass es umgekehrt sein kann dass ein Spieler der bei seinem Ex Verein keine Leistungen mehr gebracht hat beim neuen Verein plötzlich einschlägt.

Ein bischen Risiko ist bei jeder Verpflichtung vorhanden aber Ich schätze das Risiko bei einem Spieler denn man aus dem Ligaalltag schon kennt nicht ganz so hoch ein wie bei dem unbekanntenn Herr XY

Wir haben letztes Jahr gesehen wie schnell es in die Hose gehen kann wenn man fast nur auf junge Spieler setzt.

Sehr wichtiger Satz!

Bekam nämlich gestern bei der Trikotpräsentation schon wieder nen Kamm als ich eine Frage eines Gastes hörte in der es um die Verwendung unserer "Talente" aus der 2. Mannschaft ging...

Wir brauchen gestandene Spieler an denen sich unsere jungen aufrichten und orientieren können... Reghecampf ist hier (hoffentlich) der erste sinnvolle und starke Transfer

Meiner Meinung nach wird Reghecampf total überschätzt... Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren

Sehr wichtiger Satz!
Bekam nämlich gestern bei der Trikotpräsentation schon wieder nen Kamm als ich eine Frage eines Gastes hörte in der es um die Verwendung unserer "Talente" aus der 2. Mannschaft ging...
Das ging mir so als zum zweiten Mal die Frage kam, wie den die Prognose für die kommende Saison aussieht... am liebsten beantwortet von Bello. Peinlicher gehts echt nicht mehr.

Wohin der Weg des 32-Jährigen führen wird, steht zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest.

http://sport.msn.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/379321http://sport.msn.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/379321

Also ich wat mal ab. Nachher kommt ein gewisser Hr. Hopp und ......
default_icon_redface.gif

Der holt nur Spieler die mindestens 8 Mio kosten und unter 20 sind
default_biggrin.png
.

Aber er will ja dieses mal nicht so viel investieren, der Verein muss ja mal von Mutti wegkommen, also gibts diesmal nur 20 Mio auf die Hand
default_icon_rolleyes.gif

ach passt schon. dumm gebabbels bezogen auf den post vorher (kann da aber irgendwie nicht dran glauben) mir is halt langweilig grad
default_wink.png

edit: genau das meinte ich bawü

*träum*

Reghecampf alleine an der Eckfahne, der Eckball kommt hoch Richtung Elfmeterpunkt, ...

Endlich jemand für die Standards!

Hoffe das wird was!

Rheinpfalz soll den wechsel auch schon als fix melden, kann das wer bestätigen?

Genau, weg den den Ecken mit 2 Spielern! Hab den Sinn eh nicht verstanden
default_icon_smile.gif

Den "zweiten" könnten man in der Mitte gebrauchen...

Dann soll Laurentinho noch seinen Landsmann Margaritescu überzeugen uff de Betze zu kommen dann läuft die Geschichte.
default_biggrin.png

Genau, weg den den Ecken mit 2 Spielern! Hab den Sinn eh nicht verstanden
default_icon_smile.gif

Den "zweiten" könnten man in der Mitte gebrauchen...

Der Sinn würde mich auch mal interessieren! Vielleciht könnte Milan uns diese Taktik ja mal erklären, falls sie nächste Saison nicht wieder zur Anwendung kommt8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben