Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Reghecampf von Aachen zum FCK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und schon gibts Trikots mit seinem Namen...die "Fanshop-Theorie" nimmt Konturen an...
default_biggrin.png

Also gut: Menschlich hat Reghe in Aachen zuletzt ein sehr fragwürdiges Bild hinterlassen, aber sportlich wird er uns mit Sicherheit weiterhelfen können! Denke mal ein guter Transfer für unserer Verhältnisse und Milan Sasic wird den Kerl schon in den Griff bekommen. Hoffentlich kapieren die Torhüter der Nation auch weiterhin nicht, dass Reghe seine Elfer immer (!) in die Mitte vom Tor ballert...

man sah ja bei rekdal was Trainer manchmal mit Spielern machen. Das muss

kein fragwürdiges Bild des Spielers bedeuten, wenn ich so die Foren durchlese

eher des neuen Aachen Trainers.

Ich freue mich auf den FCK, ich freue mich auf dieses Stadion, ich freue mich auf diese tollen Fans. Ich hoffe, dass wir in der nächsten Saison in der zweiten Liga eine gute Rolle spielen werden. Ich hatte tolle Gespräche mit Stefan Kuntz und Milan Sasic und war danach sehr begeistert und sehr beeindruckt. Das hat mich überzeugt, zum FCK zu wechseln", so Reghecampf.

Das klingt doch mal sehr gut.

Super Transfer =) So ein alter Hase kann uns gut weiterhelfen!

Super Arbeit von Kuntz und Sasic,muss man immer wieder betonen!

Weiter so und wir sind bald wieder wer
default_smile.png

Super! Freu mich das wir Reghe als 1.Transfer melden können,bin von ihm überzeugt und auch überrascht das wir ihn bekommen haben.

Herzlich Willkommen aufm Betze!

Genial! Mit seiner Erfahrung und Torgefährlichkeit kann er uns enorm weiterhelfen. Auch das er ein guter Standardschütze ist bringt uns enorm weiter! Dieser Transfer bringt das Team weiter und birgt Qualität. Manche sind ja schon nervös geworden
default_icon_wink.gif
Ich vertraue unserem Duo blind und ich bin mir sicher das wir eine positive Zukunft vor uns haben

Was mich am Transfer am meisten freut:

Ich freue mich auf den FCK, ich freue mich auf dieses Stadion, ich freue mich auf diese tollen Fans. Ich hoffe, dass wir in der nächsten Saison in der zweiten Liga eine gute Rolle spielen werden. Ich hatte tolle Gespräche mit Stefan Kuntz und Milan Sasic und war danach sehr begeistert und sehr beeindruckt. Das hat mich überzeugt, zum FCK zu wechseln", so Reghecampf

Stefan und Milan haben es wogl echt drauf...wurde Zeit das aufm Betze mal professionell gehandelt wird.

Wow krass, habs grad erfahren. Sicher ein sehr guter Transfer. Er wird uns auf jeden Fall weiterhelfen können. Willkommen auf dem Betze!!!

Der erste Neuzugang ist da! Schöne Sache! Ich freu mich auf ihn und ich hoffe, dass er bei uns befreit aufspielen und seine Qualität zeigen kann.

Bohlis Nummer hat er sich auch schon gekrallt! Da hat man keine Zeit verschwendet seine Nummer abzugeben.
default_icon_wink.gif

Willkommen im Club!

Vielleicht bleibt jetzt auch der Iacob

Ich glaube das entscheidet weniger Iacob selbst. Ich denke Milan will Iacob nicht mehr haben. Für Iacobs Integration (falls er doch bleibt) wäre Reghe natürlich Gold wert.

Aber der Gedanke ist schon nicht verkehrt. Vll. bekommt man das mit Iacob ja doch irgendwie hin. Also das was Milan nicht passt. Evtl. könnte er durch einen Landsmann im Umfeld doch noch zu der Verstärkung werden für die er geplant war.

sagt mal ich denke ich glaub ich bin bekloppt...der Spieler wird nicht mehr für uns spielen...schluss aus! Warum will man so einen überhaupt nun doch halten...nene

aber back to topic bitte

Supi Verpflichtung. Erfahren und eine Kämpfernatur. Kapitänsämter in früheren Vereinen zeugen auch von Führungsqualitäten

hä? wieso sollte der jetzt bleiben, es liegt ja nicht an Iacob ob er bleibt, der FCK schiebt ihn ab

Es liegt am Iacob ob er gehen will er hat hier ein vertrag und ich könnte mir vorstellen das er durch die verpflichtung vom Reghecampf nochmal neu motiviert wird und uns mal zeigen will was er kann

wir haben 500000 euro für ihn bezahlt die soll er uns mit toren zurück zahlen

Reghecampf a semnat cu Kaiserslautern

Laurentiu Reghecampf a batut palma cu Kaiserslautern pe doi ani, anunta ProSport. El mai avea un an de contract cu Alemannia Aachen si a renuntat la 600.000 de euro ca sa devina liber.

Totusi, Kaiserslautern il putea pierde la mustata pe Reghecampf... Vasluiul lui Porumboiu negocia pentru transferul sau.

http://www.sport.ro/stiri/37627/Reghecampf-a-semnat-cu-Kaiserslautern.htmlhttp://www.sport.ro/stiri/37627/Reghecampf-a-semnat-cu-Kaiserslautern.html

Der Ordnung halber die kleine Übersetzung:

Reghecampf hat bei Kaiserslautern unterschrieben

Laurentiu Reghecampf hat sich mit Lautern über einen 2-Jahresvertrag geeinigt, meldet ProSport. Er hatte noch einen Vertrag mit Alemannia Aachen und verzichtet auf 600.000€, um freizukommen.

Trotzdem könnte Kaiserslautern den Kampf um Reghecampf verlieren...Vasluis Porumboiu verhandelt mit ihm über einen Transfer.

Es liegt am Iacob ob er gehen will er hat hier ein vertrag und ich könnte mir vorstellen das er durch die verpflichtung vom Reghecampf nochmal neu motiviert wird und uns mal zeigen will was er kann

Man hat ihm ja gesagt, dass er sich einen neuen Verein suchen kann. Sollte er allerdings keinen finden (wollen), dann muss man ihn weiterhin bezahlen.
default_smile.png

@frankenthaler

die einstellung wirst kaum noch finden im "modernen Fussball"...

Aber zum Thread - ich find die Verpflichtung mal richtig gut.

falsch

Ihm wurde deutlich gesagt, dass er hier keine Rolle spielt. Sasic will ihn ganz offensichtlich nicht mehr hier sehen, daher wird er kein Spiel mehr für uns machen

Herzlich Willkommen Laurentiu! Hoffentlich kann er uns mit seiner Erfahrung wieder in bessere Tabellenregionen verhelfen
default_smile.png

Ich versteh auch nicht, warum er jetzt auf einmal gehen will. Im Vergleich zum Winter hat sich die sportliche Situation ja verbessert.

zu Reghekampf: Top Verpflichtung mit Erfahrung.

Bitte weiter so Herr Kuntz und Herr Sasic

falsch

Ihm wurde deutlich gesagt, dass er hier keine Rolle spielt. Sasic will ihn ganz offensichtlich nicht mehr hier sehen, daher wird er kein Spiel mehr für uns machen

So wie man es letzte Saison Lexa gesagt hat?
default_icon_rolleyes.gif

Sorry für OT

Aber auf jeden Fall: Herzlich Willkommen Laurentiu!

Herzlich Willkommen in der Pfalz!

Super Verpflichtung! Ein vielseitiger Offensivspieler mit feiner Technik und reichlich Erfahrung. Dazu ein echter Leader (war Kapitän in Cottbus und Aachen).Also für unsere Verhältnisse kann man nichts besseres erwarten.

Freue mich auch sehr über den Transfer.

Ein erfahrener Spieler welcher der Mannschaft Stabilität geben kann und sie führen kann (ist ja Ex-Kapitän) hat uns gefehlt.

Sein Interview auf FCK-TV ist cool - zwar nichts Neues, aber der erste Eindruck von Reghe aufm Betze passt!
default_icon_twisted.gif

falsch

aber was ihm gesagt wird ist doch egal er hat ein vertrag hat bis 2010 wieso sollte er uns verlassen er bekommt sein geld so oder so

siehe Lexa

ne jetzt im ernst ich finde er hat eine chance verdient wir haben ihn noch nicht mal richtig gesehen und ihr wollt ihn schon loswerden

Hätt ich jetz gar nich mit gerechnet... find den transfer aber richtig gut! Gefällt mir!

Herzlich willkommen, "Reghe"! Und streng dich schön an!
default_smile.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben