Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Rekdal, Pro oder Contra???

Rekdal, Pro oder Contra?

• Pro, Rekdal soll bleiben!

Stimmen: 116 60,1%
  • bin mir nicht sicher...

Stimmen: 42 21,8%
  • Contra,Rekdal soll raus!

Stimmen: 35 18,1%

• Umfrageteilnehmer
    193
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wer steckt denn nix ein ich habe ja nix zu der beleidigung meiner seits gesagt aber wer im glashaus sitzt soll net mit steinen werfen

Komisch, ich hab niemanden beleidigt.
default_wink.png

Du redest dich um Kopf und Kragen!

Komisch, ich hab niemanden beleidigt.
default_wink.png

Du redest dich um Kopf und Kragen![/quote

tzzzz okay dann wollen wir das mal dabei belassen , wenn du es nicht zugeben willst , ich entschuldige mich für das wort wurst das ich benutzt habe , der klügere gibt nach .....
default_wink.png

Ich habe vergessen zu sagen, dass man sich neben Rekdal auch von Schjönberg trennen sollte.

Mir fällt erlich nicht ein was er getan ausser die beiden Spieler aus Hannover zu holen.

Wenn nicht innerhalb der nächsten 3 Wochen etwas entscheidendes geschied, was das.

Das muss jedem klar sein der FCK Fan ist.

tzzzz okay dann wollen wir das mal dabei belassen , wenn du es nicht zugeben willst , ich entschuldige mich für das wort wurst das ich benutzt habe , der klügere gibt nach .....
default_wink.png

Was soll ich denn zugeben bitteschön? Zitier mich doch mal
default_wink.png

PS: Würde das ja gerne per PM regeln, aber betzebenni hat das ausgeschaltet, aus welchem Grund auch immer.

default_wink.png

PS: Würde das ja gerne per PM regeln, aber betzebenni hat das ausgeschaltet, aus welchem Grund auch immer.

Dann mach Ihm doch einen eigenen Fred auf.Das gab es doch schonmal,wenn ich richtig entsinne.
default_wink.png

default_wink.png

ja weiss gar net wie man das anstellt deswegen , ich rede halt gern klartext und so das es andere auch lesen können und nicht um sieben ecken oder wie du mit beleidigungen also zurück zum thema wir sind hier unwichtig geht um den fck

@hölle78: hab gerade deine sig gelesen. ich glaube, es sollte uns nicht drum gehen, dass wir uns keinen neuen trainer leisten können. ich persönlich stehe hinter rekdal, weil ich das spiel gegen gladbach gesehen habe und weiss, wie gut die mannschaft spielen kann. und weil ich von seiner philosophie überzeugt bin. das, was die mannschaft braucht, ist ein stopp der verletzungen, ein bisschen mehr konstanz und vor allem: endlich mehr selbstvertrauen... rekdal muss die jungs jetzt motivieren und dann kontinuierlich zu alter stärke finden. von der individuellen stärke her haben wir nichts auf platz 17 verloren

Das wäre dann der wievielte Trainer in den letzten 10 Jahren? Und wieviel würden dann gleichzeitig auf der Gehaltsliste stehen? Das ist weder Kontinuität noch finanziell glorreich!

In den Saisons 03/04 und 04/05 war es bis zum letzten Spieltag bei uns (KSC) auch hauchdünn mit dem Abstieg in die Regionalliga, aber: An Mannschaft und Trainer wurde festgehalten ohne wenn und aber. Da gab es nur vereinzeltes Gemurre, mit noch klammeren Kassen wie der FCK jetzt hat man da auch die Füsse still gehalten und zusammen gehalten, mit dem Zusammenbleiben auf Dauer kam der Rest wie von alleine.

Statt jetzt wieder den Trainer hinaus zu kegeln sollte man das Geld für den neue sparen und sich nach 2 neuen Leuten umschauen.

ja weiss gar net wie man das anstellt deswegen , ich rede halt gern klartext und so das es andere auch lesen können und nicht um sieben ecken oder wie du mit beleidigungen also zurück zum thema wir sind hier unwichtig geht um den fck
Klartext? Wer soll denn diese Beiträge verstehen?

Komm lieber mal runter, atme tief durch und poste dann erst. Damit wäre so in etwa Allen geholfen.

Vielleicht keine schlechte Idee.

Super Idee! Und dann kaufen wir uns für 50-60 Millionen oder vielleicht doch ehrer 100 Millionen einen komplett neuen Verein!
default_icon_rolleyes.gif

Was soll das jetzt hier werden? Verbrannte Erde?

Was manche hier loslassen, geht wirklich auf keine Kuhhaut!!!!

@hölle78: hab gerade deine sig gelesen. ich glaube, es sollte uns nicht drum gehen, dass wir uns keinen neuen trainer leisten können. ich persönlich stehe hinter rekdal, weil ich das spiel gegen gladbach gesehen habe und weiss, wie gut die mannschaft spielen kann. und weil ich von seiner philosophie überzeugt bin. das, was die mannschaft braucht, ist ein stopp der verletzungen, ein bisschen mehr konstanz und vor allem: endlich mehr selbstvertrauen... rekdal muss die jungs jetzt motivieren und dann kontinuierlich zu alter stärke finden. von der individuellen stärke her haben wir nichts auf platz 17 verloren

Da bin ich ganz Deiner Meinug,aber anders kannst Du das einigen hier nicht vermitteln.
default_wink.png

Ich denke, dass es scheinbar bei manchen Verantwortlichen noch nicht in der Birne angekommen ist, was es heissen würde wenn der FCK drittklassig wird??!!

Vielleicht wissen manche Spieler auch noch nicht, dass es hier auch um ihren Arbeitsplatz (und den einiger anderer Leute) geht??

Wenn man als FCK aus der 2. Liga absteigt kommt das Nirvana .... und da nutzt es nix ob man den rotzenden Rek(t)dal mag oder nicht.

Fakt ist, er kann seine "Visionen" den Leuten auf dem Platz nicht vermitteln!
default_icon_surprised.gif

Das wäre dann der wievielte Trainer in den letzten 10 Jahren? Und wieviel würden dann gleichzeitig auf der Gehaltsliste stehen? Das ist weder Kontinuität noch finanziell glorreich!
In den Saisons 03/04 und 04/05 war es bis zum letzten Spieltag bei uns (KSC) auch hauchdünn mit dem Abstieg in die Regionalliga, aber: An Mannschaft und Trainer wurde festgehalten ohne wenn und aber. Da gab es nur vereinzeltes Gemurre, mit noch klammeren Kassen wie der FCK jetzt hat man da auch die Füsse still gehalten und zusammen gehalten, mit dem Zusammenbleiben auf Dauer kam der Rest wie von alleine.

Statt jetzt wieder den Trainer hinaus zu kegeln sollte man das Geld für den neue sparen und sich nach 2 neuen Leuten umschauen.

ja dann habt ihr glück gehabt , nur sich aufs glück verlassen ist riskant oder?

War sehr trautig heute. Die Mannschaft hat jedenfalls nicht für den Trainer gespielt. Man kann noch 10 Wochen über Selbstvertrauen reden. Aber das sah für mich in der zweiten Halbzeit nach keinen Bock aus.

ja dann habt ihr glück gehabt , nur sich aufs glück verlassen ist riskant oder?
Seltsam, dann haben eben eine Menge Vereine Glück gehabt die sich so verhalten haben. Den Pagelsdorf z.B. haben sie auch nicht gekündigt, und nun?

Vielleicht sollte man sich an einen Spruch halten, der beim Bund Vorschrift ist: Erst eine Nacht darüber schlafen und dann darf sich beschwert werden.

Vielleicht sollte man so lange das Forum einfach zumachen, am nächsten Tag ist man dann wieder ein wenig runter und denkt klarer.

Seltsam, dann haben eben eine Menge Vereine Glück gehabt die sich so verhalten haben. Den Pagelsdorf z.B. haben sie auch nicht gekündigt, und nun?

Vielleicht sollte man sich an einen Spruch halten, der beim Bund Vorschrift ist: Erst eine Nacht darüber schlafen und dann darf sich beschwert werden.

Vielleicht sollte man so lange das Forum einfach zumachen, am nächsten Tag ist man dann wieder ein wenig runter und denkt klarer.

Ich kann dir nur zustimmen!

bedenke aber bei wie vielen Vereinen ein Trainerwechsel für neuen schwung gesorgt hatt , denn manchmal ist es nunmal so im provifussball
default_icon_razz.gif

bedenke aber bei wie vielen Vereinen ein Trainerwechsel für neuen schwung gesorgt hatt , denn manchmal ist es nunmal so im provifussball
default_icon_razz.gif

Da gibt es jede Menge wissenschaftlicher Studien dazu, die dir genau das Gegenteil belegen!

da wird einem echt schlecht wenn man das hier teilweise liest..

lautern, die besten fans der liga.. klar doch..

die passen sich gerade hier scharenweise der momentanen mannschaftsleistung an..

glaubt ihr ernsthaft mit einem augenthaler, berger oder neururer würde sofort alles

besser und ab dem 10 spieltag gehts wieder um den aufstieg?

und was wenn der neue dann nur 4. wird? am besten entlassen..

wir sollten trainer nur unter 35 jahren verpflichten, die könnten dann noch spielen

weil wir haben bald sicher mehr trainer hier als spieler im kader..

bin ich nur froh das wir uns das im momen nicht leisten können rekdal

zu entlassen.. meines erachtens ist der fck genau an dieser mentaltität nämlich

kaputt gegangen in der letzten zeit: für den kurzfristigen erfolg wird ein langfristiges ziel ignoriert.. friedrich werft ihr das alle vor, aber vom aktuellen vorstand verlangt

ihr jetzt genau so ein kursichtiges handeln..

default_icon_razz.gif

Der Schwung hielt dann für wieviel Spiele?Wenn ein anderer kommt,hat er dieselbe Mannschaft.Mann,jeder Redet von einer sehr starken 2.Liga.Jeder hat gesagt,Neuanfang-Super.Und jetzt läuft es nicht gleich so.Dann gleich wieder einen neuen Trainer holen und und und.....Und täglich grüßt das Murmeltier!

ich kenn ja keine internas - aber ich denke den trainer rausschmeissen wäre nur die allerletzte lösung - aber den muss man ja auch weiter bezahlen!

lieber das vorhandene geld im winter auf dem transfermarkt investieren!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben