Dolgsthrasir
Active Member
wer steckt denn nix ein ich habe ja nix zu der beleidigung meiner seits gesagt aber wer im glashaus sitzt soll net mit steinen werfen
Komisch, ich hab niemanden beleidigt.
Du redest dich um Kopf und Kragen!
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
wer steckt denn nix ein ich habe ja nix zu der beleidigung meiner seits gesagt aber wer im glashaus sitzt soll net mit steinen werfen
Komisch, ich hab niemanden beleidigt.![]()
Du redest dich um Kopf und Kragen![/quote
tzzzz okay dann wollen wir das mal dabei belassen , wenn du es nicht zugeben willst , ich entschuldige mich für das wort wurst das ich benutzt habe , der klügere gibt nach .....![]()
der klügere gibt nach .....![]()
Das is ja schon wieder ne beleidigung![]()
tzzzz okay dann wollen wir das mal dabei belassen , wenn du es nicht zugeben willst , ich entschuldige mich für das wort wurst das ich benutzt habe , der klügere gibt nach .....![]()
Was soll ich denn zugeben bitteschön? Zitier mich doch mal![]()
PS: Würde das ja gerne per PM regeln, aber betzebenni hat das ausgeschaltet, aus welchem Grund auch immer.
Was soll ich denn zugeben bitteschön? Zitier mich doch mal![]()
PS: Würde das ja gerne per PM regeln, aber betzebenni hat das ausgeschaltet, aus welchem Grund auch immer.
ALLE RAUS!
:roll:![]()
Vielleicht keine schlechte Idee.
Klartext? Wer soll denn diese Beiträge verstehen?ja weiss gar net wie man das anstellt deswegen , ich rede halt gern klartext und so das es andere auch lesen können und nicht um sieben ecken oder wie du mit beleidigungen also zurück zum thema wir sind hier unwichtig geht um den fck
@hölle78: hab gerade deine sig gelesen. ich glaube, es sollte uns nicht drum gehen, dass wir uns keinen neuen trainer leisten können. ich persönlich stehe hinter rekdal, weil ich das spiel gegen gladbach gesehen habe und weiss, wie gut die mannschaft spielen kann. und weil ich von seiner philosophie überzeugt bin. das, was die mannschaft braucht, ist ein stopp der verletzungen, ein bisschen mehr konstanz und vor allem: endlich mehr selbstvertrauen... rekdal muss die jungs jetzt motivieren und dann kontinuierlich zu alter stärke finden. von der individuellen stärke her haben wir nichts auf platz 17 verloren
Das wäre dann der wievielte Trainer in den letzten 10 Jahren? Und wieviel würden dann gleichzeitig auf der Gehaltsliste stehen? Das ist weder Kontinuität noch finanziell glorreich!
In den Saisons 03/04 und 04/05 war es bis zum letzten Spieltag bei uns (KSC) auch hauchdünn mit dem Abstieg in die Regionalliga, aber: An Mannschaft und Trainer wurde festgehalten ohne wenn und aber. Da gab es nur vereinzeltes Gemurre, mit noch klammeren Kassen wie der FCK jetzt hat man da auch die Füsse still gehalten und zusammen gehalten, mit dem Zusammenbleiben auf Dauer kam der Rest wie von alleine.
Statt jetzt wieder den Trainer hinaus zu kegeln sollte man das Geld für den neue sparen und sich nach 2 neuen Leuten umschauen.
Womit fangen wir an? Mannschaft? Trainer? Fans? Vorstand? Platzwart? Sportdirektor? Stadionsprecher? Würstchenverkäufer?![]()
Womit fangen wir an? Mannschaft? Trainer? Fans? Vorstand? Platzwart? Sportdirektor? Stadionsprecher? Würstchenverkäufer?![]()
Seltsam, dann haben eben eine Menge Vereine Glück gehabt die sich so verhalten haben. Den Pagelsdorf z.B. haben sie auch nicht gekündigt, und nun?ja dann habt ihr glück gehabt , nur sich aufs glück verlassen ist riskant oder?
Seltsam, dann haben eben eine Menge Vereine Glück gehabt die sich so verhalten haben. Den Pagelsdorf z.B. haben sie auch nicht gekündigt, und nun?
Vielleicht sollte man sich an einen Spruch halten, der beim Bund Vorschrift ist: Erst eine Nacht darüber schlafen und dann darf sich beschwert werden.
Vielleicht sollte man so lange das Forum einfach zumachen, am nächsten Tag ist man dann wieder ein wenig runter und denkt klarer.
Seltsam, dann haben eben eine Menge Vereine Glück gehabt die sich so verhalten haben. Den Pagelsdorf z.B. haben sie auch nicht gekündigt, und nun?
Vielleicht sollte man sich an einen Spruch halten, der beim Bund Vorschrift ist: Erst eine Nacht darüber schlafen und dann darf sich beschwert werden.
Vielleicht sollte man so lange das Forum einfach zumachen, am nächsten Tag ist man dann wieder ein wenig runter und denkt klarer.
bedenke aber bei wie vielen Vereinen ein Trainerwechsel für neuen schwung gesorgt hatt , denn manchmal ist es nunmal so im provifussball![]()
bedenke aber bei wie vielen Vereinen ein Trainerwechsel für neuen schwung gesorgt hatt , denn manchmal ist es nunmal so im provifussball![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.