redskin
Well-Known Member
Wenn du über das was du liest auch Gedanken machen würdest, wüsstest du wie es gemeint war.
Du darfst es mir die tiefere Bedeutung deiner Äußerung ruhig erklären.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Wenn du über das was du liest auch Gedanken machen würdest, wüsstest du wie es gemeint war.
Wenn du deine Leistung nicht erbringst kann es als Zeitsoldat, besonders als SaZ 4 ganz schnell gehen. Natürlich kommt es auch auf den Disziplinarvorgestzten an.
ALLE RAUS!
:roll:![]()
VORSTAND RAUS !
Und nehmt Rekdal und Co. gleich mit !!!!
nenn mir mal bei gelegenheit die gesetzliche grundlage dafürWenn du deine Leistung nicht erbringst kann es als Zeitsoldat, besonders als SaZ 4 ganz schnell gehen. Natürlich kommt es auch auf den Disziplinarvorgesetzten an.
Wenn es immer nach dem Äußeren geht, hätte Merkel auch nie Kanzlerin werden dürfen![]()
Wenn ich Bombolino lese, dass Rekdal mit der Mannschaft überfordert wäre, frag ich mich, woraus du solche Schlüsse ziehst? Gegen Gladbach, zT auch Koblenz & 60, hab ich den besten Lautrer Fußball seit Jahren gesehen! Die Mannschaft ist nunmal sau jung, aber wenn man so ein Spiel wie in Freiburg mal verliert, wird man mehr und mehr unsicher. Das scheiß Gepfeife hilft auch niemandem![]()
Da gibt es jede Menge wissenschaftlicher Studien dazu, die dir genau das Gegenteil belegen!
Die Wissenschaft hat auch nachgewiesen dass nach den Gesetzen der Aerodynamik eine Hummel nicht fliegen kann. Und sie fliegt doch.
Soviel zum Thema Wissenschaft.![]()
Ich frag mich zwar, was das jetzt hier soll. Aber nach den soldatenrechtlichen Bestimmungen kann eben nicht jeder Hans und Franz über die Abfindung eines Zeitsoldaten entscheiden.
Was ich ganz besonders enttäuschend fand...war, dass er nach dem Spiel direkt aber wirklich sofort abgehauen ist wie eine FEIGE SAU....er hatte nich mal den Mut in die kurve zu gehn und mit den fans zu sprechen
Es muss einfach was passieren..denn sonst kann man die rollläden bald zumachen in lautern und die zelte abbauen
ich bin momentan eigentlich so enttäuscht, dass ich mich eigentlich nur noch in den alkohol flüchten kann....es ist so bitter gegen eine solche gurkentruppe wie wehen keine chance zu haben
Für mich ist der FCK mehr als Sport - leiderAber mal im Ernst: Keiner ist gesorben, es gibt keine Katastrophe mit Toten und Du verdienst nicht einen Euro weniger, es ist immer noch "nur Sport", also, erst mal ausschlafen und dann unaufgeregt über das Thema reden ...
nenn mir mal bei gelegenheit die gesetzliche grundlage dafür![]()
nur dafür, dass er seinen job ab und zu nicht gut macht wir noch keiner
der einen längeren vertrag hat ohne JEGLICHE abfindung entlassen..
wir driften zwar vom thema ab, aber: ja, hab ich..Muss was wissen, hast du schon mal Gedient.
wir driften zwar vom thema ab, aber: ja, hab ich..
und wenn da alle die keine leistung gezeigt hätten entlassen worden wären,
hätte sowohl die hälfte meiner leidensgenossen als auch die hälfte unserer vorgesetzten
schnell auf der straße sitzen müssen![]()
Habt keine Angst, der Trainer wird nicht gehen. Weil der Vorstand so lange zögert bis es zu spät ist. Wie war es beim Henke? Ich sehe hier die selben anzeichen:
-Junger Trainer
-Unentschlossenheit vom Vorstand
-wenig Geld
deswegen jetzt handeln!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.