Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Rekdal, Pro oder Contra???

Rekdal, Pro oder Contra?

• Pro, Rekdal soll bleiben!

Stimmen: 116 60,1%
  • bin mir nicht sicher...

Stimmen: 42 21,8%
  • Contra,Rekdal soll raus!

Stimmen: 35 18,1%

• Umfrageteilnehmer
    193
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn du deine Leistung nicht erbringst kann es als Zeitsoldat, besonders als SaZ 4 ganz schnell gehen. Natürlich kommt es auch auf den Disziplinarvorgestzten an.

Ich frag mich zwar, was das jetzt hier soll. Aber nach den soldatenrechtlichen Bestimmungen kann eben nicht jeder Hans und Franz über die Abfindung eines Zeitsoldaten entscheiden.

ich bin seit dem ersten tag pro rekdal, jetzt erst recht!

das einzige problem ist, das mir einfach die argumente ausgehen...

das heutige spiel war ein tiefpunkt, wenigstens die fans standen hinter der mannschaft.

hab die schnautze für HEUTE voll, will jetzt für 24 std nix mehr von den brüdern wissen.

ich geh SCHLAFEN!!!

Sarkasmus:

ALLE RAUS!

default_icon_rolleyes.gif
:roll:

Realität:

VORSTAND RAUS !

Und nehmt Rekdal und Co. gleich mit !!!!

Schon traurig, irgendwie...

Wenn du deine Leistung nicht erbringst kann es als Zeitsoldat, besonders als SaZ 4 ganz schnell gehen. Natürlich kommt es auch auf den Disziplinarvorgesetzten an.
nenn mir mal bei gelegenheit die gesetzliche grundlage dafür
default_wink.png

nur dafür, dass er seinen job ab und zu nicht gut macht wir noch keiner

der einen längeren vertrag hat ohne JEGLICHE abfindung entlassen..

Wenn es immer nach dem Äußeren geht, hätte Merkel auch nie Kanzlerin werden dürfen
default_wink.png

Wenn ich Bombolino lese, dass Rekdal mit der Mannschaft überfordert wäre, frag ich mich, woraus du solche Schlüsse ziehst? Gegen Gladbach, zT auch Koblenz & 60, hab ich den besten Lautrer Fußball seit Jahren gesehen! Die Mannschaft ist nunmal sau jung, aber wenn man so ein Spiel wie in Freiburg mal verliert, wird man mehr und mehr unsicher. Das scheiß Gepfeife hilft auch niemandem
default_icon_exclaim.gif

Ich würde dir ja so gerne Recht geben. Glaub mir, ich sauge jedes Argument auf, das für eine bessere Zukunft spricht. Aber die Heimspiele gegen Fürth, Paderborn und Wehen haben mir einen Knacks versetzt.

Wenn wir die drei Spiele verloren hätten, weil die anderen Mannschaften besser waren oder wir Pech hatten - kein Thema, wäre ok.

Aber in dieser Mannschaft hat es keiner versucht, keiner hat gekämpft, keiner ist für den anderen gelaufen, keiner hat mal dagegengehalten. Nichts. Die sind wie Lämmer zur Schlachtbank gelaufen. Da stimmt doch was nicht. Das ist keine Schwächeperiode, da ist irgendetwas los. Anders kann ich mir das nicht erklären.

Natürlich geht vielers schief, wenn Selbstvertrauen und Glück fehlen. Aber bei uns läuft es doch schief, weil jeder (Flo, Bello und vielleicht Kotysch ausgenommen) es einfach hinnimmt, dass wir auf dem Betze vorgeführt nwerden. Und etwas anderes haben Fürth und Wehen nicht gemacht.

Da gibt es jede Menge wissenschaftlicher Studien dazu, die dir genau das Gegenteil belegen!

Die Wissenschaft hat auch nachgewiesen dass nach den Gesetzen der Aerodynamik eine Hummel nicht fliegen kann. Und sie fliegt doch.

Soviel zum Thema Wissenschaft.
default_wink.png

Die Wissenschaft hat auch nachgewiesen dass nach den Gesetzen der Aerodynamik eine Hummel nicht fliegen kann. Und sie fliegt doch.
Soviel zum Thema Wissenschaft.
default_wink.png

Dann nehmen wir doch mal ein ganz praktisches Beispiel:

Wohin haben uns die vielen Trainerwechsel der letzten Jahre geführt?

Vergesst die Vorrunde. Das wird auf die Schnelle schlicht nichts. Erinnert Euch an Freiburg letzte Saison. Dafür wird es beim FCK wahrscheinlich nicht reichen, mehr als Mittelfeld ist vermutlich nicht drin und mehr wird erst in der nächsten Saison gehen. Ich rechne damit, dass Lautern noch lange unten drin stehen wird. Dass sie spielen können, haben sie in den ersten Spielen gezeigt, und die Nervenbelastung haben sie definitiv noch nicht drauf. Das wird dauern. Und schaut Euch mal an, wo 5 der bisherigen Gegner in der Tabelle stehen! In der letzten Saison wurde Veh beim VfB schon rausgeredet, Slomka bei Schalke, Funkel bei Frankfurt. Was soll das Geschrei?

Ich frag mich zwar, was das jetzt hier soll. Aber nach den soldatenrechtlichen Bestimmungen kann eben nicht jeder Hans und Franz über die Abfindung eines Zeitsoldaten entscheiden.

Heist zwar nicht Abfindung bei einem SaZ aber hast recht lassen wir das mal.

Die Leute jammern hier alle, einen neuen Trainer können wir uns nicht Leisten weil noch andere bezahlt werden müssten. Fakt ist aber das es so nicht mehr weiter geht. Rekdal ist Überfordert, der kommt mit dieser Situation als noch Junger Trainer einfach nicht klar, das beste ist er dankt ab, kann ich ihm auch nur Empfehlen. Sein Ruf wird sich auch nicht bessern wenn er bleibt. Er kann schon einem Leid tun. Ich habe auf jeden fall Mittleid mit ihm, in seiner Haut möchte ich nicht stecken.

Rekdal, soll nicht bleiben...

ER MUSS BLEIBEN...

ER KANN NICHT GEFEUERT WERDEN, da wir keine Kohle haben...

Soweit sind wir schon... man oh man...

Wir sind das ärmste Licht im deutschen Profifussball...

Wenn ich ein Anderer Fan ner Mannschaft wäre, dann würden mir die LauternFans nur noch leid tun...

ABER... ICH TU MIR NICHT LEID... LEID ist der erste Weg zur Aufgabe...

und ein LauternFan hat erst keine Hoffnung, wenn die letzte Chance verspielt wurde...

Was ich ganz besonders enttäuschend fand...war, dass er nach dem Spiel direkt aber wirklich sofort abgehauen ist wie eine FEIGE SAU....er hatte nich mal den Mut in die kurve zu gehn und mit den fans zu sprechen

Und was hätte er sagen sollen? Und wie wäre erangepöbelt worden?

Es muss einfach was passieren..denn sonst kann man die rollläden bald zumachen in lautern und die zelte abbauen

Sollte es wirklich dazu kommen, wir haben nunmal keine amerikanische Liga, aus der niemand absteigt. Niemand will es sein, es ist immer ein Drama, bringt Trauer und Wut mit sich, aber es gibt nunmal 4 Absteiger, leider ...

ich bin momentan eigentlich so enttäuscht, dass ich mich eigentlich nur noch in den alkohol flüchten kann....es ist so bitter gegen eine solche gurkentruppe wie wehen keine chance zu haben

1. Wer in dieser Liga ist und schon viele Tore geschossen hat und auch Spiele gewonnen, kann wohl spielen und kann nicht sooo eine Gurkentruppe sein

2. Alkohol hilft nicht wirklich. Aber mal im Ernst: Keiner ist gesorben, es gibt keine Katastrophe mit Toten und Du verdienst nicht einen Euro weniger, es ist immer noch "nur Sport", also, erst mal ausschlafen und dann unaufgeregt über das Thema reden ...

Auf www.fck.de gibt es die PK nach dem heutigen Spiel.

Gruß

Aber mal im Ernst: Keiner ist gesorben, es gibt keine Katastrophe mit Toten und Du verdienst nicht einen Euro weniger, es ist immer noch "nur Sport", also, erst mal ausschlafen und dann unaufgeregt über das Thema reden ...
Für mich ist der FCK mehr als Sport - leider
default_sad.png

nenn mir mal bei gelegenheit die gesetzliche grundlage dafür
default_wink.png

nur dafür, dass er seinen job ab und zu nicht gut macht wir noch keiner

der einen längeren vertrag hat ohne JEGLICHE abfindung entlassen..

Muss was wissen, hast du schon mal Gedient.

Muss was wissen, hast du schon mal Gedient.
wir driften zwar vom thema ab, aber: ja, hab ich..

und wenn da alle die keine leistung gezeigt hätten entlassen worden wären,

hätte sowohl die hälfte meiner leidensgenossen als auch die hälfte unserer vorgesetzten

schnell auf der straße sitzen müssen
default_wink.png

wir driften zwar vom thema ab, aber: ja, hab ich..
und wenn da alle die keine leistung gezeigt hätten entlassen worden wären,

hätte sowohl die hälfte meiner leidensgenossen als auch die hälfte unserer vorgesetzten

schnell auf der straße sitzen müssen
default_wink.png

Sorry. Hast recht wir driften vom Thema ab. Zur gesetzlichen Grunglage; binn jetzt schon zu lange beim Bund um zu wissen welche es sind im Zivilen leben. Über die beim Bund da kann ich ein Buch drüber schreiben. Aber Leidensgenossen na also so schlimm war es doch auch nicht, ich jedenfalls hab bissher nur positives mitgenommen in meinen 7 1/4 Jahren.

die 4 für jendrisek find ich nen tick zu schlecht, die 6 für bernier etwas zu gut
default_wink.png

ansonsten seh ich das ähnlich..

Hatte es leider ins falsche Thread gelegt, ... ist nun unter Spielbericht / Analyse zu finden
default_wink.png

Habt keine Angst, der Trainer wird nicht gehen. Weil der Vorstand so lange zögert bis es zu spät ist. Wie war es beim Henke? Ich sehe hier die selben anzeichen:

-Junger Trainer

-Unentschlossenheit vom Vorstand

-wenig Geld

deswegen jetzt handeln!

Ich weiß ja nicht wie lange die Optimisten hier noch rosarot sehen, aber seit der letzten Rückrunde bewegen wir uns immer schneller auf den Abgrund zu und das liegt zum einen an unserer katastrophalen Führung, und dann leider auch an unserem Manager/Trainergespann...Eine Mannschaft kann zwar schlecht sein, aber selbst schlechte Mannschaften sind mit entsprechender Einstellung, dem passenden individuellen Training und einem klaren Konzept zu Toren fähig...

Das kann man von unserem FCk diese Saison bei weitem nicht behaupten...

Ich hab es ja schonmal geschrieben und will eigentlich nicht weiter schwarzmalen, aber wir sind auf dem besten Weg unser armseliges Ergebnis der letztjährigen Regionalligamannschaft in der 2.Liga zu wiederholen und ich mein das todernst...ich sehe leider momentan keinen Gegner, den wir in dieser Verfassung schlagen können...

Da bleibt eigentlich nur rechtzeitig die Reißleine zu ziehen...und das bedeutet den Trainer vor die Tür zu setzen...sorry, aber das sind die Mechanismen im Profifussball und manchesmal bewirkt es auch etwas...ich geb jetzt nichts auf irgendwelche Statistiken, den jede Situation ist anders nur war mir von Anfang an mulmig dabei, wenn Schjönberg gesagt hat, bei gleichstarken Spielern spielt immer der Jüngere, ich hätte damals schon gerne gewusst, wie man die Stärke eines Spielers im gesamten messen kann...

Wir sind nun in einer Ausnahmesituation und haben eigentlich keinen gestandenen erfahrenen Spieler der die anderen mitzieht und das muss man ganz eindeutig Manager und Trainer anlasten...ausserdem fehlt uns Kreativität im Offensivbereich und es kann doch dann nicht sein, dass man dann einen defensiven MF holt...

Die Ausrede mit dem Geld lass ich nicht gelten, denn bisher wurden wir ja gerade von den Mannschaften geschlagen, die ja anscheinend ihre Spieler nur mit Gummibärchen bezahlen können....

Leute ich bin seit heute der größte Schwarseher der FCK Fangemeinde und selbst ein Sieg wird mir für die nächsten Wochen nicht reichen...

Ich bin ehrlich und sage Rekdal muss gehen, wäre es ein anderer Name, wie Henke oder Jara, hätten wir ihn bereits mit Heugabeln vom Berg gejagt!!!

default_icon_cry.gif
:cry:
default_icon_cry.gif

Als Rekdal zur Halbzeit die zwei bemühten Jendrisek und Reinert auswechselte und seiner Mannschaft, die die vor dem Spiel verordnete taktische Route schon nicht beherzigte, noch einen Systemwechsel verschrieb, war mir klar, Rekdal ist nicht nachdenklich, er ist ratlos.

Ich traue ihm den Umschwung nicht zu.

bin mir nicht sicher...

So habe ich abgestimmt. Ich halte nach wie vor recht viel von Rekdal. Mich interessiert es nicht, ob er nun einen Kaugummi im Mund hat oder nicht. Ob er nun eine kurze Hose an hat oder nicht. Mich interessieren nur die Ergebnisse.

Zeit sollte man ihm von Anfang an geben.Das allerdings so schockierende Ergebnisse an Land gezogen werden, hätte wohl der größte Pessimist nicht gedacht.

Nur wird die Zeit als knapper. Ausreden dürfen nicht mehr akzeptiert werden. Schafft unsere Mannschaft aus den nächsten zwei Spielen keine 4 Punkte, sollte man sich langsam aber sicher trennen. Bereits heute haben wird 5 Punkte Rückstand.

Habt keine Angst, der Trainer wird nicht gehen. Weil der Vorstand so lange zögert bis es zu spät ist. Wie war es beim Henke? Ich sehe hier die selben anzeichen:
-Junger Trainer

-Unentschlossenheit vom Vorstand

-wenig Geld

deswegen jetzt handeln!

erzähl die geschichte doch zuende:

jungen trainer entlassen, erfahreren trainer geholt, trotzdem abgestiegen,

mannschaft umgekrempelt, trotzdem nicht aufgestiegen...

soll das ewig so weitergehen?

Der Druck von außen wächst und die Fans wollen eine Reaktion des Vereins sehen. Das einzige was dieser tun kann, ist den Trainer zu feuern. Aber das hilft wenn überhaupt nur kurzfristig etwas!!! Hat man ja bei Wolf gesehen. Ohne ihn läuft es keinen meter besser.

Insgesagt denke ich, dass jede Mannschaft (vielleicht nich immer so krass wies bei uns jetzt der Fall ist) mal Tiefen und Höhen hat und dies SELTEN vom Trainer abhängt. Aber dieser ist halt immer der erste Schuldige.

Zum Beispeil so auch Finke. Man hat immer an ihm festgehalten und er hat die Mannschaft nach schlechten Phasen auch immer wieder in die Erfolgsspur zurückgeführt.

Ich bin jedenfalls ganz klar PRO REKDAL, weil es wenn überhaupt nur kurzfristig etwas bringt den Trainer zu wechseln!

Leidgeprüfter Verein sucht einen Sponsor aus der Reisebranche für ein Gruppenticket zurück nach Skandinavien......
default_biggrin.png

Ich bin gegen einer Trainer Entlassung, da wir keine Alternative bzw. überhaupt keine Kohle haben um diesen neuen zu bezahlen. Es müßte noch weiteres Tafelsilber verscherbelt werden um diesen neuen Trainer zu bezahlen.Daher ist der Trainer die ärmste Sau auf'm Platz !!! Was kann er für wenn die Mannschaft ihre Eier in der Kabine gelassen haben????? Würde vorschlagen sie sollen alle zum Psychologe gehen und ne Gründliche Gehirnwäsche mitmachen, um endlich auf'm Platz wie hungrige Löwen die Gegner platt zu machen:evil:
default_icon_evil.gif
:evil:
default_icon_evil.gif
:evil:

Wer ernsthaft jetzt den Kopf des Trainers fordert, hat aber mal so garnicht verstanden, wieso wir überhupt in Liga 2 sind. Sucht euch doch nen anderen Verein. Bayern oder so, soll ganz angenehm sein!

Wiederhole mich hier noch mal.

Zitat Otto Rehagel : Auf die Frage, warum er ältere , erfahrerne Spieler bevorzugt. Ein Unternehmen daß vor dem Konkurs steht, würde

nie 2 Lehrlingen die Rettung überlassen.

Höre hier immer nur, daß nächste Spiel, daß nächste Spiel, Geduld Geduld !

Wer hat die Vorbereitung gemacht?

Wer hat diese Spieler geholt?

Wer trainiert sie?

Warum spielte eigentlich Ouattara nicht?

Mir tun nur noch die Fans leid, die sich von Ihrem sauer verdienten Geld

eine Dauerkarte gekauft haben,und sich von der Mannschaft eine Leistung

ansehen müssen, für die sie von ihrem Arbeitgeber schon längst die

Kündigung erhalten hätten.

Zitat Otto Rehagel : Auf die Frage, warum er ältere , erfahrerne Spieler bevorzugt. Ein Unternehmen daß vor dem Konkurs steht, würde

nie 2 Lehrlingen die Rettung überlassen.

100% Zustimmung......das Zitat passt genau auf diese Blender....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben