G
Gelöschtes Mitglied 96
Guest
Kindergartenkacke! *applaus*bestell dir bei ebay andere.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Kindergartenkacke! *applaus*bestell dir bei ebay andere.
Das systematische Mobbing von Spielern und Trainern?
Was ich damit sagen will... es mag gut sein, das der Vorstand auch seinen Anteil zu der aktuellen Situation beigetragen hat. Ich kann das nicht beurteilen was man hätte besser machen können oder sollen. Ich weiß nur das wir Fans aber mind. genauso dran Schuld sind durch unsere Ungeduld und das systematische Demontieren der eigenen Mannschaft.
ok damit kann ich leben. ich finde den post von onkel helmut im gegensatz zu dir, contra produktiv. es werden menschen verunglimpft, die mit sicherheit nicht auf der sonnenseite leben und deren finanzielle mittel begrenzt sind. wenn wir jetzt anfangen einen keil zwischen die fans zu treiben können wir gleich den laden zumachen. ich kann auch verstehen das euch, vielleicht als "insider", die ungedult einiger fans auf die nerven geht. aber muss man sie dann gleich beschimpfen und als schuldige ausmachen? wird hier nicht ursache und wirkung verdreht? solche posts wie das von "onkel helmut" haben das gleiche niveau wie, das was sie anprangern. einfache erklärungen auf komplizierte fragen.
Das systematische Mobbing von Spielern und Trainern?
Was ich damit sagen will... es mag gut sein, das der Vorstand auch seinen Anteil zu der aktuellen Situation beigetragen hat. Ich kann das nicht beurteilen was man hätte besser machen können oder sollen. Ich weiß nur das wir Fans aber mind. genauso dran Schuld sind durch unsere Ungeduld und das systematische Demontieren der eigenen Mannschaft.
Auch ich habe noch keine guten Zeiten des Vereins miterlebt. Ich bin erst seit der Saison 2004/2005 aktiv dabei. Seit 05/06 mit Dauerkarte (seitdem kein Heimspiel verpasst und jetzt schon die zweite Saison Allesfahrer). In dieser kurzen Zeit gab es einiges was ich nicht verstehe. Und mal Hand aufs Herz... ist einer von euch wirklich der Meinung das wir Fans nicht unseren Teil dazu beigetragen haben zur aktuellen Situation!? Erst kam der Misserfolg... in Form von einem Platz im Mittelfeld der 1. Liga. Seitdem gab es ständig Unruhe und wo wir jetzt stehen sieht man ja. Kurz vorm Ende...Für mich ist das Verhalten der Fans nur eine Reflektion auf die Arbeit des Vereins
und der Spieler in den letzten Jahren.Halt dir mal vor Augen was die letzten 10 Jahre alles passiert ist.Erst wurde LEICHTFERTIG die Champions League verspielt.
Dann genauso Leichtfertig der UEFA Cup Platz.Es ging kontinuierlich immer weiter bergab.Wenn dann die Fans Angst um den Erfolg bekommen ist das ja wohl verständlich.
Ich hab seit 93 ne Dauerkarte und war seit dem auf fast jedem Heimspiel.
Da bekommt man schon die Strömungen mit.Am Anfang des Niedergangs standen die Fans zu 1000 % hinter der Mannschaft.Mit der Zeit mit immer neuen Enttäuschungen wurde es in der Fangemeinde unruhig und Die Geduld weniger.
Mich hat vor kurzem ein Beitrag eines jungen Fans beeindruckt,der meinte er hat als FCK Fan noch keine guten Zeiten erlebt.
Ergo:Erst kam der Miserfolg,dann die schlechte Arbeit des Vorstandes,dann erst die Ungeldult der Fans.
Auch ich habe noch keine guten Zeiten des Vereins miterlebt. Ich bin erst seit der Saison 2004/2005 aktiv dabei. Aber in der Zeit gab es einiges was ich nicht verstehe. Und mal Hand aufs Herz... ist einer von euch wirklich der Meinung das wir Fans nicht unseren Teil dazu beigetragen haben zur aktuellen Situation!? Erst kam der Misserfolg... in Form von einem Platz im Mittelfeld der 1. Liga. Seitdem gab es ständig Unruhe und wo wir jetzt stehen sieht man ja. Kurz vorm Ende...
Hab ich irgendwo geschrieben das die Fans die Hauptschuldigen sind... sie haben ihren Anteil genau wie ehemalige und aktuelle Vorstände. Wobei ich eben nicht auf den Vorstand eindresche wenn ich nicht beurteilen kann was dieser hätte besser machen können. Und bisher habe ich noch keinerlei Posts gelesen die unwiderlegbare Argumente vorbringen wieso der aktuelle Vorstand weg muss, wer danach kommt und was dieser neue Vorstand besser machen wird. Und besser machen nicht auf langfristige Sicht, sondern kurzfristig.Ich schließe die Fans davon nicht aus.Sie haben ihren Teil zu der aktuellen Situation sicherlich auch beigetragen.Was meinst du wie oft ich in der West stand und stinksauer war.Stinkefinger,Pfiffe,bei einem Fehlpass in der 8. Minute gemurre.Dann dieses unsägliche A....loch,Wi.... Hu......ohn.....
Aber die Fans sind definitiv NICHT der Hauptschuldige.
So langsam kotzt mich das nur noch an!
Nagus, deine Argumentation hinkt wie ein lahmer Gaul! Auf sämtliche inhaltlichen Beiträge schreibst du haarscharf am Thema vorbei und lässt den "elder statesman" raushängen!
Was du hier schreibst, passt wunderbar zur heutigen Mentalität:
Ich habe Eintrittsgeld bezahlt, also gehört mir die Show und ihr (die Spieler) habt mich gefälligst gut zu unterhalten! Natürlich lebt ein Verein auch davon, dass wir ins Stadion kommen und zu einem kleineren Teil damit auch die Spielergehälter finanzieren.
Da man ja bezahlt hat, darf man auch fleißig mitbestimmen, was passiert. Man darf dann auch in einer "hire-and-fire-Mentalität" einfach mal so den Kopf des Trainers oder sonstwem fordern. Man bezahlt ja schließlich dafür.
Ich habe zwar selbst mittlerweile das zarte Alter von 47 Lenzen erreicht und hasse solche Sprüche wie "Früher war alles besser!", aber hier passt er ausnahmsweise mal (nur auf den oben beschriebenen Personenkreis!).
Ich habe schon viele Scheißspiele auf dem Betze gesehen, aber wir haben niemals mit dem Stinkefinger am Zaun gehangen und/oder lauthals gesungen "Wir haben die Schnauze voll!" Erinnerst du dich noch, nagus?
Wir haben die Klappe aufgemacht und den FCK nach vorne gepeitscht. Und damit den Ruf der besten Fans der Liga geschaffen und den FKP Pirmasens und die Husterhöhe somit vermieden.
Inzwischen sind wir aber auf dem besten Weg, die größten Lachnummern im bezahlten Fußball zu werden.
Die Hoffnung habe ich nicht aufgegeben. Es gibt sie auch heute noch - diejenigen, die sich als Teil eines Fußballspiels auffassen und ihren FCK unterstützen wo's nur geht.
Oh Gott, bin ich geladen!!!!:evil:![]()
![]()
Hab ich irgendwo geschrieben das die Fans die Hauptschuldigen sind... sie haben ihren Anteil genau wie ehemalige und aktuelle Vorstände. Wobei ich eben nicht auf den Vorstand eindresche wenn ich nicht beurteilen kann was dieser hätte besser machen können. Und bisher habe ich noch keinerlei Posts gelesen die unwiderlegbare Argumente vorbringen wieso der aktuelle Vorstand weg muss, wer danach kommt und was dieser neue Vorstand besser machen wird. Und besser machen nicht auf langfristige Sicht, sondern kurzfristig.
Schöne Worte Axel,Ich versteh nicht warum wir Fans uns untereinander als "Mob","Klugscheisser","arrogante was weis ich" beschimpfen müssen.
Im Endeffekt wollen wir doch alle das Gleiche:Unseren FCK retten.
Ich versteh nicht warum wir Fans uns untereinander als "Mob","Klugscheisser","arrogante was weis ich" beschimpfen müssen.
Ich versteh nicht warum wir Fans uns untereinander als "Mob","Klugscheisser","arrogante was weis ich" beschimpfen müssen.
Weil ein Teil dieser Fans weder Respekt, noch eine Fankultur hat und das ganze nur als Bühne, zur Selbstdarstelllung, im negativen Sinn, gebraucht.
Ironie( Hasche gesieh wie cool ich im Fernseh ausgesieh han, mit dem Stinkefinger und wie ich do ausgerascht bin)IRONIE
So jetzt könnt Ihr wieder uff mich prügeln, es ist halt meine Meinung, aber ich weiß mit der steh ich net allein da zum Glück!!!!!!!
wer eine einheitlich qualitative und quantitative unterstützung des fck will, darf die fan gemeinde nicht spalten.
ich habe geschrieben, er beleidigt einen teil der fans ....Onkel Helmut hat mitnichten sämtliche Fans als Mob dargestellt! Lies dir seinen Beitrag noch mal durch.
stimmt hosen mit schlag waren echt scheisseWir leben nicht mehr in den 70igern. Alleine wegen der Scheißklamotten damals wollte ich das auch gar nicht mehr!![]()
Das heißt aber dann gerade, dass nach heutigen Maßstäben, die Einnahmen durch Eintrittsgelder eher nicht so wichtig sind. Wichtiger sind die verlässlichen Sponsoren und noch viel mehr die TV-Gelder. Da ändern auch VIP-Logen nix.
Das ist auch gut so, dass nur Mitglieder auf der JHV bestimmen dürfen! Wir sind ja nicht im Circus Maximus mit "Daumen hoch!" und "Daumen runter!".
Meine Kritik richtet sich an diejenigen, die glauben, dass sie durch das Zahlen ihres Eintrittsgeldes ein Anrecht auf gute Unterhaltung einklagen können. Ich war schon immer der Auffassung - gerade in Lautern - dass ich zwar Zuschauer bin, aber in erster Linie Teil des Spektakels und eben nicht "Konsument" oder "Kunde". Da wird sich bei mir auch nix mehr ändern.
Gepfiffen haben wir auch damals - und zwar "für" unsere Gegner!
5. Ich bin doch ruhig. Zumindest was den FCK angeht. Immer getreu dem Motto "Kühler Kopf - heißes Herz!". Allerdings überlasse ich denjenigen, die ich als "Amokläufer" bezeichnen würde, nicht widerspruchslos die vermeintliche Meinungsführerschaft!
wer eine einheitlich qualitative und quantitative unterstützung des fck will, darf die fan gemeinde nicht spalten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.