Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Rekdal spricht offen vom Existenzkampf!

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Aber mal ganz ehrlich: Würde Otto Rehagel JETZT die Mannschaft übernehmen, dann wäre der Aufstieg locker noch drin!

Denn es fehlt den Spielern nicht an Qualität, es fehlt lediglich am Selbstvertrauen. Wer selbst mal gespielt hat, weiß das, zwischen Klasse und Sch**** liegen lediglich ein paar Zentimeter, und die Psyche alleine machts aus.

Und je länger die negative Serie hält, umso schlimmer wird es.

Leider wird König Otto aber nie mehr zu uns kommen!

Zu Rekdals Ruf, den kann er durch Sprüche nicht mehr retten, das könnte er nur durch Taten.

Geht er jetzt, und ein anderer kommt und hat Erfolg, Rekdal ist der A****. Bleibt er und steigt ab, ist er der A****.

hast du was geraucht ???? denkste,nur wenn evtl. ein otto kommen würde, machen wir alles locker flockig weg ? DASS is genau DAS anspruchsdenken, das hier einige seit dem abstieg haben... wir sind de fck, deswegen müße mer alles weghauen.. ohne worte...

Hätte Rekdal jetzt wieder von "Zeit brauchen" gesprochen, gäbe es hier jetzt ein Thread, ob er nicht alle Tassen im Schrank hat bzw. fern aller Realität ist. Also egal was ein Trainer nach 7 sieglosen Spielen sagt...es ist immer das Falsche......

Bist Du Schüler/Student/Arbeitnehmer?

Dein Lehrer/Professor/Chef sagt Dir, dass es mit Dir nur um die Existenz gehen kann. Was meinst Du wird zukünftig bei Dir als Schüler/Student/Arbeitnehmer nur noch drin sein? Top Leistungen, Inspiration, Glaube an den Chef?

Hätte Rekdal jetzt wieder von "Zeit brauchen" gesprochen, gäbe es hier jetzt ein Thread, ob er nicht alle Tassen im Schrank hat bzw. fern aller Realität ist. Also egal was ein Trainer nach 7 sieglosen Spielen sagt...es ist immer das Falsche......

so sehe ich das auch fre.... (ich war geschockt als ich dich hier sah:-P)

wieso darf ein rekdal nichts negatives über die qualität seiner mannschaft sagen ? die einzelnen spieler können ja mehr oder weniger gut sein, aber als mannschaft hat die truppe leider bisher versagt, das sollte auch von trainerseite aus kein geheimnis sein. selbst ein klose bei uns im sturm würde untergehen weil die mannschaft einfach keine mannschaft ist.

jeder spieler beim fck weiss doch das die mannschaft im moment grottenschlecht ist. einzeln betrachtet kann z.B. ein bohl, oder wie sie alle heißen, was drauf haben. das hat auch keiner bestritten, doch zusammen klappts halt nicht. und deswegen denke ich nicht das man rekdal deswegen verurteilen sollte.

er sagt die wahrheit, fertig !!

Aber mal ganz ehrlich: Würde Otto Rehagel JETZT die Mannschaft übernehmen, dann wäre der Aufstieg locker noch drin!
Oh Ja, wenn Otto hier wäre, hätte er unsere Feinde in die Flucht geschlagen, mit Feuerbällen aus seinen Augen und Blitzschlägen aus seinem Arsch.

Realistisch ist mit der Manschaft ein Platz im gesicherten Mittelfeld drin. Nur fehlt eine Initialzündung, ein Trainer der die Mannschaft motivieren kann, damit es zu einem Erfolgserlebnis kommt. Momentan ist 0 Entwicklung zu erkennen, eher noch ein Abwärtstrend. Und ich sehe einfach nicht, dass Rekdal die Mittel hat um das zu stoppen. Wir können nicht einfach hoffen dass wir uns irgendwie mal zu nem Sieg stolpern und es dann plötzlich läuft. Die Mannschaft muss psychologisch und taktisch aufgestellt werden. Momentan auf dem Platz sehe ich nur ein Team dass 0 Selbstvertrauen hat und keinerlei taktische Marschroute erkennen lässt. Ich habe Rekdal bisher verteidigt, aber ich hab jetzt keine Argumente mehr, weder anderen gegenüber, noch mir selbst gegenüber.

.und jetzt ? offenbach, osnabrück, hoffenheim...

wo willste da pkt. ????
default_icon_cry.gif
:cry:
default_icon_cry.gif

Das sind sichere 9 Punkte - versprochen!

Selbstvertrauen hin oder her. Diese Mannschaft (vor allem die Neuen) hat höchstens mittleres Regionalliga-Niveau. Wer das nicht sieht, sollte dringend mal zum Augenarzt gehen.

Und gerade für die Neuzugänge sind Schönberg und Rekdal verantwortlich.

Für die Kohle hätten Leute mit Ahnung auch brauchbare Spieler verpflichten können, anstatt irgendwelche Oberligaspieler aus Hannover und Skandinavier mit Lederallergie. Und komm mir keiner mit WW, dessen Verpflichtungen waren genauso sch.......

default_icon_mad.gif
:-x
default_icon_mad.gif

Denk es wird bis zur Winterpause weiter gewurschtelt und rumgegurgt..... Danach wird der eine oder andere wieder verhöckert und Ersatz beschafft, zum Schluß packen wir mit müh und not den Klassenerhalt.
default_icon_mad.gif
:-x:-x

Jetzt lasst doch mal Otto Rehagel hier raus, der kloppt sich heute abend auf den Schenkel und lacht sich über den FCK kaputt.

Mit seinem Rauswurf, war unser Ende besiegelt. Dazu haben dann noch der Blender Jäggi und seine Nachfolger Göbel und Jaworski ein paar Sargnägel eingeschlagen, das wars dann.

Mir ist so schlecht, heute ist etwas Einmaliges, Einzigartiges kaputt gegangen, ein Ära ist zu Ende gegangen. Der Trainer weißt die Schuld von sich und nennt das Kind beim Namen. Er schlägt damit einen weiteren Sargnagel ein, vieleicht den letzten.

Es ist jetzt an uns Fans, an den Mitlgliedern diese Sargnägel herauszuziehen und zu versuchen, den Verein vorm Untergang zu retten.

Eines kann ich seit heute sagen: Ich will den Göbel und den Jaworski nie mehr da oben lachen sehen, die sind für mich der Inbegriff unseres Niedergangs: Drittklassige Amateure übernehmen einen Profiverein und kassieren Ihre Wahsinnsgehälter. Leisten tun/können sie gar nichts.

Der Verein ist führungslos und steuert in die 3. Liga.

Und so schlecht wie mir es heute ist, kann ich Euch sagen, dass ich zwischenzeitlich sogar skeptisch geworden bin, ob wir es in die 3. Liga schaffen. Die Miete fürs Stadion, die Kredite, die Wahsinnsgehälter vom Vorstand und dem Wasserkopf in der Verwaltung. Das alles kann ein 3. Ligist nicht stemmen. Kommt dann die Insolvenz? Wie geht es weiter?

bin mal gespannt wieviele dann auf der nächsten JHV aufstehen und sagen: ich kanns besser, schmeißt die deppen raus, nehmt mich...

In einem anderen Thread habe ich es bereits geschrieben, hier passt es noch besser her:

Ein Trainer, der ohne Schuhe, nur in weißen Tennissocken zur Pressekonferenz kommt (das stand in der Rheinpfalz), wird doch von keinem ernst genommen, wieso sollte das bei den Spielern anders sein?

So ein Freak könnte vielleicht eine Bambini-Mannschaft motivieren, die durchschnittlichen, mittelmäßigen FCK-Profis laufen für den sicher nicht um ihr Leben.

Ich bin überzeugt: Ein Otto Rehagel würde auch mit dieser Mannschaft aufsteigen, dem würde die Qualität der Spieler locker reichen, um Siege herauszukitzeln.

Selbst wenn's in die 3 Liga gehen sollte, was ich natürlich nicht hoffe. Wird der FCK wieder auf erstehen. Der KSC hat's vorgemacht oder ????

Heute konnte man von der Südtribüne aus Bekannte auf der Haupttribüne verbal grüßen....ich sage nur Friedhofsstimmung......

Danke an die Verantwortlichen!!!

Und 17.000 waren das auch nicht. Die Herren machen sich nur noch selber froh.
default_icon_mad.gif

wie kann es sein, dass eine Mannschaft die vor 12 Monaten noch begeisternden Fussball gespielt hat, durch wen auch immer, eine solche Entwicklung nimmt - ich kann es nicht verstehen.

wie kann es sein, dass eine Mannschaft die vor 12 Monaten noch begeisternden Fussball gespielt hat, durch wen auch immer, eine solche Entwicklung nimmt - ich kann es nicht verstehen.

Irgendwie ist der Fluch, nicht siegen zu können, von unseren zweiten Mannschaft auf die erste übergesprungen.
default_sad.png

reden wir vom gleichen Verein ? guten Fussball hab ich in Lautern das letzte mal in der Saison 97/98 gesehen.........

S_man,ich habe in meinem Leben schon guten Fussball gesehen und da gehörte der des FCK in den letzten Jahren definitiv nicht dazu...

wenn er charackter hat, tritt er zurück.

wie lange sollen wir noch warten? wir haben jetzt schon 5 punkte rückstand auf einen nichtabstiegsplatz. dieser verein macht sich lächerlich, mittlerweile berühren mich diese niederlagen nicht mehr. man nimmt sie hin.

jetzt sind wir 17. gut das ab platz 18 schluss ist und es nicht noch schlechter werden kann.

wenn wir so weitermachen, sind wir braunschweig 2.

hier muss sich eine opposition gründen. göbel, buchholz, schjönberg und rekdal müssen gehen, und zwar so schnell wie möglich.

mag sein, das unsere mannschaft nicht aufstiegsreif ist. aber soo schlecht wie sie jetzt dasteht, ist sie niemals. das kann mir niemand erzählen.

herr rekdal sie haben versagt, bitte gehen sie!!!!!!!!
default_icon_mad.gif

es ist mir auch wurscht wer neuer trainer wird. aber das was rekdal abliefert, ist mit das schlimmste, da war henke noch ein meistertrainer.

ein sforza war nicht gut genug. oder ein rapolder, oder ein labbadia. nein, man musste wieder experimente machen.

gute nacht fck, hoffentlich kommen zum nächsten heimspiel nur noch 5.000.

ICH HABE DIE SCHNAUTZE VOLL.

noch eine wort zu den forumskollegen. ich wurde hier vor ein paar tagen beliedigt und als schwabe diskriminiert, da ich schon vor ein paar tagen die entlassung rekdals gefordert habe. jetzt wo seid ihr, ihr super rekdal anhänger?

outet euch. auf gehts.

reden wir vom gleichen Verein ? guten Fussball hab ich in Lautern das letzte mal in der Saison 97/98 gesehen.........

Na, die ersten kanpp 10 Spiele ind er Hinrunde der zweiten Liga waren schon sehr ansehnlich. Wolf sprach von der "spielstärksten Mannschaft der zweiten Liga" - zu diesem Zeitpunkt.

Na, die ersten kanpp 10 Spiele ind er Hinrunde der zweiten Liga waren schon sehr ansehnlich. Wolf sprach von der "spielstärksten Mannschaft der zweiten Liga" - zu diesem Zeitpunkt.

„spielstärkste Mannschaft der 2.Liga“, „begeisternden Fußball
default_wallbash.gif

…sorry, das passt aber wunderbar zu allem was hier rund um den FCK läuft.

Man lügt sich in die eigene Tasche, redet alles schön, und versteht die „Fußball“ Welt nicht mehr.

Wie heißt es so schön…
default_icon_exclaim.gif
der Fisch stinkt vom Kopf her
default_icon_exclaim.gif
Wie wahr!

Den Spielern, die angeblich "nur Zeit" brauchen und mit denen man spätestens im nächsten Jahr "aufsteigen" (O-Ton vor der Saison) wollte, jetzt die Qualität abzusprechen, ist ein Armutszeugnis und ein Zeichen von Hilflosigkeit, ebenso wie das Verhalten von Schjönberg, der schlichtweg, sowohl mit der Aufgabe als auch mit der Außendarstellung, überfordert ist. Bitte zurücktreten, so schnell wie möglich !

default_wallbash.gif

Man lügt sich in die eigene Tasche, redet alles schön, und versteht die „Fußball“ Welt nicht mehr.

Wie heißt es so schön…
default_icon_exclaim.gif
default_icon_exclaim.gif
Wie wahr!

Bevor du mir unterstellst ich würde mir in die Tasche lügen, solltest du mein Post genau lesen. Ich habe nichts von dieser Saison geschrieben, gewschweige denn habe ich mich in irgendeiner Weise zu den heute Verantwortlichen geäussert.

Zitat von Jorge

default_wallbash.gif

Wie heißt es so schön…
default_icon_exclaim.gif
default_icon_exclaim.gif
Wie wahr!

Bevor du mir unterstellst ich würde mir in die Tasche lügen, solltest du mein Post genau lesen. Ich habe nichts von dieser Saison geschrieben, gewschweige denn habe ich mich in irgendeiner Weise zu den heute Verantwortlichen geäussert.

Die erste Aussage war doch vom Wolf, oder?

Und das es vom Kopf her stinkt, damit meine ich ja wohl kaum Dich! Also...

Aber, wenn Du Du schreibst, Du hast "begeisternden Fußball" die ersten 10 Spieltage der letzten Saison gesehen und Wolf zitierst...

sorry, genau das ist es...

Ich habe die ersten 10 Spiele der letzten Saison auch live, oder "live" im TV gesehen. Es war viel besser wie jetzt, aber doch bitte nicht "begeisternd"?

Wir haben letzte Rückrunde schon wie ein Absteiger gespielt.

Mit Hajnal & Meißner die besten Leute abgegeben. Und wer ist dafür verpflichtet worden?

Und jetzt wundert sich manch einer das wir tatsächlich gegen den Abstieg spielen?

Ich will mich nicht mit Dir streiten, aber es liest sich so das auch Du verwundert bist über die sportliche Entwicklung? Ich hingegen, bin es nicht wirklich.

Zurück
Oben