Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Rekdal spricht offen vom Existenzkampf!

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Bei sovielen Wendepunkten frag ich mich ob wir uns nicht schon seit Jahren auf der Stelle in den Boden bohren.

Und ein daraus resultierendes selbstgebohrtes "Rundgrab" wäre ja auch ein Novum!
default_wink.png

Am liebsten hätte ich Die ganze Nacht durchgeheult...

Aber es lohn sich nicht, für einen Verein zu heulen, dessen Spieler keine Moral zeigen...

Ich bin einfach nur fertig...

Ich dachte, dieses Jahr ist ein Neuanfang... Aber das es der Schlusspunkt unseres Vereins ist, damit hab ich nicht gerechnet... Einfach nur bitter...

Ich dachte, dieses Jahr ist ein Neuanfang...

Genau das ist doch aber das Problem. Der x-te Neuanfang.

Und jedes Jahr stehen wir vor einer Saison mit einer fast komplett neuen Mannschaft. Die Vorbereitung verläuft immer recht vielversprechend, aber nie dass man den Eindruck hätte da wäre eine gereifte Mannschaft entstanden.

Und so lange bei uns sich kein Team entwickeln kann, solange haben wir keine Chance wieder eine gereifte Mannschaft zu bekommen.

Bestes Beispiel wieder der KSC. Über Jahre eine Mannschaft aufgebaut, auch mehrere Jahre in der 2. Liga in Kauf genommen, die Mannschaft regelmäßig effektiv verstärkt. Und nun der Aufstieg und wieder nur ganz wenige aber hoch effektive Verstärkungen.

Das glatte Gegenteil immer bei uns. Bei der kleinsten Schwäche kommt bei uns Unruhe auf, Spieler werden beleidigt, der Trainer wird kritisiert, der Trainer geht darauf ein und baut die Mannschaft wieder um, Spieler werden immer unsicherer, nie besser und das Geschrei nach einem neuen Trainer ist groß.

Das war nach der Meistersaison bei Rehhagel so, Jara wurde sowieso keine Chance gegeben und auch Kjetil wird beim FCK keine Chance haben. So wie kein Trainer eine wirklich Chance hatte.

Also sehe ich auf die nächste Zeit auch keine Besserung, da man bei uns keine Möglichkeit hat in Ruhe zu arbeiten. Leider ein Teufelskreis, in dem wir uns seit Jahren bewegen und den wir vielleicht erst dann verlassen wenn wir ganz auf dem Boden liegen.

Und wenn sich jetzt viele wieder angegriffen fühlen. Ja Ihr armen Fans seid es, die es nicht verstehen können dass unsere Spieler (da sie gut Geld verdienen) funktionieren wie Maschinen. Immer drauf. Seit Jahren arbeiten sowieso nur Idioten beim FCK. Da bekommt niemand was auf die Reihe. Bei uns kann auch kein Spieler kicken.

Ich bin nach wie vor davon überzeugt dass unsere Mannschaft kicken kann, nur mental konnte sie das alles nicht verarbeiten. Und es war klar dass dieses Jahr ein ganz dummes Jahr werden könnte. Mit einer wieder neuen Mannschaft, dazu noch eine extrem junge. Und dann ein Saisonstart gegen nur große Gegner. Dann steht man halt da wo wir sind. Verstehen kann es anscheinend keiner.

PRO FCK! PRO RUHE! PRO REKDAL!

Bestes Beispiel wieder der KSC. Über Jahre eine Mannschaft aufgebaut, auch mehrere Jahre in der 2. Liga in Kauf genommen, die Mannschaft regelmäßig effektiv verstärkt. Und nun der Aufstieg und wieder nur ganz wenige aber hoch effektive Verstärkungen.

PRO FCK! PRO RUHE! PRO REKDAL!

Gude aus der Nachbarschaft! KSC hat aber nicht nur 2.Liga in Kauf genommen, sondern auch die Regionalliga.

Gruß

Jörg

@ROT-WEISS-ROT:

Einfach ein gelungener Beitrag!

Ich bin mittlerweile auch der Überzeugung, dass in Lautern wirklich niemand - ob Trainer, Sportdirektor oder sonstiger Funktioner - in Ruhe arbeiten kann. Beim geringsten Gegenwind kommt hier soviel Unruhe auf, dass einfach nix mehr geht!

Vielleicht sollten wir alle zukünftigen Trainer nur noch auf Honorarbasis, längstens für einen Monat einstellen... Sofern sich denn überhaupt noch jemand findet, der sich das antun will...
default_wink.png

Gude aus der Nachbarschaft! KSC hat aber nicht nur 2.Liga in Kauf genommen, sondern auch die Regionalliga.

Das ist klar, aber soviel müssen wir dann doch nicht in Kauf nehmen.

Wichtig war doch, dass bei Euch in Ruhe gearbeitet wurde. Ohne diese Kontinuität würdet Ihr auch nicht da stehen wo Ihr gerade steht.

Für uns aber nicht die richtige Lösung mir jahrelanger Aufbauarbeit in der 3. Liga, da wir das Stadion einfach nicht mehr bezahlen könnten und sang und klanglos verschwinden würden...

Dennoch bin cih überzeugt das wir im Grunde kicken können, nur muß ein erfolgserlebniss her, sei es das wir 2 Tore in Offenbach durch Eigentore schiessen...

@ROT-WEISS-ROT: Gut auf den Punkt gebracht. Nur leider wirste dafür von vielen Prügel beziehen. Weil sie meinen das Anrecht zu haben die FCK-Verantwortlichen wie Leibeigene zu behandeln.

Frust ist verständlich und vollkommen normal, nur so kann es von Fanseite nicht weitergehen.

Vielleicht sollte es mal jedem bewußt sein und es auch akzeptieren das der Schritt in die 3.Liga droht und die Mannschaft arbeiten lassen.

Ich mase mir nicht an die FCK-Mannschaft mit dem SC-Freiburg der letzten Saison zu vergleichen. Trotzdem kann ich mich an Spielberichte von Freiburg erinnern, da kamen auch solche Kommentare wie gestern bei uns. Es lief nichts und sie bekamen die Hütte voll. Trotzdem hielt der Vorstand an ihrem Trainer fest.

Vielleicht muß man jetzt halt mal eine Packung Morphium nehmen und den Schmerz abtöten und warten wo der Weg hinführt

Was Trainerwechsel gebracht haben zeigen uns die letzten 5 Jahre.

Bitte lieber Herr Rekdal nach dieser Aussage sofort zurücktreten, er distanziert sich von der Mannschaft und spricht ihr die Qualität ab. Herr Rekdal, sie haben einige Spieler verpflichtet die diese Qualität vermissen lassen !

Da geht mir echt die Hutschnur hoch, wollte eigentlich nichts zum heutigen Tag schreiben, bin echt geladen. Das erste Mal seit ich FCK-Fan bin schäme ich mich für diesen Verein !

Du sprichst mir aus dem Herzen.

Ja was soll man da noch sagen.

Wenn ich oben lese "Countdown bis zum nächsten Spiel" dann sollte man besser hinschreiben "Countdown bis zur nächsten Hinrichtung".

Was ist mit dieser Mannschaft los? die meisten haben doch schon erste Bundesliga gespielt.So schlecht kann diese Mannschaft niemals sein.

Auch ich habe Rekdal Zeit gegeben,aber wenn wir schon jetzt fünf Punkte Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz haben muß etwas passieren.

Rekdal erreicht die Mannschaft nicht mehr.Wenn ein Trainer vor laufenden Kameras der Mannschaft die Qualität abspricht die er selbst mit zusammen gestellt hat,dann ist er gescheitert.

Es darf alles passieren aber "unser FCK "darf niemals in die Regionalliga absteigen.

Wenn auch das nächste Heimspiel kein Sieg bringt,wird es zum fälligen großen Knall kommen.

Rekdal,Schjönberg,Vorstand und Aufsichtsrat sollten zurücktretendenn sie alle zusammen sind an dieser Misere Schuld

Es werden turbulente Wochen auf uns zukommen,aber vieleicht ist das die einzige Möglichkeit die Wende herbei zu führen.

Es tut mir Leid Herr Rekdal,ich hatte große Hoffnungen in Sie gesetzt aber nach dem Auftritt und Ihren Aussagen gestern im DSF sind Sie nicht mehr tragbar.

Wir brauchen jetzt einen erfahrenen Mann ,der die Mannschaft motivieren kann und sich im Abstiegskampf auskennt,mit einem Vertrag bis Saisonende.

Fakt ist das wir nicht warten können bis zur Winterpause,und wir dann bis ans Rettende Ufer schon zehn Punkte Rückstand haben,dann tut sich das kein Trainer mehr an.

Wir alle müssen jetztwas tun denn der FCK ist Herzenssache,anfeuern alleine reicht nicht mehr.

Für uns aber nicht die richtige Lösung mir jahrelanger Aufbauarbeit in der 3. Liga, da wir das Stadion einfach nicht mehr bezahlen könnten und sang und klanglos verschwinden würden...

Dennoch bin cih überzeugt das wir im Grunde kicken können, nur muß ein erfolgserlebniss her, sei es das wir 2 Tore in Offenbach durch Eigentore schiessen...

Deine 1. Aussage stimmt wohl leider.

Achtung Sarkasmus:

Warum soll der OFC denn Eigentore schiessen? Dazu müssten wir die ja vor Ihrem eigenen Tor unter Druck setzten. Wer soll das denn machen.

default_icon_wink.gif

es geht aber auch anders...

Fortuna Düsseldorf ???

wo sind die immer noch ???

und warum?

Weil das Umfeld auf Jahre versucht hat Einfluss auf die Verantwortlichen auszuüben. Ein Paradebeispiel wenn das Umfeld keine Ruhe zuläßt.

Das ist klar, aber soviel müssen wir dann doch nicht in Kauf nehmen.

Wichtig war doch, dass bei Euch in Ruhe gearbeitet wurde. Ohne diese Kontinuität würdet Ihr auch nicht da stehen wo Ihr gerade steht.

Du hast doch Recht! Aber, in Karlsruhe konnte eben auch nicht in Ruhe gearbeitet werden in der 2.Liga. Erst nach dem Absturz in die Regionalliga ist Ruhe reingekommen.

Laß uns mal ein Bier trinken gehen...
default_icon_smile.gif

Hallo Zusammen !

Ich hoffe das die erstw Wut und Trauer sich ein bischen gelegt hat bei allen.

Ein Rekdal-Fan bin ich auch nicht, bekomme schon einen Anfall wenn ich den jedes Mal rumrotzen sehe. Das gehört sich einfach nicht. Aber mal ganz davon abgesehen ---

Wenn er so einen Schrott an Neuverpflichtungen bekommt von schjönberg kann er wahrscheinlich auch nicht mehr aus der mannschaft rausholen. Ich war schon vor Jahren für Stefan Kuntz als Sportdirektor, das er Ahnung hat zeigt er beim VfL Bochum mit Einkäufen wie Gekas, Epalle usw.

Ich kann die Scheiße nicht mehr hören das wir Zeit brauchen !!

Hier geht es um den Verein und nicht um Einzelschicksale !!!!!

Also muß !!!!!!!!!!!!!!!!!! jetzt gehandelt werden !! Rekdal ( der sich in der 2. Liga überhaupt nicht auskennt und kaum einen Gegner von uns kennt)u Schjönberg müssen zurücktreten wenn Sie einen Arsch in der Hose haben und erstmal W. Funkel übernehmen und dann muß ein echter Feuerwehrmann geholt werden der von mir aus eine Prämie bekommen soll wenn wir nicht absteigen. (z.B. Berger der kennt die Liga und hats drauf )

In der Winterpause noch 2-3 Spieler holen und dann gehts auch wieder bergauf.

Immer das Gestöhne das wir kein Geld haben kotzt mich auch an. Dann müssen wir uns halt mal 2-3 Mio leihen.

Wenn das so eintreten sollte was nach einer Niederlage in Offenbach auch spätestens auch passiert dann sehe ich nicht mehr so schwarz wie im Moment !!

GEMEINSAM FÜR UNSEREN FCK !!!

Koph Hoch, wir kommen da raus, da bin ich mir zu 100% sicher !!!!!!

Aber die Köpfe MÜSSEN !!!!!!!!! rollen

Einige verstehen das Ganze nicht!Wenn wir absteigen,dann gibt es den FCK nicht mehr! Es fehlt an Geld,Spielern,...!Und das wäre der Todestoss für unseren Verein!Rekdal hin oder her:er weist die Schuld von sich,und will keine Schuld an der Talfahrt haben!Und wenn dann einer hier kommt und sagt,er wäre der richtige Mann und soll behalten werden,zum anderen aber sagt, dass die Mannschaft keine Einheit ist!Dann frage ich: Wessen Schuld ist es denn,dass die Mannschaft kein Team ist?Das ist Aufgabe des Trainers!!!Ich bin möglicherweise einer der wenigen hier im Forum, der eine Trainerlizenz besitzt und weiss was ein Trainer machen muss und soll in einem solchen Fall! Er spricht der Truppe die Quali ab,glaubt selbst nicht dran,dass es besser wird!Das ist das Falsche! Er muss vor den Kameras sagen,dass er weiter daran glaubt!Rekdal ist nicht der Richtige für uns!

So und jetzt warte ich auf Kommentare,die mich anprangern,weil sie glauben sie wüssten alles besser!

ja gilles85... wir sahen ja alle deinen Post... Nur ruhig...

Wie hat Rekdal es Lierse es hinbekommen, war die Mannschaft nicht ohne Redal Hoffnungslos verloren?

Weiß einer, wie Rekdal in Lierse mit den Spielern umgegangen ist? War er auch so, und suchte nach Ausreden...

Man muss sich schon wundern, das die Geldnot die wir haben immer noch auf die Ärä Wieschemann/Friedrich zurückzuführen sein soll.

Angeblich wurden doch Wege vorbereitet usw. Warum geht man diese Wege nicht weiter.

Ich mase mir nicht an die FCK-Mannschaft mit dem SC-Freiburg der letzten Saison zu vergleichen. Trotzdem kann ich mich an Spielberichte von Freiburg erinnern, da kamen auch solche Kommentare wie gestern bei uns. Es lief nichts und sie bekamen die Hütte voll. Trotzdem hielt der Vorstand an ihrem Trainer fest.

freiburg hatte 66% mehr punkte als wir und waren ein punkt hinter einem nichtabstiegsplatz. sie waren zu hause unbesiegt, sie hatten zu diesem zeitpunkt lediglich 2 spiele verloren. und vorallendingen wurden sie nicht so abgeschlachtet wie wir.

Zurück
Oben