redskin
Well-Known Member
Bei sovielen Wendepunkten frag ich mich ob wir uns nicht schon seit Jahren auf der Stelle in den Boden bohren.
Und ein daraus resultierendes selbstgebohrtes "Rundgrab" wäre ja auch ein Novum!
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Bei sovielen Wendepunkten frag ich mich ob wir uns nicht schon seit Jahren auf der Stelle in den Boden bohren.
Ich dachte, dieses Jahr ist ein Neuanfang...
Bestes Beispiel wieder der KSC. Über Jahre eine Mannschaft aufgebaut, auch mehrere Jahre in der 2. Liga in Kauf genommen, die Mannschaft regelmäßig effektiv verstärkt. Und nun der Aufstieg und wieder nur ganz wenige aber hoch effektive Verstärkungen.
PRO FCK! PRO RUHE! PRO REKDAL!
Und wo stehen sie jetzt?Gude aus der Nachbarschaft! KSC hat aber nicht nur 2.Liga in Kauf genommen, sondern auch die Regionalliga.
Gruß
Jörg
Weit vor uns mit einem besseren Kader! Kuck Dir mal die BL Tabelle an.Und wo stehen sie jetzt?
Gude aus der Nachbarschaft! KSC hat aber nicht nur 2.Liga in Kauf genommen, sondern auch die Regionalliga.
Bitte lieber Herr Rekdal nach dieser Aussage sofort zurücktreten, er distanziert sich von der Mannschaft und spricht ihr die Qualität ab. Herr Rekdal, sie haben einige Spieler verpflichtet die diese Qualität vermissen lassen !
Da geht mir echt die Hutschnur hoch, wollte eigentlich nichts zum heutigen Tag schreiben, bin echt geladen. Das erste Mal seit ich FCK-Fan bin schäme ich mich für diesen Verein !
Für uns aber nicht die richtige Lösung mir jahrelanger Aufbauarbeit in der 3. Liga, da wir das Stadion einfach nicht mehr bezahlen könnten und sang und klanglos verschwinden würden...
Dennoch bin cih überzeugt das wir im Grunde kicken können, nur muß ein erfolgserlebniss her, sei es das wir 2 Tore in Offenbach durch Eigentore schiessen...
Und wo stehen sie jetzt?
![]()
es geht aber auch anders...
Fortuna Düsseldorf ???
wo sind die immer noch ???
Das ist klar, aber soviel müssen wir dann doch nicht in Kauf nehmen.
Wichtig war doch, dass bei Euch in Ruhe gearbeitet wurde. Ohne diese Kontinuität würdet Ihr auch nicht da stehen wo Ihr gerade steht.
@vau22: Warum schreibst Du in 5 Threads den selben Post ???
Ich brauche diese Äußerungen auch nicht als PN!
Die Diskussionsplattform ist hier. Ich mache keine privaten Debattierclub auf!
Immer das Gestöhne das wir kein Geld haben kotzt mich auch an. Dann müssen wir uns halt mal 2-3 Mio leihen.
Von wem? Für wen? Sicherheiten?
Ich mase mir nicht an die FCK-Mannschaft mit dem SC-Freiburg der letzten Saison zu vergleichen. Trotzdem kann ich mich an Spielberichte von Freiburg erinnern, da kamen auch solche Kommentare wie gestern bei uns. Es lief nichts und sie bekamen die Hütte voll. Trotzdem hielt der Vorstand an ihrem Trainer fest.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.