Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Respekt vor dem Charakter der Mannschaft

Der Sippel hat allein schon so ein gesichtsausdruck wo man trotz schlechter leistung wohl nicht all zu böse sein könnte
default_wink.png
Aber naja ich denk er wird schon wissen das er nicht gemeint war, diese Ausser Sippel könnt ihr alle gehen rufe sind ja schon eindeutig.

mir fehlen die worte!!!

ich heul de ganze tag wenn ich an die zene nach dem spiel denk!!

mir tut der sasic so assie leid der macht alles aber die spieler setzen es nicht um!!

Der Sippel hat allein schon so ein gesichtsausdruck wo man trotz schlechter leistung wohl nicht all zu böse sein könnte
default_wink.png
Aber naja ich denk er wird schon wissen das er nicht gemeint war, diese Ausser Sippel könnt ihr alle gehen rufe sind ja schon eindeutig.

er weiß,dass er nicht gemeint war,das haben am tor ja auch alle gesagt!also keine panik;-)

das könnte er ja auch in zeitungen un im tv nachschaun.ich denke eher im dsf interview hat er die anderen spieler gemeint,in die er sich vielleicht hineinversetzt hat:roll:

bin heute abend auf geburtstag in mainz eingeladen... besser gesagt in so nen club in mombach... ich hab versprochen dass ich komm aber ich glaub dazu bin ich ned in der lage...

tobi tat mir beim interview schon sehr leid. gestern verstand ich aber die reaktionen gegen die mannschaft eigentlich garnicht.... man kann ja nun wirklich nicht sagen, dass sie nicht gekämpft haben... klar staut sich der frust aber der hätte doch gegen osnabrück so rauskommen müssen.... für die kämpferische leistung gestern ham ses ned verdient angeprangert zu werden..... die mannschaft zeigt eine trotz reaktion und wird dafür bestraft... naja ich kann aber irgendwie verstehen dass der frust sich gestern abgeladen hat.. zwar i-wie auch nicht.. weil die mannschaft ja größtenteils kampf gezeigt hat.. aber was soll man machen... ich hoffe sie rennen sich die letzten 7 spiele nochmal die lunge ausm leib und fressen richtig gras und wir auf den rängen machen die letzten 7 2. liga spiele nochmal unvergesslich, vorallem was die stimmung betrifft, scheiß auf alles, pyro muss auch mal wieder sein und das alte betze feeling muss her.. gestern kam der anfang dazu in dem sich die aktive szene in der mitte versammelte um der kurve mehr leben zu verleihen, muss übrigens sagen, dass ich die aktion sehr gelungen fand ^^

teuflische grüße

sascha
default_sad.png

Von meiner Seite muss ich diesem Verhalten sehr großen Respekt zollen!!!!!

Versetzt euch mal in dieser Situation in die Lage der Spieler, ihr müsstet euch Tausenden von Fans bei dieser Lage, so wie es getan haben geschlossen vor die Fankurve treten und sich geschlossen dahinstellen. Habt ihr einen Mucken sehen? Mir ist ehrlich gesagt die Kinnlade runtergegangen, weil das zeugt von Respekt den Fans gegenüber! Habt ihr euch die Spieler in dieser Situation angesehen? Egal ob Sasic sie dazu aufgefordert hat, aber habt ihr euch die Blicke der anwesenden Spieler angesehen?

Keiner hat zu Boden gesehen, sondern alle Blickrichtungen waren auf die Fans in der Westkurve gebannt!

Und ich glaube gesehen zu haben, dass viele Fans über diese Aktion sehr überrascht waren?!

Ob Sasic die Mannschaft dazu verdonnert hat, sich vor die West zu stellen, is doch egal. Es war ein gutes, richtiges Zeichen, dass sich das Team denen stellt, für die sie auf dem Platz stehen. Kann nur hilfreich sein, was das Verantwortungsgefühl angeht.

Es ist nicht egal, wenn die Mannschaft in so einer Lage nicht von selbst den Arsch bewegt und sich der Kurve stellt, dann ist das alles andere als egal!

Sie Osnabrück, da sind sie einfach abgehauen weil sie sich nicht stellen wollten und sind stattdessen unter Polizeischutz abgehauen..

Schön und gut... aber was ist wenn Sippel 2-3 schlechte Spiele abliefert? Gerade in seinem Alter kann mal ein Durchhänger kommen. Und dann sind die Einstellung einiger Fans schon ganz anders aus!

aber ich denke so leute wie er geniessen noch "welpenschutz".

im gegensatz zu anderen spielern auch vollkommen ok, wie ich finde.

Von meiner Seite muss ich diesem Verhalten sehr großen Respekt zollen!!!!!
Versetzt euch mal in dieser Situation in die Lage der Spieler, ihr müsstet euch Tausenden von Fans bei dieser Lage, so wie es getan haben geschlossen vor die Fankurve treten und sich geschlossen dahinstellen. Habt ihr einen Mucken sehen? Mir ist ehrlich gesagt die Kinnlade runtergegangen, weil das zeugt von Respekt den Fans gegenüber! Habt ihr euch die Spieler in dieser Situation angesehen? Egal ob Sasic sie dazu aufgefordert hat, aber habt ihr euch die Blicke der anwesenden Spieler angesehen?

Keiner hat zu Boden gesehen, sondern alle Blickrichtungen waren auf die Fans in der Westkurve gebannt!

Und ich glaube gesehen zu haben, dass viele Fans über diese Aktion sehr überrascht waren?!

Wie kann man vor so einer Aktion Respekt haben, wenn genau vor denen man Respekt haben soll, eigentlich nichts dafür können.

Alleine Sasic hat alle Spieler offensichtlich dazu aufgefordert.

Den größten Respekt vor Sasic der weiß wo er her kommt würde den Nagel eher auf den Kopf treffen.

wir müssen alle spiele gegen die direkten konkurrenten gewinnen dann haben wir noch chancen

wir spielen noch gegen

Aue

Pauli

Augsburg

jena

Meinst Du das wir gegen einen der vier Vereine überhaupt GEWINNEN werden !? Meine hoffnung ist minimal das wir überhaupt die Klasse halten werden:cry: Meine große HOFFNUNG heißt S. Kuntz !!!!!! WENN ER KOMMT haben wir mal zumindestens eine gute Plattform um in 3-5 Jahre mal wieder in der 1 Liga zu sein.

WENN ER KOMMT haben wir mal zumindestens eine gute Plattform um in 3-5 Jahre mal wieder in der 1 Liga zu sein.

Ich denke wir können froh sein, wenn der FCK in 3-5 Jahren noch existiert und in Liga 2 spielt. Ich finde es wahnsinnig jetzt auch nur einen Gedanken an Liga 1 zu verschwenden. Langsam sollte man es gelernt haben, dass nur Realismus was bringt.

Ich denke wir können froh sein' date=' wenn der FCK in 3-5 Jahren noch existiert und in Liga 2 spielt.[/quote']

So sieht's aus, und kein bisschen anders.

Aber hoffen tut insgeheim trotzdem jeder auf Liga Eins, irgendwann mal wieder, auch ich
default_wink.png

Zurück
Oben