This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Die Mannschaft kann bis auf wenige Ausnahmen doch nichts dafür!
Der Vorstand hätte sich lieber mal vor die West stellen sollen!!
Die sind doch für vieles schuldig und haben eben genau diesen Kader , wenn auch indirekt mitzuverantworten!!
Die Mannschaft kann bis auf wenige Ausnahmen doch nichts dafür!
Der Vorstand hätte sich lieber mal vor die West stellen sollen!!
Die sind doch für vieles schuldig und haben eben genau diesen Kader , wenn auch indirekt mitzuverantworten!!
Den Kader halte ich nicht zu schlecht für die zweite Liga.
Hallo!
Ich habe hier jetzt mehrmals gelesen, dass irgendwelche Spieler angeblich einen sehr ausschweifenden Lebensstil führen. Wie kann das angehen, dass die besoffen sind und sich vollfressen? Weiß der Trainer nichts davon und nur die Fans bekommen das mit? Solche Spieler sollte man einfach mal melden. Foto machen wie sie besoffen rumhängen und dann an den FCK schicken damit gegen sowas vorgegangen wird. Wenn das wirklich stimmt bin ich entsetzt, denn das ist alles andere als professionell. Von Simpson hätte ich das nicht erwartet, der macht einen recht fitten Eindruck. Wie traurig.![]()
man soll aber auch nicht alles glauben was im internet verbreitet wird. sollte einer übertreiben kommt es auch raus - siehe halfar.Hallo!
Ich habe hier jetzt mehrmals gelesen, dass irgendwelche Spieler angeblich einen sehr ausschweifenden Lebensstil führen. Wie kann das angehen, dass die besoffen sind und sich vollfressen? Weiß der Trainer nichts davon und nur die Fans bekommen das mit? Solche Spieler sollte man einfach mal melden. Foto machen wie sie besoffen rumhängen und dann an den FCK schicken damit gegen sowas vorgegangen wird. Wenn das wirklich stimmt bin ich entsetzt, denn das ist alles andere als professionell. Von Simpson hätte ich das nicht erwartet, der macht einen recht fitten Eindruck. Wie traurig.![]()
hi und viel spass hier!
aber hör bitte auf, irgendwelche geschichten
zu verbreiten, die du nicht belegen kannst!
eben!
und da liegt der hund begraben.
wir haben nicht sooo schlechte "manager",
wie es aussieht, sie können es nur nicht abrufen.
Ich wolte mir gerade das video auch mal anschauen,aber irgendwie sehe ich nix mit dem Media Player da sind nur so Strichen wie hin und her gehen wie wenn ich musik höre. Was muß ich machen das es geht?
Wollte der Demai sich mittendrin einfach verpissen und wurde vom Bello wieder zurückgeholt oder war Demai nur zum Sippel?
Tja warum können Sie es nicht abrufen?
Ne Demai is zu Sippel und Bello hat gesagt sie sollen zur mannschaft kommen
inwiefern ?
er meinte nur, dass er stolz ist in diesem stadion zu spielen, aber das was er in den gesichtern gesehen hat, dieses "verpisst euch endlich aus diesem verein", scheint ihm persönlich sehr mitzunehmen...
ich hoffe, dass er auch in liga 3 bleiben wird...er sah nicht sehr glücklich aus...ich hoffe, dass es ein falsche interpretation meinerseits ist, weil ich momentan ziemlich negativ eingestellt bin...
Sippel sollte aber schon intelligent genug sein, um zu differenzieren und zu erkennen,dass diese hostile Haltung der Fans nicht ihm gegolten hat sondern anderen Mannschaftskollegen.![]()
Wenn das jetzt also die "Begründung" sein sollte sich auch zu verziehen dann wäre das überaus unglaubwürdig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.