Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Respekt vor dem Charakter der Mannschaft

Die Mannschaft kann bis auf wenige Ausnahmen doch nichts dafür!

Der Vorstand hätte sich lieber mal vor die West stellen sollen!!

Die sind doch für vieles schuldig und haben eben genau diesen Kader , wenn auch indirekt mitzuverantworten!!

Die sind doch für vieles schuldig und haben eben genau diesen Kader , wenn auch indirekt mitzuverantworten!!

Sowohl als auch finde ich.

Den Kader halte ich nicht zu schlecht für die zweite Liga.

da wiederspreche ich dir ! die mannschaft kann sehr wohl was dafür - wenn man sie zum derzeitigen stand eigentlich mannschaft nennen kann.

Hallo!

Ich habe hier jetzt mehrmals gelesen, dass irgendwelche Spieler angeblich einen sehr ausschweifenden Lebensstil führen. Wie kann das angehen, dass die besoffen sind und sich vollfressen? Weiß der Trainer nichts davon und nur die Fans bekommen das mit? Solche Spieler sollte man einfach mal melden. Foto machen wie sie besoffen rumhängen und dann an den FCK schicken damit gegen sowas vorgegangen wird. Wenn das wirklich stimmt bin ich entsetzt, denn das ist alles andere als professionell. Von Simpson hätte ich das nicht erwartet, der macht einen recht fitten Eindruck. Wie traurig.
default_sad.png

hi und viel spass hier!

aber hör bitte auf, irgendwelche geschichten

zu verbreiten, die du nicht belegen kannst!

Den Kader halte ich nicht zu schlecht für die zweite Liga.

eben!

und da liegt der hund begraben.

wir haben nicht sooo schlechte "manager",

wie es aussieht, sie können es nur nicht abrufen.

Hallo!
Ich habe hier jetzt mehrmals gelesen, dass irgendwelche Spieler angeblich einen sehr ausschweifenden Lebensstil führen. Wie kann das angehen, dass die besoffen sind und sich vollfressen? Weiß der Trainer nichts davon und nur die Fans bekommen das mit? Solche Spieler sollte man einfach mal melden. Foto machen wie sie besoffen rumhängen und dann an den FCK schicken damit gegen sowas vorgegangen wird. Wenn das wirklich stimmt bin ich entsetzt, denn das ist alles andere als professionell. Von Simpson hätte ich das nicht erwartet, der macht einen recht fitten Eindruck. Wie traurig.
default_sad.png

ich glaube wenn ich im Moment in diesem "Team" spielen müsste würde ich mich auch im Jägermeister versenken lassen.

Hallo!
default_sad.png
man soll aber auch nicht alles glauben was im internet verbreitet wird. sollte einer übertreiben kommt es auch raus - siehe halfar.

würden wir besser da stehen würde es keinen interessieren was die jungs machen.

hi und viel spass hier!
aber hör bitte auf, irgendwelche geschichten

zu verbreiten, die du nicht belegen kannst!

eben!

und da liegt der hund begraben.

wir haben nicht sooo schlechte "manager",

wie es aussieht, sie können es nur nicht abrufen.

Absolut richtig.

Nur hat jeder eben der Manager seine eigenen Böcke geschossen.

Ein "normaler" Verein kann diese Böcke noch ausgleichen.

Der FCK ist aufgrund seiner wirtschaftlichen Situation nicht mehr in der Lage dazu.

Tja warum können Sie es nicht abrufen?

Dazu weiß ich auch keine Rat. Allerdings kann man auch nicht verleugnen, das die Mannschaft doch wirklich technische Defizite hat.

Ich hab mir gerade mal das Video vom Doc angeguckt und hab da mal ne Frage
default_icon_cool.gif

Wollte der Demai sich mittendrin einfach verpissen und wurde vom Bello wieder zurückgeholt oder war Demai nur zum Sippel?

Ich wolte mir gerade das video auch mal anschauen,aber irgendwie sehe ich nix mit dem Media Player da sind nur so Strichen wie hin und her gehen wie wenn ich musik höre. Was muß ich machen das es geht?

Ich wolte mir gerade das video auch mal anschauen,aber irgendwie sehe ich nix mit dem Media Player da sind nur so Strichen wie hin und her gehen wie wenn ich musik höre. Was muß ich machen das es geht?

Lad dir mal DIVX Player runter damit geht es auf jeden Fall.

die mannschaft hat auf jeden fall die klasse für liga 2, meiner meinung nach (vom reinen können) auch für einen einstelligen tabelenplatz.. nur sie haben es so gut wie nie abgerufen.. kopfprobl. lustlosigkeit, mit den gedanken woanders (anderer verein?) , blockade oder versagens-angst.. wird für jeden spieler was dabei sein..

und wenn sich der vorstand vor die west gestellt hätte, geschlossen, wäre wohl alles eskaliert..

Nicht wenn der Vorstand geschlossen vor der West auf Knien um Vergebung gebeten hätte und sich danach gegenseitig den Hintern versohlt hätte.
default_icon_twisted.gif

Wollte der Demai sich mittendrin einfach verpissen und wurde vom Bello wieder zurückgeholt oder war Demai nur zum Sippel?

Ne Demai is zu Sippel und Bello hat gesagt sie sollen zur mannschaft kommen

Tja warum können Sie es nicht abrufen?

ich für mich habe da eine erklärung und der liegt im trainerwechsel begründet.

bis alle kapiert hatten, was rekdal von ihnen wollte, war der karren im dreck.

und wenn de da mal in dem mist sitzt, isses schwer aus diesem negativsumpf sich wieder rauszuziehen.

wenn man wolf entlässt, muss man sofort den neuen präsentieren

und nicht noch so spielchen mit funkel versuchen oder dieses "wir lassen uns bei der trainersuche in ruhe zeit" gebabbel loslassen.

dem neuen trainer geht erstens wertvolle zeit zum einspielen verloren

und die guten spieler sind weg vom markt, die er dann hätte verpflichten können, um seine spielphilosphie durchzusetzen.

@Block8.1

schau auch mal hier:

http://www.1fck.de/showthread.php?t=12585http://www.1fck.de/showthread.php?t=12585

Also, egal ob die Spieler freiwillig kamen oder nicht - ich fands gut von Sasic.

Die Spieler mussten sich ALLE den 10000 Fans aussetzen, und nicht nur 4 Spieler den 100 Fans vorm Bus in Osna.

Sie bekamen ungefiltert Hass, Wut, Enttäuschung, Trauer zu Gesicht. Nicht erst 2 Stunden nach dem Spiel, wo die Fans sich vielleicht noch haben beruhigen können.

Die haben alles über sich ergehen lassen (müssen), selbst als Becher flogen, sind (durften) sie nicht weg.

Jetzt liegt es an Sasic, mit diesen Eindrücken die Spieler an der Ehre zu packen - damit lassen sich jetzt super irgendwelche psyschologischen Spielchen treiben....

Hoffen wir, es bringt was.

Und RESPEKT vor Milan Sasic.

Es war schon ne gut von den Spieler (von Sasic veranlaßt) sich der West zu stellen!!

Der vermeintliche Abstieg wurde nicht erst gestern besiegelt...

Die Mannschaft hat gestern gekämpft keine Frage, aber es fehlte einfach in der Offensive!!! Wenn man es mal so sieht: Gegen den 2. der 2. Liga haben wir über 74 Minuten mitgehalten!! (Das gibt mir Mut für später!) Nur durch die individuelle Klasse (die wir leider nicht haben) wurde das Spiel entschieden.

Es hat sich über mehrere Wochen angestaut und nun entladen.

ich glaube, dass ich nicht den Mut gehabt hätte mich als spieler des FCKs der Wut, der Enttäuschung, vielleicht auch dem Hass gestellt hätte...

die jungs werden davon nicht mehr aufwachen...einige sind schon in ihrem kopf "FCK-tot"...

ich hoffe, dass die spieler, denen der FCK noch am Herzen liegt, uns nicht auch noch den rücken kehren...denn der hilflose, enttäuschte Sippel bei seinem kurzen statement auf dsf macht mir mit seiner aussage sorgen...
default_sad.png

er meinte nur, dass er stolz ist in diesem stadion zu spielen, aber das was er in den gesichtern gesehen hat, dieses "verpisst euch endlich aus diesem verein", scheint ihm persönlich sehr mitzunehmen...

ich hoffe, dass er auch in liga 3 bleiben wird...er sah nicht sehr glücklich aus...ich hoffe, dass es ein falsche interpretation meinerseits ist, weil ich momentan ziemlich negativ eingestellt bin...

natürlich nimmt ihn des mit, weil man bei ihm als einer der wenigen weis, das er am verein wirklich hängt..

in der RP hat er ja gestern oder vorgestern gesagt, das er, nachdem flo jetzt wechselt, dem verein länger erhalten bleibt.. ich glaube ihm..

er meinte nur, dass er stolz ist in diesem stadion zu spielen, aber das was er in den gesichtern gesehen hat, dieses "verpisst euch endlich aus diesem verein", scheint ihm persönlich sehr mitzunehmen...

ich hoffe, dass er auch in liga 3 bleiben wird...er sah nicht sehr glücklich aus...ich hoffe, dass es ein falsche interpretation meinerseits ist, weil ich momentan ziemlich negativ eingestellt bin...

Ja seh ich ähnlich. Er sagte: es war immer mein Traum war, hier zu spielen. Jetzt hab ichs geschafft und von den Rängen kommt ein "verpisst euch", das tut natürlich weh.

Sippel sollte aber schon intelligent genug sein, um zu differenzieren und zu erkennen,dass diese hostile Haltung der Fans nicht ihm gegolten hat sondern anderen Mannschaftskollegen.
default_icon_confused.gif

Wenn das jetzt also die "Begründung" sein sollte sich auch zu verziehen dann wäre das für mich unglaubwürdig.

Auf der Leinwand der weinende Sippel, bei ihm der Gerry und dann die "Sippel, Sippel"- Sprechchöre. Er dreht sich um und bedankt sich. Er weiß ganz genau wie wir Fans über ihn denken. Und ich hoffe sehr, dass er uns erhalten bleibt.

Sippel sollte aber schon intelligent genug sein, um zu differenzieren und zu erkennen,dass diese hostile Haltung der Fans nicht ihm gegolten hat sondern anderen Mannschaftskollegen.
default_icon_confused.gif

Wenn das jetzt also die "Begründung" sein sollte sich auch zu verziehen dann wäre das überaus unglaubwürdig.

ich denke nicht, dass er sich aus dem grund ausm staub machen wird...denke aber, dass diese aktion ein umdenken bei ihm zur folge haben könnte...

wenn du vor 10000 schreienden fans stehst, dann kannst du nicht mehr differenzieren...jeder würde sich das zu herzen nehmen...

Muss dir widersprechen
default_wink.png

Ich bin mir sehr sicher, dass er das differenzieren kann. Der weiß, dass wir Fans hinter ihm stehen (die Mehrheit zumindest)

wie? DU widersprichst mir?
default_wink.png

kannst ja recht haben...wie oben schon geschrieben...ich bin momentan sehr pessimistisch eingestellt und tobis hilfloser eindruck gestern...hach, ich krieg schon werre pippi in die augen...
default_sad.png

Schön und gut... aber was ist wenn Sippel 2-3 schlechte Spiele abliefert? Gerade in seinem Alter kann mal ein Durchhänger kommen. Und dann sind die Einstellung einiger Fans schon ganz anders aus!

Zurück
Oben