Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Respekt vor dem Charakter der Mannschaft

Werden wir aber nicht!
default_sad.png

Nein?
default_icon_eek.gif
Echt jetzt?

Macht Euch doch nix vor. Das war eine Anweisung des Trainers da hinzugehen. Wenn man sich die Gesichter der Spieler dabei angesehen hat, dann hat man ausnahmslos (Ok Sippel) teilnahmslose Gesichter gesehen, denen die Beschimpfungen am Arsch vorbei gingen. Seid doch nicht so blauäugig. Jeder von denen will jetzt in den letzten Spielen sich für andere Vereine empfehlen, und das können sie nur, wenn sie spielen. Ergo werden sie alibihaft den Anweisungen des Trainers folgen.

Wer was anderes glaubt , glaubt auch noch an den Weihnachtsmann.

Gruß

Macht Euch doch nix vor. Das war eine Anweisung des Trainers da hinzugehen. Wenn man sich die Gesichter der Spieler dabei angesehen hat, dann hat man ausnahmslos (Ok Sippel) teilnahmslose Gesichter gesehen, denen die Beschimpfungen am Arsch vorbei gingen. Seid doch nicht so blauäugig. Jeder von denen will jetzt in den letzten Spielen sich für andere Vereine empfehlen, und das können sie nur, wenn sie spielen. Ergo werden sie alibihaft den Anweisungen des Trainers folgen.

Gruß

Ich bitte dich....wie sollen sie sich denn empfehlen, wenn sie sich dem Hass der Fans stellen? Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun....na ja... HOHOHO
default_biggrin.png

Gruß

Leider richtig....

Das Hoffenheim, daß heute ihr schlechtestes Saisonspiel gezeigt hat. Jungs, seid mal realistisch. Heute wurden von Lauterer Seite aus die Grundtugenden eines Profifußballers gezeigt, und es reichte gerade mal, um 75 Minuten gegen einen schlecht spielenden Aufstiegsanwärter ein 0:0 zu halten.

für mich ist Hoffenheim die beste Mannschaft der Liga.

Wenn wir so letzte Woche gespielt hätten, wären wir als Sieger vom Platz gegangen.

Und wenn wir die nächsten 3 Spiele mit dieser Einstellung angehen.

werden wir alle 3 gewinnen.

für mich ist Hoffenheim die beste Mannschaft der Liga.
Wenn wir so letzte Woche gespielt hätten, wären wir als Sieger vom Platz gegangen.

Und wenn wir die nächsten 3 Spiele mit dieser Einstellung angehen.

werden wir alle 3 gewinnen.

Hoffenheim hat heute das schlechteste Saisonspiel abgeliefert. Das lag mit Sicherheit auch an dem Kampf, den eure Mannschaft denen 75 Minuten lang geboten hat. Aber vielleicht schaust Du Dir mal an, was ihr damit erreicht. 75 Minuten lang ein Unentschieden gegen einen schlecht spielenden Gegner.

Gegen Osnabrück hättet ihr vielleicht nicht so schlecht ausgesehen, gereicht hätte es trotzdem nicht. Die Qualität fehlt in allen Mannschaftsteilen, mit Ausnahme des Torhüters.

Also macht euch nix vor.

Gruß

Ich glaube weder an den Klassenerhalt, noch an den Weihnachtsmann.

Dennoch hätte selbst ich als FCK-Fan mich nicht den wutverzerrten Fratzen gestellt. Ich wäre schnellstmöglich in die Kabine gegangen!

Die Spieler wissen, dass sie de facto abgestiegen sind, aber bis zum Schluss alles geben müssen. Sie haben betreten zu Boden geschaut.

Für mich tragen das Management und die Verantwortlichen der Kaderzusammenstellung die Verantwortung für diese Saison. Die heutige Mannschaft ist gerannt und gegrätscht und hat alles gegeben.

Aber lass du nur den Besserwisser raushängen, weil du sowas schon alles mal erlebt hast.

Heute stand kein einziger Spieler auf dem Platz, von dem ich erwarten würde, dass er ein Führungsspieler sein kann und unter seinen Leistungen spielt - dafür war die Gesamtleistung der Mannschaft okay. Nach vorne ging nichts, geht nichts und wird diese Saison auch nichts mehr gehen.

Dennoch hätte selbst ich als FCK-Fan mich nicht den wutverzerrten Fratzen gestellt. Ich wäre schnellstmöglich in die Kabine gegangen!

Die Spieler wissen, dass sie de facto abgestiegen sind, aber bis zum Schluss alles geben müssen. Sie haben betreten zu Boden geschaut.

Für mich tragen das Management und die Verantwortlichen der Kaderzusammenstellung die Verantwortung für diese Saison. Die heutige Mannschaft ist gerannt und gegrätscht und hat alles gegeben.

Aber lass du nur den Besserwisser raushängen, weil du sowas schon alles mal erlebt hast.

Heute stand kein einziger Spieler auf dem Platz, von dem ich erwarten würde, dass er ein Führungsspieler sein kann und unter seinen Leistungen spielt - dafür war die Gesamtleistung der Mannschaft okay. Nach vorne ging nichts, geht nichts und wird diese Saison auch nichts mehr gehen.

Lies Dir erst mal durch, was ich geschrieben habe. Und dann schau mal, wo Dein Posting meinem widerspricht.

Danach darfst Du wieder kommen. *kopfschüttel*

Yep...wieder die Nadel im Heuhaufen gesucht und gefunden. Hier wird der Mannschaft dauerhaft Söldnertum und "Leck-Mich-am-A***-Einstellung" vorgeworfen und wenn sie sich dann geschlossen den Fans stellt, wird behauptet, dass sie nicht wollten.

Machen wir mal einen Schuh draus: Wenn die Spieler angeblich schon nach anderen Vereinen suchen, ihnen eh alles egal ist, dann wäre es ihnen auch egal gewesen, was der Sasic befiehlt und sie wären trotzdem in die Kabine gegangen.....

Ich ziehe meinen Hut vor dieser jungen Truppe, die sich heute den Allerwertesten aufgerissen und nur durch Pech das Spiel gegen den Tabellenführer der Rückrunde verloren hat. Tolle Aktion und Mut bewiesen!

Man sollte sich mal eines vor Augen halten: In der Erstligaabstiegssaison 2006 war der einstimmige Tenor, dass die Mannschaft endlich kämpfen und Gras fressen soll. In diesem Jahr haben wir viele Spieler dort unten, die wirklich alles geben, es aber einfach nicht besser können und trotzdem sind sie alles Schuld und Söldner.

Na ja...wie immer...hier wird sich so schnell nichts mehr ändern.

Deine Korinthenkacker-Art in allen Ehren, aber du warst anscheinend nicht im Stadion. Die Mannschaft wollte definitiv NICHT, das hat man klar gesehen.

Zudem war die Aktion total daneben. Aber sowas von!

Die Mannschaft stellt sich vor die West und das Spiel in Osnabrück ist vergessen, haha - dass ich nicht lache! Lässt du dir sonst auch ein X für ein U vormachen?

Dort oben will keiner mehr Spielen! Die wären lieber heute weg als morgen. Kannst du gerne mal in die Nachtschicht heute Abend gehen, die geben das auch noch frech grinsend zu.

Angstschweiß steht den Versagern auf der Stirn wenn sie erfahren, dass sie diese Woche wieder in die erste Elf müssen. Da pennt man bei der Videoanalyse lieber ein, wählt dann natürlich die Option Amateurteam, und gibt dann ne Woche später bekannt, wo man dann nächste Saison spielt. So einfach is das.

Wo bleibt das "Die Fans sind schuld"?

Lies Dir erst mal durch, was ich geschrieben habe. Und dann schau mal, wo Dein Posting meinem widerspricht.
Danach darfst Du wieder kommen. *kopfschüttel*

"Macht Euch doch nix vor. Das war eine Anweisung des Trainers da hinzugehen. Wenn man sich die Gesichter der Spieler dabei angesehen hat, dann hat man ausnahmslos (Ok Sippel) teilnahmslose Gesichter gesehen, denen die Beschimpfungen am Arsch vorbei gingen."

Erzähl mir nicht, dass Spieler wie Bohl, Reinert, Schönheim, Bellinghausen, etc. teilnahmslos waren. Glaubst du, die verlieren absichtlich? Oder denkst du ernsthaft, die hätten außerhalb von KL die Möglichkeit, Profifußball zu spielen?

Ich traue ihnen in anderen Teams mittelfristig schon den Durchbruch zu, aber nicht zu diesem Zeitpunkt.

Deine Korinthenkacker-Art in allen Ehren, aber du warst anscheinend nicht im Stadion. Die Mannschaft wollte definitiv NICHT, das hat man klar gesehen.
Zudem war die Aktion total daneben. Aber sowas von!

Die Mannschaft stellt sich vor die West und das Spiel in Osnabrück ist vergessen, haha - dass ich nicht lache! Lässt du dir sonst auch ein X für ein U vormachen?

Dort oben will keiner mehr Spielen! Die wären lieber heute weg als morgen. Kannst du gerne mal in die Nachtschicht heute Abend gehen, die geben das auch noch frech grinsend zu.

Angstschweiß steht den Versagern auf der Stirn wenn sie erfahren, dass sie diese Woche wieder in die erste Elf müssen. Da pennt man bei der Videoanalyse lieber ein, wählt dann natürlich die Option Amateurteam, und gibt dann ne Woche später bekannt, wo man dann nächste Saison spielt. So einfach is das.

Wo bleibt das "Die Fans sind schuld"?

Die Spieler sind weg, und ihr Fans müßt bleiben. Das sind die Momente, in denen man dem Bosman mal so richtig die Fresse polieren könnte. Ohne dieses Urteil müßten die nämlich schauen, wo sie einen Verein herbekommen, der für ihr Versagen auch noch teuer Geld bezahlt.

Gruß

"Macht Euch doch nix vor. Das war eine Anweisung des Trainers da hinzugehen. Wenn man sich die Gesichter der Spieler dabei angesehen hat, dann hat man ausnahmslos (Ok Sippel) teilnahmslose Gesichter gesehen, denen die Beschimpfungen am Arsch vorbei gingen."

Erzähl mir nicht, dass Spieler wie Bohl, Reinert, Schönheim, Bellinghausen, etc. teilnahmslos waren. Glaubst du, die verlieren absichtlich? Oder denkst du ernsthaft, die hätten außerhalb von KL die Möglichkeit, Profifußball zu spielen?

Ich traue ihnen in anderen Teams mittelfristig schon den Durchbruch zu, aber nicht zu diesem Zeitpunkt.

Wenn es sie interessiert hätte, hätten sie irgendwas gemacht. Irgendwas. Der einzige Spieler, der da eine Regung zeigte war Sippel. Kein Bohl, kein Bellinghausen, kein Reinert usw.

Also, ich kann ja verstehen, daß du den letzten Funken Hoffnung behalten willst, aber es verlängert nur deinen Schmerz.

Gruß

komme gerade vom spiel.

danke milan sasic, vielleicht bringt er den lutschern noch Charakter bei. sie werden ihn bei ihrem nächsten Job brauchen!

Deine Korinthenkacker-Art in allen Ehren
....Wo bleibt das "Die Fans sind schuld"?

Man merkt, dass du dir meine Beiträge nie genau durchliest. Dann geh ich mal heut abend in die Nachtschicht und siehe zu wie die ganze Mannschaft heute zugibt, dass sie nicht mehr für den FCK spielen will. Pauschalisierung ftw
default_wink.png

...um dann doch irgendwann zu sterben.

@ superpro

Sorry, bin sonst auch weniger emotional!

Da muß ich dann eben doch mal auf unsere Situation von letzter Saison zurückgreifen.

Ich kann Dich voll und ganz verstehen, und weiß das auch einzuordnen.

Das tut weh. Und man verspürt eine Wut und gleichzeitig eine Wahnsinnsohnmacht und Hilflosigkeit.

Gruß

Danke für diese 100% realistische Einschätzung!

Macht euch doch nix vor. "Jetzt müssen alle Spiele gewonnen werden..." Das ist reiner Unsinn. Diese Mannschaft wird die Klasse nicht halten. Und ich haue jetzt nicht auf die Mannschaft ein - im Gegenteil - das war heute eine im Rahmen ihrer Möglichkeiten akzeptable Leistung.

Kompliment an Schönheim, Mandjeck und v.a. Lamprecht. Sehr gute Leistung.

Offensiv geht einfach nicht mehr. Ende aus.

Trotzdem 4ever FCK - in welcher Form auch immer zukünftig
default_sad.png

Respekt vor dem Charakter????

wenn ich das schon lese, könnt ich mich vor Lachen krümmen!!!

wenn diese Luschen wirklich Charakter hätten, würden sie wenigstens annähernd konstant GUT Fußball spielen und nicht ein Scheiß Spiel nach dem anderen und sich dann mal im nächsten Spiel richtig rein zu hängen, in der Hoffnung das dann die dummen Fans ihre Schnauze halten!

Wenn die Charakter hätten, würden wir nicht da stehen, wo wir jetzt stehen!!!

AMEN

Respekt vor dem Charakter????
wenn ich das schon lese, könnt ich mich vor Lachen krümmen!!!

wenn diese Luschen wirklich Charakter hätten, würden sie wenigstens annähernd konstant GUT Fußball spielen und nicht ein Scheiß Spiel nach dem anderen und sich dann mal im nächsten Spiel richtig rein zu hängen, in der Hoffnung das dann die dummen Fans ihre Schnauze halten!

Wenn die Charakter hätten, würden wir nicht da stehen, wo wir jetzt stehen!!!

AMEN

Was hat Charakter mit spielerischer Qualität zu tun?

Welcher Spieler hat für dich im Rahmen seiner Möglichkeiten heute enttäuscht?

Waren Opara, Ziemer oder Runström jemals torgefährlicher?

Waren Bohl, Reinert oder Bellinghausen jemals bessere Spielgestalter?

Ich muss sagen. selbst ich hab heut ma gepfiffen (obwohl ich das nie tue). Aber eher gegen die Gesamtsituation als gg die Mannschaft. Sie hats probiert und sie können einfach nicht mehr! Wie schon geschrieben - Ein Opara hatte noch nie wirklich Torgefahr ausgestrahlt, wieso soll es jetzt besser sein etc....

Ich kann mir nur wünschen, dass sie wenigstens weiter kämpfen und sich nicht dem Schicksal Abstieg einfach so hingeben

Was hat Charakter mit spielerischer Qualität zu tun?
Welcher Spieler hat für dich im Rahmen seiner Möglichkeiten heute enttäuscht?

Waren Opara, Ziemer oder Runström jemals torgefährlicher?

Waren Bohl, Reinert oder Bellinghausen jemals bessere Spielgestalter?

ich spreche nicht vom heutigen Spiel (welches das erste seit langer langer Zeit war, welches ich mir nicht angeschaut habe!), sondern von der ganzen Saison. ich spreche von der Gesamtheit! das ist das was am Ende zählt und nicht, ob ich mir in ein oder zwei spielen den Ar... auf reiße!

Na klar hat der Charakter auch was mit der spielerischen Qualität zu tun, nämlich damit, was ich aus meinen spielerischen Möglichkeiten mache!

Wenn ich keinen Bock hab, werd ich auch vermutlich nicht gut spielen und das hat wohl denke ich, auch sehr wohl dann was mit Charakter zu tun!
default_icon_cool.gif

Respekt vor Charakter der Mannschaft find ich ein bisschen zu dick aufgetragen...

Die verdienen alle ne Menge Kohle, da kann ich mich auch mal vor die Kurve stellen und mich beschimpfen lassen für das was ich die ganze Runde abliefere. Trifft nicht auf jeden Spieler zu, denn einige können es nun mal nicht besser...

Für mich war diese Aktion nichts Besonderes...

Im großen und ganzen hat das Team heute gezeigt, dass es kämpfen will/kann. Nach dem Spiel konnte ich mich kaum noch zwischen "Vorstand raus" rufen und nachdenken entscheiden.. Das letztere hat dann letzten endes dazu geführt, dass ich noch bis 20 nach 8 im Stadion war...

Wir haben heute eine Mannschaft gesehen, die m.M. nach alles gegeben hat und doch hat es wieder nicht gereicht, weil keine Tore erzielt werden. Die Stimmung heute fand ich noch nichtmal so schlecht wie ich sie eigentlich erwartet hatte...

Ich bin frohen mutes aus dem Stadion gegangen, um dann eine SMS zu bekommen die mir sagt, dass ich heut abend doch kein Date mehr habe. Positive Seite: Kann mir doch noch die Kante geben, was ich dadurch dass das Date nicht stattfindet noch intensiver machen.... Negative Seite: Das ganze zieht mich noch mehr runter. Gut sie kann halt heute nicht weil was wirklich wichtiges dazwischen kam, aber das nimmt mir das letzte bisschen spaß was ich heute abend noch gesehen hatte...

In mir ist es gerade sowas von dunkel und leer...... ich brauch erstmal abstand von hier...

Ich bekam heute im Stadion zwei lustige Sachen an den Kopf geworfen:

1. Du kannst doch nicht schimpfen, das sind alles junge Kerle.

2. Du, da kann man nicht buh rufen, da ist doch der Trainer dabei.

Die jungen Kerle verdienen alle einen Haufen Kohle und unter Sasic ist es beim FCK alles geworden, nur keinen Deut besser als unter Rekdal. Die selben Panikaktionen, die Rekdal vorgeworfen wurden, werden nun unter Sasic bejubelt, das verstehe wer will, ich kann es nicht.

Ich nutze diesen Thread hier um DANKE zu sagen!

Danke Herr Schjönberg und Herr Rekdal das sie BLIND diesen Kader zusammengestellt haben, ohne Führungsspieler und Persönlichkeiten.!!! Danke Herr Göbel das sie es erlaubt haben das diese 2 Herren dem FCK endültig den Todestoß geben durften.!!! Danke Herr Rekdal das sie in der Winterpause so stur gewesen sind und gegen eine Verpflichtung einer gescheiten Offensivkraft waren!

IHR 3 Seid die Schuldigen!!! IHR habt dieses Gebilde von Schrottspielern zusammengestellt!

DANKE DANKE DANKE!!!!

Respekt habe ich vor der Aktion nicht. Aber ich fand sie beeindruckend. War irgendwie ein coole Aktion wie sie einfach nur da standen. Und ehrlich gesagt hatte ich nicht das Gefühl dass es denen allen gleichgültig ist.

Edit: @SV LU: bitte nicht schon wieder. Das alles wurde jetzt schon millionenfach gesagt und jeden Thread damit vollgeschrieben.

Zurück
Oben