Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Rettet uns Balakov noch?

Können wir mit Balakov die Klasse halten?

• ja

Stimmen: 28 49,1%
  • nein

Stimmen: 29 50,9%

• Umfrageteilnehmer
    57

Dr.BETZE

Well-Known Member
würd mich mal interessieren,

wer noch an die rettung glaubt.

bekommen wir mit Balakov noch

die kurve oder gehts ne etage tiefer?

Losgelöst vom Thema Balakov, sehe ich eine Rettung nur noch als möglich an, wenn wir in Freiburg gewinnen und aus den 2 folgenden Heimspielen mindestens 4 Punkte holen. Und daran glaube ich nicht.

Wir bleiben drin! Falls nicht, dürft ihr Mika für eine Woche sperren!
default_icon_cool.gif

wenn wir am sa. irgendwie durch ein wunder wirklich gewinnen sollten, dann könnte dies ne euphorie entfachen und man könnte tatsächlich noch das ruder rumreißen. leider spricht die qualität der mannschaft dagegen in freiburg zu siegen. deshalb glaube ich nicht dran das wirs mit balakov noch schaffen.

Tja... sehe es so wie die meisten hier... gelingt Samstag ein Sieg, dann schaffen wir es noch (siehe meinen Post im Spieltagsthread) bei nem Unentschieden brauchen wir ein Wunder, bei ner Niederlage können wir für Liga 2 planen oder auf den Lizenzentzug zweier anderer Mannschaften hoffen...

Weder mit dem Trainer, noch mit dem Kader ist der Abstieg zu verhindern. Dafür sind die

psychisch zu "platt", es wurde verpasst , Kurz (leider) früher raus zu werfen...

Tja... sehe es so wie die meisten hier... gelingt Samstag ein Sieg, dann schaffen wir es noch (siehe meinen Post im Spieltagsthread) bei nem Unentschieden brauchen wir ein Wunder, bei ner Niederlage können wir für Liga 2 planen oder auf den Lizenzentzug zweier anderer Mannschaften hoffen...

Sehe ich absolut genauso. Mit einem Sieg sind wir wieder im Geschäft. Sollte es nur zu einem Unentschieden reichen müssen 2 Siege gegen Hamburg und Hoffenheim her. Verlieren wir, dann ist Freiburg weg. 7 Punkte aus den nächsten 3 Spielen sind eigentlich Pflicht, wenn man in der Klasse bleiben will.

Die mannschaft muss sich selber retten, balakov ist nur der trainer!

Davon abgesehen: ja wir schaffen es noch! In meinen 25 jahren als fck-fan haben wir schon manch aussichtslose situation gemeistert. Getragen wurden wir immer von dieser durch und durch pfaelzischen zuversicht, dass auf dem betze alles jederzeit moeglich ist! Wenn wir diese zuversicht aufgeben, gehen wir unter! Wenn nicht, haben wir immer eine chance!

---

I am here: http://maps.google.com/maps?ll=-4.303136,15.301574http://maps.google.com/maps?ll=-4.303136,15.301574

Platz 16 mit 33 Punkten sehe ich als realistisch.

Augsburg und Freiburg spielen am Limit und können das niveau auch nicht halten daher sehe ich unsere Situation ähnlich wie bei Gladbach im letzen Jahr die hatten am 28. Spieltag 7 Punkte Rückstand!!!! und wurden abgeschrieben.........

Nicht Balakov kann uns noch retten - das kann nur die Mannschaft selbst.. die gleichen Spieler, die es unter Kurz verkackt haben, werden es unter Balakov besser machen müssen, damit der Klassenerhalt noch gelingt.. wird sehr schwer..

die ersten eindrücke von Balakov lassen meine hoffnungen

auf den klassenerhalt nicht gerade steigen.

er mag ein guter trainer sein aber er macht für mich nicht gerade

den eindruck, als sei er der grosse retter.

die ersten eindrücke von Balakov lassen meine hoffnungen
auf den klassenerhalt nicht gerade steigen.

er mag ein guter trainer sein aber er macht für mich nicht gerade

den eindruck, als sei er der grosse retter.

Rehhagel hat ja bei Hertha die Große-Retter-Show abgezogen - und zumindest in einer Sache bin ich sehr zuversichtlich, nämlich dass Berlin am Schluss hinter uns steht. Wäre natürlich schön, wenn es nicht NUR Berlin ist...

Ich kann Balakov als Trainer nicht einschätzen, aber im Vergleich zu Marco Kurz war er der deutlich bessere Fußballer. Vielleicht ist das ein Vorteil.

vielleicht ist er intern zur mannschaft auch anders,

als er sich nach aussen gibt.

na man wird sehn, wie die truppe am samstag auftritt,

dann kann man schon etwas mehr sagen.

Zurück
Oben