This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Tja... sehe es so wie die meisten hier... gelingt Samstag ein Sieg, dann schaffen wir es noch (siehe meinen Post im Spieltagsthread) bei nem Unentschieden brauchen wir ein Wunder, bei ner Niederlage können wir für Liga 2 planen oder auf den Lizenzentzug zweier anderer Mannschaften hoffen...
Also ich warte bis der letzte Spieltag rum is, dann kann ich auch eine qualitativ hochwertige Antwort abgebenIch stimme am Samstag um 17.20 ab...![]()
Ich hätt jetz noch ne Tube Pommes mitbestellt!Mach mal so zwo oder drei Stunden bitte!
Also ich warte bis der letzte Spieltag rum is, dann kann ich auch eine qualitativ hochwertige Antwort abgeben![]()
Geb ich Balakov noch zwei Spiele Bewährung damit ich mir eine noch hochwertigere Meinung bilden kann...und wenn's in die Relegation geht?![]()
die ersten eindrücke von Balakov lassen meine hoffnungen
auf den klassenerhalt nicht gerade steigen.
er mag ein guter trainer sein aber er macht für mich nicht gerade
den eindruck, als sei er der grosse retter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.