Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ricardo Villar

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Trotzdem verstehe ich nicht ganz das Problem. Am Anfang war ja die Rede von Visa-Angelegenheiten. Wenn er wirklich einen italienischen Pass hat, dann benoetigt er kein Visa in Deutschland, weil EG !

Sollte es sich um die Spielberechtigung handeln, dann ist hierfuer die Deutsche Bundesliga und Uefa verantwortlich.

Momentan blicke ich nicht ganz durch wo das Problem liegt. Vielleicht ist der Grund nur vorgeschoben und es gibt da ein ganz anderes Problem, worueber man nicht reden will. Aber das ist jetzt nur so ein Gedanke, was genaues weiss man nicht.

Eben, wir wissen nichts.

Vielleicht hat er irgendwo eine Sperre, noch einen Vertrag. Alles reine Spekulation. Irgendwas muss ja dran sein, da er nur als Vertragsspieler im Kader steht.

Aber es immer einfach über den Verein zu meckern. Da arbeiten ja anscheinend nur Bekloppte, wenn man so einige hört. Kaum nen Mofa-Führerschein und schon rummeckern dass alle anderen nichts auf die Reihe bringen.

Ist zwar jetzt völlig OT: aber ich fand es ziemlich erbärmlich wie hier im Forum über Otto Rehhagel hergezogen wird

Eben, wir wissen nichts.

Vielleicht hat er irgendwo eine Sperre, noch einen Vertrag. Alles reine Spekulation. Irgendwas muss ja dran sein, da er nur als Vertragsspieler im Kader steht.

Aber es immer einfach über den Verein zu meckern. Da arbeiten ja anscheinend nur Bekloppte, wenn man so einige hört. Kaum nen Mofa-Führerschein und schon rummeckern dass alle anderen nichts auf die Reihe bringen.

Ist zwar jetzt völlig OT: aber ich fand es ziemlich erbärmlich wie hier im Forum über Otto Rehhagel hergezogen wird

Bin da vollkommen Deiner Meinung. Passend dazu kannst Du dir mal den Thread zu dem Thema "FCK will Scouting verbessern" (weiss nicht wie man verlinkt) ansehen. Man koennte glauben der Verein kann es keinem mehr recht machen.

Na jedenfalls nicht der Trainer
WW ist nicht nur Trainer sondern auch Manager in Personalunion - weil er es so wollte.

Ich bin wirklich der letzte der meckert - aber einen Spieler zu verpflichten- und auch zu bezahlen, der wegen Formalitäten nicht spielen kann ist wirklich keine Meisterleistung.

P.S. als ich noch Mofa fuhr war's noch führerscheinfrei !

WW ist nicht nur Trainer sondern auch Manager in Personalunion - weil er es so wollte.
Ich bin wirklich der letzte der meckert - aber einen Spieler zu verpflichten- und auch zu bezahlen, der wegen Formalitäten nicht spielen kann ist wirklich keine Meisterleistung.

P.S. als ich noch Mofa fuhr war's noch führerscheinfrei !

WoWo ist Manager. Aber um Verträge und Lizenzen kümmert sich Frank Aehlig. Und was hätten sie tun sollen, wenn z. B. Villar sagte er müsse da noch was erledigen? Ihn nicht verpflichten? Kann es sein dass es sich nachher herausgestellt wird?

P. S. Dann konntest Du wenigstens nicht durch die Prüfung fallen
default_icon_wink.gif

also ich denk das er in gera oder rostock spielen darf also das er bis dorthin eine lizenzen hat

@ ROT-WEISS-ROT wir sprechen uns am 34.Spieltag nochmal genau solche wie du sind doch die ersten die kommen wenn es nicht klappt mit Aufstieg mit scheiss Spieler usw....Mein Herz wird immer FCK sein selbst wenn wir absteigen würden

Fakt ist aber wir haben seit Jahren Leute da oben die für mich anderen Beruf suchen sollten ich könnte wetten wenn Wolfi nicht gekommen wäre oh gott möchte garnet nachdenken

komisch als wir den vertrag geschlossen haben müsste doch eigentlich alles mim pass stimmen. im urlaub hab ich gelesen es wär was mit der visa karte. ich hoff das er bald spielberechtigt is!

zur Info:

Hallo Herr XXX,

hierzu kann ich Ihnen leider keine genaue Auskunft geben, manchmal können Spielberechtigungen eine sehr komplizierte Geschichte sein. Wann genau der Spieler zum Einsatz kommen wird kann ich Ihnen derzeit nicht sagen.

Mit freundlichen Grüßen vom Betzenberg,

Stefan Roßkopf

- Fan-Betreuer -

..........................................

Fan-Betreuung 1.FC Kaiserslautern

Stefan Roßkopf

Fritz-Walter-Straße 1

67663 Kaiserslautern

Telefon: 0631/3188-236

Telefax: 0631/3188-235

Mobil: 0160/97802575

e-mail:

stefan.rosskopf@fck.de

Homepage:

www.fck.de

-----Ursprüngliche Nachricht-----​

<div>

Von:
XXX [mailto:xxx@xxx]

Gesendet:
Samstag, 26. August 2006 10:56

An:

stefan.rosskopf@fck.demailto:{option}

Betreff:
Spiler R. Villar

Wichtigkeit:
Hoch

</div>

Hallo Herr Rosskopf,

im Forum unter
www.roeteufel.dehttp://www.roeteufel.de/
sind am grübeln war der Spieler R. Villar noch nicht spielen darf.

Am Anfang hieß es gäbe Passproblem und nun heißt es wer wäre einfach noch nicht spielberechtigt.

Der Spieler wurde ja schon vor einiger Zeit verpflichtet, also bleib doch genug Zet alles zu regeln.

Könnten Sie uns vielleicht ein kurze Info geben woran es liegt und wann wir mit einem Einsatz rechnen können??

Liebe Grüße aus Hessen

XXX

<span style="font-family:Verdana;">

</span>

Ich gehe davon aus, dass er es nicht darf.

Er muss sich die Infos bestimmt vom Pressesprecher abnicken lassen. Und wenn Novak sagt, dass der Verein dazu nichts konkretes sagen sollte, dann darf Rossi es halt nicht.

OT: deine signatur is nich up2date
default_biggrin.png
und es gibt ne öffentlichkeitsbeauftragte für rt.de?
default_laugh.png

topic: wenn man wenigstens mal ansatzweise wüsste, was da abgeht bzw. wieso villar nich spielen kann. aber so is das eigentlich viel zu krass. ohne das forum hier wüsst ich garnicht, dass er nicht spielberechtigt ist!? entwederhab ich auf fck.de was verpasst, oder da wird schwer was verseumt..

@ Teufelskerl

Super Sache von dir!

Erstmal danke, dass du mir mein "klugscheißen" nicht übel nimmst und dann noch Respekt für deine zweite Mail an Rossi!

Glaub mir, hätte ich den Eindruck gehabt, dass du es nicht besser könntest, dann hätte ich es nicht hier erwähnt!

Respekt zu seinen Fehlern so zu stehen, aber egal, ist offtopic, wollte nur sagen, dass in der Antwort aber auch ein Fehler war.
default_smile.png

Zweites Mail ? Wie ? Wo ? Was ? Muss ich das jetzt verstehen oder kann mich jemand bitte aufklaeren ?

er meinte das hier:

Edit:
Da ich ja zu meinem Fehlern stehe, habe ich gerstern abend eine Mail an Rossi verfasst....

Zitat:

Hallo Herr XXX,

kein Thema, zum einen weiß ich natürlich selbst dass sich in einer E-Mail

mal Fehler einschleichen können (was selbst mir als Diplom-Germanist

desöfteren passiert, zum anderen bekomme ich E-Mails in denen mehr Wörter

falsch als richtig geschrieben sind

Mit freundlichen Grüßen vom Betzenberg,

Stefan Roßkopf

- Fan-Betreuer -

..........................................

Fan-Betreuung 1.FC Kaiserslautern

Stefan Roßkopf

Fritz-Walter-Straße 1

67663 Kaiserslautern

Telefon: 0631/3188-236

Telefax: 0631/3188-235

Mobil: 0160/97802575

e-mail: stefan.rosskopf@fck.de

Homepage: www.fck.de

-----Ursprüngliche Nachricht-----

Von: XXX [mailto:XXX]

Gesendet: Montag, 28. August 2006 23:23

An: 'Stefan Roßkopf'

Betreff: AW: Spiler R. Villar

Hallo Herr Roßkopf,

vielen Dank für die (mal wieder) schnelle Antwort.

Ich wurde von einem User auf www.roteteufel.de (ja, selbst die Internet

Adresse hatte ich im Text versemmelt) auf die vielen Fehler in meiner Mail

hingewiesen.

Da es normalerweise nicht meine Art ist eine Mail mit soviel Fehlern zu

versehen, möchte ich mich hiermit für die „fehlerverseuchte“ e-Mail entschuldigen.

Das nächste Mal wird es wieder besser

den rest bitte per pn oder in dem rechtschreibfred klären, den wir mal hatten.

Weil der südkoreanische K-League-Klub Chunnam Dragons die internationale Spielberechtigung für Ricardo Villar (27) auch nach Ablauf der vorgegebenen 30-tägigen Freigabe-Frist verweigert, hat der 1. FC Kaiserslautern den Fußball-Weltverband (FIFA) eingeschaltet. Der letzte Verein von Villar, der bei den „Roten Teufeln“ für ein Jahr als Vertragsspieler unterschrieben hatte, beruft sich auf ein zwischen den Chunnam Dragons und dem Mittelfeldakteur anhängiges Verfahren. Der FCK erwartet eine Klärung in dieser Angelegenheit in den nächsten sechs Wochen.

„Es ist ärgerlich, dass es hier zu einer Hängepartie gekommen ist“, äußerte der Vorstandsvorsitzende Erwin Göbel, „von Vereins-Seite konnten wir aber nicht frühzeitiger reagieren, weil uns Informationen fehlten.“ Villar selbst erläuterte: „Nachdem mein Vertrag mit den Chunnam Dragons schon Ende des vergangenen Jahres ausgelaufen ist, bestehen meiner Meinung nach noch Ansprüche meinerseits an den Verein. Vermutlich ist das der Grund für das Verhalten der Chunnam Dragons und dafür, dass es bislang noch keine Freigabe gab.“

http://www.fck.de/aktuell/news/profi/2006/09/Villar_060906.phphttp://www.fck.de/aktuell/news/profi/2006/09/Villar_060906.php

News - Archiv zurück

Ricardo Villar hofft auf schnelle Lösung

06.09.2006

Ricardo Villar will schon bald für den FCK auflaufen.

Wegen fehlender Freigabe konnte der zu Saisonbeginn zum 1. FC Kaiserslautern gekommene Ricardo Villar (27) von Trainer Wolfgang Wolf bislang noch nicht eingesetzt werden. „Ich hoffe sehr, dass die ganze Angelegenheit schnell gelöst werden kann“, äußerte der brasilianische Mittelfeldspieler mit italienischem Pass in dem nachstehenden Interview.

Ricardo Villar, nachdem Sie die gesamte Saison-Vorbereitung mit dem 1. FCK absolviert haben, dürfen Sie noch immer nicht eingesetzt werden, weil die Freigabe Ihres letzten Vereins Chunnam Dragons in Südkorea fehlt. Wo liegt das Problem?

Ricardo Villar: „Nachdem mein Vertrag schon Ende des vergangenen Jahres ausgelaufen ist, bestehen meiner Meinung nach noch Ansprüche meinerseits an den Verein. Vermutlich ist das der Grund für das Verhalten der Chunnam Dragons und dafür, dass es bislang noch keine Freigabe gab.“

Wie beurteilen Sie diese Situation?

Ricardo Villar: „Aus meiner Sicht sind diese noch mit den Chunnam Dragons zu klärenden Dinge und die Freigabe für den 1. FC Kaiserslautern zwei ganz verschiedene Paar Schuhe. Für mich selbst ist die Situation unbefriedigend, weil ein Fußballer natürlich spielen will. Und sehr leid tut mir dieser Umstand auch für die fantastischen Fans in Kaiserslautern, denen ich sehr gerne beweisen möchte, dass ich hier zurecht einen Vertrag erhalten habe.“

Das heißt auch: Eigentlich haben Sie sich hier gut eingelebt?

Ricardo Villar: „Ja, in der neuen Umgebung und mit unserem Team komme ich sehr gut zurecht. Aber es ist doch kein besonders gutes Gefühl, in der Woche zu trainieren und nicht zu wissen, ob man im nächsten Spiel eingesetzt werden kann. Nur zuzuschauen und den Kollegen nicht helfen zu können, ist kein angenehmer Zustand. Deshalb hoffe ich sehr, dass die ganze Angelegenheit schnell gelöst werden kann.“

http://www.fck.de/aktuell/news/profi/2006/09/Villar_Interview_060906.phphttp://www.fck.de/aktuell/news/profi/2006/09/Villar_Interview_060906.php

Nochmal 6 Wochen warten?! Da kann man echt nur hoffen, dass dieser ganze Spuk endlich mal ein Ende hat...aber bitte net erst in 6!!! Wochen...

hoffe das es bald vom tisch ist will ihn endlcih ma spielen sehen in der liga bei den test war er immer stark

kann man die nicht irgendwie auf schadenersatz verklagen oder dass die villars

gehalt so lange bezahlen müssen, bis er spielberechtigt ist, wenn die sich so

quer stellen?

Oh Mann, hoffentlich wird das bald geklärt. Und im ersten Spiel mit Ricardo gibt's dann ne Trotzreaktion mit 3 Toren und 4 Vorlagen.

Aber wenigstens weiß man jetzt mal ungefähr, woran es liegt, dass er noch keine Spielberechtigung hat.

omg...

hoffentlich dauert das keine 6 Wochen lang, da muss ma echt hoffen das des bald vorüber ist.In den Testspielen war er eigentlich immer ganz gut und es wär auch wichtig für ihn mal wieder zu spielen nicht das manche fck fans wieder denken das das wieder so ein fehleinkauf ist nur weil er net spielen darf....
default_icon_neutral.gif
default_icon_rolleyes.gif

das ist scheisse für die Moral des Spielers...

Anderseits könnte eben eine Trotzreaktion kommen aber der verliert beim Comduo immer mehr Marktwert ^^
default_icon_sad.gif

lustig wie einige wieder über den verein geschimpft haben, ohne wirklich zu wissen was abgeht, siehe anderen thread
default_laugh.png
default_biggrin.png

villar isn super spieler! beim training isser mit der technik wohl am besten. vorbereitung war er auch super! wird mal zeit dass das was wird...

kann man die nicht irgendwie auf schadenersatz verklagen oder dass die villars
gehalt so lange bezahlen müssen, bis er spielberechtigt ist, wenn die sich so

quer stellen?

Beim FCK weeß des känner, mehr

Warum muß mer do iwwerhaupt zur FIFA? Kann net von DFL/B da einfach gesagt werden, Vertrag is i.O. er darf spielen? Stellt euch mal vor wir würden Halil oder Bouba net freigeben. BIZARR!

@blind: Wer über welchen Verein?

... die spinnen doch die Japaner!!! Ich hoffe die Fifa handelt schnell. Das muss den Ricardo ja absolut fertig machen. Ne tolle Vorbereitung und dann sowas...

... die spinnen doch die Japaner!!! Ich hoffe die Fifa handelt schnell. Das muss den Ricardo ja absolut fertig machen. Ne tolle Vorbereitung und dann sowas...
Die Japaner sind Koreaner ! Sag mal zu einem Japaner, daß Du ihn für einen Koreaner hältst, dann lernst Du ganz schnell laufen
default_icon_wink.gif

Zurück
Oben