ROT-WEISS-ROT
Active Member
Trotzdem verstehe ich nicht ganz das Problem. Am Anfang war ja die Rede von Visa-Angelegenheiten. Wenn er wirklich einen italienischen Pass hat, dann benoetigt er kein Visa in Deutschland, weil EG !
Sollte es sich um die Spielberechtigung handeln, dann ist hierfuer die Deutsche Bundesliga und Uefa verantwortlich.
Momentan blicke ich nicht ganz durch wo das Problem liegt. Vielleicht ist der Grund nur vorgeschoben und es gibt da ein ganz anderes Problem, worueber man nicht reden will. Aber das ist jetzt nur so ein Gedanke, was genaues weiss man nicht.
Eben, wir wissen nichts.
Vielleicht hat er irgendwo eine Sperre, noch einen Vertrag. Alles reine Spekulation. Irgendwas muss ja dran sein, da er nur als Vertragsspieler im Kader steht.
Aber es immer einfach über den Verein zu meckern. Da arbeiten ja anscheinend nur Bekloppte, wenn man so einige hört. Kaum nen Mofa-Führerschein und schon rummeckern dass alle anderen nichts auf die Reihe bringen.
Ist zwar jetzt völlig OT: aber ich fand es ziemlich erbärmlich wie hier im Forum über Otto Rehhagel hergezogen wird