Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ricardo Villar

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Egal wie - da sollte langsam echt mal ´ne Entscheidung getroffen werden, mein Gott, wir befinden uns grad auch nur am vierten Spieltag.
default_icon_rolleyes.gif

mensch...da soll endlich was positives kommen. das soll geregelt werden. irgendwann sollte der villar auch ma spielen!

Also was soll denn das??? Der hat nur einen Vertrag für ein Jahr, jetzt noch sechs Wochen und dann ist noch net mal sicher das es bis dahin gelaufen ist.......Also eigentlich sollte der FCK da auf nen Ausgleich bestehen.

...und gegen Rostock auch nicht spielberechtigt...

The story will continue...

Das ist doch langsam nur noch lächerlich - der Kerl trainiert fast uneingeschränkt mit, täglich, und hat bisher keine einzige Minute gespielt. Sollen das endlich mal klären, jetzt ... net zu fasse!

ach ich weiß auch net...ich find den im training eigentlich ziemlich gut un jetz darf er als noch net spielen...die fifa haben se ja eingeschaltet aber mehr hört auch wieder net...das is echt nervig! da müsst jetz endlich ma ne hilfe kommen von seiten der fifa...in der hinrunde will ich den wenigstens ein oder zwei ma spielen sehn!

*g* ja eigentlich schon...aber im ernst...langsam wirds ma zeit das er die saison überhaupt noch spielt! ich wollt halt ma meine "verzweiflung" zeigen!
default_wink.png

*g* ja eigentlich schon...aber im ernst...langsam wirds ma zeit das er die saison überhaupt noch spielt! ich wollt halt ma meine "verzweiflung" zeigen!
default_wink.png

Das stimmt. Die Regularien des Weltverbands sind auch nicht immer nachvollziehbar. Bei so etwas muss man auch mal kurzfristig entscheiden können oder eine vorläufige Spielerlaubnis erteilen können. Spricht alles nicht gerade für die FIFA bzw. die DFL.

Ist schon ärgerlich, da 2 gute Neuzugänge - Villar und Borbely - bis auf unbestimmte Zeit fehlen.

Warum nennst Du auch Borbely? Der ist doch spielberechtigt, oder? Oder meinst Du wegen der Verletzungen?

Am Freitag müsste es doch für einen Kurzeinsatz reichen, zumal Demai gesperrt ist und Aki nicht gerade überzeugen konnte.

Weiß man eigetlich schon was genaueres? Wann er spielberchtigt sein wird? Also noch Wochen, Monate, Nie ...? Verdammte Scheiße könnten wir den im Moment gebrauchen! Warum hört man da mal wieder Null vom Verein?

Hab letztens gelesen, dass sich jetzt das Sportgericht mit dem Fall auseinander setzt und bis zu ner Entscheidung von denen müssen wir warten

Das sind doch Gründe bei denen ich total ausrasten könnte (und das mache ich selten).

Da holt man mal eine so geile Nummer 10 und die versauert im Training. Der Junge hatte es in Testspielen und im Training sowas von drauf...und nun ? Er wird doch im Training momentan niemals mit dem Eifer spielen, den er hätte um um einen Stammplatz mitzuspielen.

Habe die Geschichte nicht von Anfang an verfolgt. An wem scheiterte es? Villar? FCK? FIFA?

Ich hab da irgendwas im Hinterkopf, dass sein Ex-Verein in Süd-Korea Stress macht?! Nix Genaues weiß ich nicht
default_icon_smile.gif

Soweit ich weiss, stellt sich sein Ex-Verein aus Südkorea (?) quer und gibt ihn nicht frei, da Villar und sein Ex-Club sich noch um Gehaltszahlungen streiten.

Und das ganze obwohl sein Vertrag bei seinem Ex-Club schon lange ausgelaufen ist!

Ich finde das es ein unding ist und ich hätte nicht gedacht, das es sowas überhaupt gibt.Wie kann es sein, das man einen Spieler, der keinen Vertrag mehr hat nicht freigeben kann? Wie kann es sein, das die Fifa so lange braucht um sowas zu klären? Ich denke wäre Villar ein nahmhafter Spieler und würde zu einem Top-Club wechseln, wär das Ding schon lange geregelt. Aber wir sind ja nur der kleine FCK
default_sad.png

Hoffe das der Fall sich bald erledigt und er endlich für uns spielen kann, da er ja in den Test-Spielen und im Training gezeigt hat, das er ein super Spieler ist.

Grüße aus dem Norden

Crys_hl

Habe ich da etwas verpasst. Villar wurde doch eigentlich für die Amateure verpflichtet. Jetzt plötzlich ist er DER vermisste Regiseur für die Profis.

Wunder Wunder !!!
default_thinking.gif

Stimmt schon, aber er hat in der Vorbereitung gezeigt, dass er der 1. Mannschaft weiterhelfen kann. Er wird nicht der Superstar aber er könnte den Sprung schaffen!

Habe ich da etwas verpasst. Villar wurde doch eigentlich für die Amateure verpflichtet. Jetzt plötzlich ist er DER vermisste Regiseur für die Profis.
Wunder Wunder !!!
default_thinking.gif

Ja, du hast die überragenden Spiele von Villar in der Vorbereitung verpasst. Momentan sehe ich es noch nicht als allzu großes Prob an, nur sollte Hajnal mal ausfallen, würde mich ein Villar in der Hinterhand doch optimistischer stimmen.

Finde es auch ein Unding, dass sowas so lange dauern kann/darf.

Zurück
Oben