Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Richard Sukuta-Pasu

Wenn ich an den Ticket-Shop denke, könnten das auch massive Skript-Probleme sein
default_icon_mrgreen.gif

Btw. Machs gut Richie! Hoffe du nimmst die Entwicklung, die dir einige zutrauen .... und hast Spaß in Graz.

Wär schön, wenn du uns in Zukunft noch helfen könntest.

graz hat heute übrigens mit richie in der startelf 1:0 gegen einen regionalligisten im öfb-pokal gewonnen. torvorlage sukuta-pasu!
Freut mich für den Jungen... Der soll mal den ganzen Kritikern hier schön Lügen strafen...!
default_wink.png
Auch wenn der Ösifussball natürlich nicht mit dem deutschen zu vergleichen ist...!
default_smile.png

Sturm Graz - RB Salzburg 0:2, Sukuta Pasu umkurvt in der ersten Hälfte den Torwart, und schießt dann von der Seite hoch und mit Wucht an den Pfosten, statt den Ball rein zu schieben (irgendwie typisch, wie ich finde). Er kämpft, zeigt ein zwei mal gute Ansätze, aber zu mehr reicht es hinten und vorne nicht, und das in einem Spiel, das für meinen Geschmack höchstens das Niveu der deutschen 3.Liga erreicht, wenn überhaupt!

Und wir haben Richi die Daumen gedrückt, die Österreicher erwarten offenbar sehr viel von dem ehemaligen deutschen Jugendnationalspieler, wir wollten unbedingt, dass er gut einschlägt. Aber das war ernüchternd.

Vielleicht schafft er es aber doch, in den Spielen gegen schwächere Mannschaften, sich Erfolgserlebnisse und Selbstvertrauen zu holen. Salzburg ist immerhin Meister.

Sukuta-Pasu mit einem einigermaßen guten Auftritt heute gegen Austria Wien.

Steht seit beginn auf dem Platz und macht die sache ordentlich.

Gerade rüde gefoult, was zu einem Gelb/Rot führte...

Okotie machte das frühe Führungstor für die Grazer.

Okotie machte das frühe Führungstor für die Grazer.
Ja, und in dem Bericht über das Spiel steht, dass Richie Sekunden nach dem Führungstor die Riesenchance zum 2:0 hatte, aber verstolperte. Das tut mir riesig leid, klingt aber sehr nach "wie gehabt"!
default_sad.png

In dem Zusammenhang würde mich mal echt langsam brennend interessieren, was denn dann bitte mit "technisch stark", "hochtalentiert" etc. gemeint ist? Für mich war ne "super Technik" immer, wenn man den Ball in unmöglichen Situationen annimmt, auf den Punkt genau zuspielt oder eben sauber abschliesst. Genau diese Dinge habe ich bei Ihm zumindest im Spiel nie gesehen und dachte dann "Naja, die Trainer sehens anders, vielleicht liegt's am Druck in Lautern.". Aber wenn das in Graz auch so ist...Hmm? Kann er den Ball besonders gut hochhalten, oder was meinen die dann mit "Technik"?

Nur damit keine Mißverständnissea aufkommen, hier redet ein "Dicker" über nen anderen "Dicken". Also mir wurde immer absolut technisches Unvermögen attestiert, weil ich den Ball verspringen ließ oder verstolperte - Hochhalten ging aber - dann wär ich ja doch ne "Technikgranate" und ich müsst mich mal mit meinen ex-Trainern unterhalten, wegen der Fehleinschätzung
default_icon_wink.gif

Das Spiel kam auf Sky Sport Austria (empfangt jeder der normales sky hat). Sturm hat noch 3:1 verloren. Das Tor von RSP war, naja ^^. Das würde so in der 1Bundesliga oder 2Bundesliga nicht klappen. Der Gegner hatte schon 3.Liga Niveau. Und sonst war von ihm nichts zusehen. Wollte paar mal ein Elfer oder Freistoß rausholen. Schiri hat aber weiter laufen gelassen bzw auf Foul RSP entschieden ^^.

Sturm Graz gewinnt gegen WAC nach 0:1-Rückstand noch klar 4:1

Sturm Graz hat sich am Samstag mit einem souveränen 4:1 (4:1) gegen Aufsteiger Wolfsberg den zweiten Erfolg in der laufenden Saison der Fußball-Bundesliga gesichert.

Weber nutzte einen schweren Patzer Polverinos an der Mittellinie und spielte den Doppelpass mit Sukuta-Pasu, der zum 3:1 vollendete (41.).

Sukuta-Pasu flankte auf den im Zentrum völlig unbehelligten Okotie, der zwar erst an Dobnik scheiterte, im Nachsetzen aber auf 4:1 erhöhte.

Die beste Chance vergab Sukuta-Pasu in der Nachspielzeit, er scheiterte aus zehn Metern an Dobnik.

4 Ligaspiele 2 Tore 1 Vorlage - ist jetzt gar nicht mal so schlecht

Hier ist ein Video von besagtem 4:1 mit Tor und Vorlage von Richie. Zudem beachte man das Foul gegen ihn bei 5:20. Glück, dass er sich da nicht das Bein bricht...

<iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/Y82-hOs34V0?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>

Stimmt, das hätte übel enden können. Wobei man in dieser Szene wieder mal gut sieht, was ihm noch fehlt. Wenn er sich schneller vom Ball getrennt und früher geflankt hätte, wäre er der Gefahr einer Verletzung aus dem Weg gegangen. Das Tempo ist wirklich eher Zweitliga-Format. Aber v.a. die Torvorlage zum 4-1 war richtig gut gemacht von Richie - vom Anfang bis Ende.

Dann muss er sich dafür aber definitiv ne andere Sportart suchen...

Anstatt erstmal kleinere Brötchen zu backen, wieder son Interview, ich fass es einfach net. Größenwahn olé, nix gelernt aus den letzten Jahren.

Dann muss er sich dafür aber definitiv ne andere Sportart suchen...

Anstatt erstmal kleinere Brötchen zu backen, wieder son Interview, ich fass es einfach net. Größenwahn olé, nix gelernt aus den letzten Jahren.

Man kanns auch übetreiben! Was sagt er denn? Dass es sein Traum ist und das er Gas geben will, um diesen zu erreichen. Echt einfach mal cool down...

Er will ins A-Nationalteam...is klar
default_biggrin.png
Er wird GEFRAGT ob es ein großer Traum von ihm sei für die A-Nationalmannschaft zu spielen, da er schon sämtliche Jugendteams durchlaufen hat. Dies bejaht er mit den Worten, das es natürlich ein großer Traum wäre.
Was daran verwerflich ist weisst nur du. Du würdst als Sportler sicherlich sagen, "Nö keinen Bock auf so ne scheisse", gell? Manchmal könnten einige echt den Aggro-mika vor der Haustür gebrauchen..

Mir scheint als hatte der was Geraucht

Imer dieselben Fragen-immer dieselben Antworten

Er will Nationalspieler werden Ja Hallo,ist den schon Weihnachten

Hoffentlich schießt er in der Ösi-Liga paar Tore und die Grazer kaufen ihn uns für eine Million ab:-P

Man kanns auch übetreiben! Was sagt er denn? Dass es sein Traum ist und das er Gas geben will, um diesen zu erreichen. Echt einfach mal cool down...

Wobei es natürlich an seiner Stelle schon besser ankommen würde, wenn er sagen würde "A-Nationalmannschaft ist mein großer Traum, im Moment aber sehr weit weg, ich will aber hart arbeiten, um den Ziel näher zu kommen."
default_wink.png

Wobei es natürlich an seiner Stelle schon besser ankommen würde, wenn er sagen würde "A-Nationalmannschaft ist mein großer Traum, im Moment aber sehr weit weg, ich will aber hart arbeiten, um den Ziel näher zu kommen."
default_wink.png

Diese Form der Selbstreflexion würde den Guten überfordern
default_icon_wink.gif
Wenn man aber das ganze Interview liest, kann man diese Aussage gut einordnen. Auch die Frage dazu war irgendwie einfallslos. Sie wurde ihm schon x-mal gestellt und kann zum jetzigen Zeitpunkt, nach Abstieg mit dem FCK und Wechsel in eine noch schwächere Liga, keine aussagekräftige Reaktion hervorrufen.
default_icon_neutral.gif

default_wink.png

Der Satz besteht aus 4 Satzteilen. Welcher Fussballer ist denn bitte zu solchen Sätzen fähig?
default_wink.png
Außer natürlich die glattgebügelten, in Ausdruck und Form geübten Nationalspieler der Ära Klinsmann, Löw.

___

Folgendes gilt nicht mehr für das Zitat von redcity:

Aber schön, wie der Reflex bei einigen funktioniert. "Sukuta-Pasu" und zack springen sie an.

1. Subjekt
2. Prädikat

3. Objekt

4. Uffrechung im Forum

default_wink.png

"A-Nationalmannschaft ist mein großer Traum,

im Moment aber sehr weit weg,

ich will aber hart arbeiten,

um den Ziel näher zu kommen."

Im Land der Dichter und Henker hätte ich wohl sagen sollen 4 Verse
default_wink.png
(Ich hoffe "Vers" ist richtig benutzt.)

"A-Nationalmannschaft ist mein großer Traum,
im Moment aber sehr weit weg,

ich will aber hart arbeiten,

um den Ziel näher zu kommen."

Im Land der Dichter und Henker hätte ich wohl sagen sollen 4 Verse
default_wink.png
(Ich hoffe "Vers" ist richtig benutzt.)

Mit etwas gutem Willen kann man's gelten lassen, wenn du noch ein wenig am Rhythmus der vier Zeilen arbeitest.
default_wink.png

Mit etwas gutem Willen kann man's gelten lassen, wenn du noch ein wenig am Rhythmus der vier Zeilen arbeitest.
default_wink.png

Jetzt isser beschäftigt...
default_wink.png

Sollt 'n Witz sein, Jonny.

Ich denke zwar ab und zu, aber dichten tue ich eigentlich nur Undichtes.

Und was Supa betrifft, würde ich jetzt nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen

Man muss Jonny zugute halten, dass er in Heinz Erhardt einen Fürsprecher hat:

In nur vier zeilen was zu sagen

erscheint zwar leicht, doch ist es schwer!

man braucht ja nur mal nachzuschlagen:

die meisten dichter brauchen mehr....

Jetzt aber Schluss mit OT

Zurück
Oben