This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Wär schön, wenn du uns in Zukunft noch helfen könntest.
Freut mich für den Jungen... Der soll mal den ganzen Kritikern hier schön Lügen strafen...!graz hat heute übrigens mit richie in der startelf 1:0 gegen einen regionalligisten im öfb-pokal gewonnen. torvorlage sukuta-pasu!
Ja, und in dem Bericht über das Spiel steht, dass Richie Sekunden nach dem Führungstor die Riesenchance zum 2:0 hatte, aber verstolperte. Das tut mir riesig leid, klingt aber sehr nach "wie gehabt"!Okotie machte das frühe Führungstor für die Grazer.
Dann muss er sich dafür aber definitiv ne andere Sportart suchen...
Anstatt erstmal kleinere Brötchen zu backen, wieder son Interview, ich fass es einfach net. Größenwahn olé, nix gelernt aus den letzten Jahren.
Er wird GEFRAGT ob es ein großer Traum von ihm sei für die A-Nationalmannschaft zu spielen, da er schon sämtliche Jugendteams durchlaufen hat. Dies bejaht er mit den Worten, das es natürlich ein großer Traum wäre.Er will ins A-Nationalteam...is klar![]()
Man kanns auch übetreiben! Was sagt er denn? Dass es sein Traum ist und das er Gas geben will, um diesen zu erreichen. Echt einfach mal cool down...
Wobei es natürlich an seiner Stelle schon besser ankommen würde, wenn er sagen würde "A-Nationalmannschaft ist mein großer Traum, im Moment aber sehr weit weg, ich will aber hart arbeiten, um den Ziel näher zu kommen."![]()
Wobei es natürlich an seiner Stelle schon besser ankommen würde, wenn er sagen würde "A-Nationalmannschaft ist mein großer Traum, im Moment aber sehr weit weg, ich will aber hart arbeiten, um den Ziel näher zu kommen."![]()
Der Satz besteht aus 4 Satzteilen.
1. Subjekt
2. Prädikat
3. Objekt
4. Uffrechung im Forum
![]()
"A-Nationalmannschaft ist mein großer Traum,
im Moment aber sehr weit weg,
ich will aber hart arbeiten,
um den Ziel näher zu kommen."
Im Land der Dichter und Henker hätte ich wohl sagen sollen 4 Verse(Ich hoffe "Vers" ist richtig benutzt.)![]()
Mit etwas gutem Willen kann man's gelten lassen, wenn du noch ein wenig am Rhythmus der vier Zeilen arbeitest.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.