daneteufel
Well-Known Member
Aki Riihilahti = Akira?
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Education: Good
[...]
Senior national team games: 62 (10 goals, all nice ones)
Na, schauen wir mal was uns ein 29-jähriger Zweitligakicker bringen wird - hoffen wir das Beste!
solche kommentare sind doch unnötig
Vor allem vergisst man bei den arroganten Kommentaren, dass noch so manch ein englische Zweitligateam, die komplette untere Tabellenhälfte der ersten Bundesliga in die Tasche stecken würde...
Perfekt! Ich freu mich auf Riihilahti. Endlich mal wieder ein echter Typ
Voilà, mach dir dein eigenes Bild von Aki un seim Bild...@TA,
kennst Du Ihn schon länger persönlich gut??? dann Berichte uns Unwissende doch ein bisschen von Ihm.
Status: Single
hört sich gar nicht schlecht anAlso ich habe mich mal über den Finnen schlau gemacht. Bei mir arbeitet jemand der mit einer Finnin verheiratet ist. Da sie sehr fussballverrückt ist konnte ich ein paar Merkmale bekommen. Er soll sehr robust sein, sie meint auch das er schon auch den Zug zum Tor sucht. Und er ist auf alle Fälle keine zweiter Nurmela Also sofern der letzt Punkt stimmt, können wir aufatmen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.