Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Riihilahti kommt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aki Riihilahti = Akira?
default_wink.png

Na, schauen wir mal was uns ein 29-jähriger Zweitligakicker bringen wird - hoffen wir das Beste!
default_wink.png

Lustig finde ich auf seiner Seite:
Education: Good
[...]

Senior national team games: 62 (10 goals, all nice ones)
default_biggrin.png

Hat schon jemand ein Video von ihm gesehen?

Habe gestern das Video von Josh Simpson angeschaut. Also da kann ich mir jetzt nen Eindruck von machen.

Aber wer ist Riihilahti???
default_tongue.png

solche kommentare sind doch unnötig

Vor allem vergisst man bei den arroganten Kommentaren, dass noch so manch ein englische Zweitligateam, die komplette untere Tabellenhälfte der ersten Bundesliga in die Tasche stecken würde...

Mal sehn, was er bringt!

Der Name jedenfalls ist für die Stimmung bestimmt nicht schlecht - ein lang gezogenes "Riiiiii" und jeder, v.a. er wüsste, wer damit gemeint ist!

Ich kenne ihn auch nicht, doch ist mir der Name schon irgendwie bekannt, bin gespannt, was er zu leisten imstande ist! Er hat auf alle Fälle (meine) volle Rückendeckung! Ich kann Wolf mit dieser Entscheidung durchaus verstehen. Da Lembi wider Erwarten gegangen ist, musste auf dieser Position, musste im Mittelfeld generell, nachgesorgt werden. Ich hoffe wirklich, dass er die Erwartungen erfüllen kann und mit Bobby so harmoniert wie mit Herbie im Ansatz gesehen - und noch besser!

hm.. hat ja nur ein jahr vertrag?

warum?

angenommen er würde sich super entwickeln, dann isser weg..^^

naja, des mit Borbely freut mich

Wir spielen in der zweiten Liga! Unter diesem Aspekt ist es generell schwer, neue Leute zu binden!

Für die Neuzugänge muss ja Planungssicherheit da sein, sprich sollte der Aufstieg nicht klappen, werden Riihilahti (und andere) wohl einen anderen Anspruch haben, als in der zweiten deutschen Liga zu spielen. Ist für beide Seiten doch optimal - ich nehme an, sollte der Aufstieg gelingen, wird er bei guten Leistungen auch (automatisch) bei uns verlängern. Wer weiß, vielleicht ist das in seinem Vertrag auch so festgeschrieben.

Vor allem vergisst man bei den arroganten Kommentaren, dass noch so manch ein englische Zweitligateam, die komplette untere Tabellenhälfte der ersten Bundesliga in die Tasche stecken würde...

Ws soll das denn bitte? Warum denn arrogant? Habe ich den Spieler in irgendeiner Weise schlecht gemacht?

Ich schätze die ganze Sache nur, aus meiner Sicht, realistisch ein: Wir haben (mal wieder) eine Wundertüte gekauft. Oder kanntest du den Spieler bis vor Tagen überhaupt? Ich nicht, mir sagte er überhaupt nichts. Gut, er ist Nationalspieler. Aber das waren Nurmela, Vreven, Mettomo, Kosowski, etc auch. Muss ja nicht heissen dass Rihilahti genau so ein Rohrkrepierer wird, kann aber sein. Wenn er ein Führungsspieler bei einem Team war, dass ja neun Bundesligateams in die Tasche stecken würde, warum hat er da gespielt? Und nicht in der Premierleague (zumindest Ersatzspieler) oder bei einem von diesen neun deutschen Klubs?

Ich freue mich auf den Spieler, bin aber auch skeptisch, weil eben unbekannt. Genauso ist es beim Simpson. Anders ist es zum Beispiel bei Demai, bei dem weiß man, was man hat - für mich ein toller Spieler, den ich schon gerne letzte Saison auf dem Betze gesehen hätte.

joa schön alles gut die stimmung für die neuen aber wo bleibt unsere sicherheit das noch 2 gute stürmer kommen? oder das sanogo bleibt? das wäre jetzt viel wichtiger vorallem das sie mit ins training am sonntag gleich fahren können! ich hoffe nur ihr macht alle gut stimmung mit in der nächsten saison das die hölle wieder lebt!!!

Forever red and white für lautern singen kämpfen und sterben!

Also ich bin optimistisch, habe ihn zwar noch nicht spielen sehen(net dass ich wüsste),

aber das "hard working" und "fans' favourite" hört sich gut an, das wird man ja net mit schlechten Leistungen. Denke wird ein guter Ersatz für Herbert, der ja auch sowas wie "fans' favourite" war.

find ich gut dass er kommt, is erfahren mit seinen 29 Lenzen. un wenn wolf ihn schon holen wollte als er in nürnberg war, muss er ja gut sein. mal schauen. am freitag gehts ja wieder richtig los...wer isn alles dabei? ich geh im normalen fck-styl hoch aufn Fröhnerhof. 14.30 uhr fängts an.

Da können wir uns von ein paar neuzugängen überzeugen lassen!

Na, da werden sich ja sicher wieder ein paar Modepüppchen versuchen an ihn ranzuschmeißen
default_wink.png

Naja, zum Thema: Ich hoffe, daß er was bringt. Wäre echt super. Was wollen wir aber auch mit Flaschen?

Naja, ich vertraue mal dem Wolle
default_smile.png

scheint ein verrückter Vogel zu sein, im positiven Sinn, wenn man seine Berichte auf seiner Homepage liest. Sowas kommt bei fans gut an und wenn er ein bißchen Stimmung in die Mannschaft reinbringt schadet das ja auch nix.

Außerdem ist es wohl einer der kämpft bis zum letzten und der einen unbändigen Siegeswillen hat. Wenn der aufsteigen will, dann packt ers auch.

habe ich aus einem anderen forum
Also ich habe mich mal über den Finnen schlau gemacht. Bei mir arbeitet jemand der mit einer Finnin verheiratet ist. Da sie sehr fussballverrückt ist konnte ich ein paar Merkmale bekommen. Er soll sehr robust sein, sie meint auch das er schon auch den Zug zum Tor sucht. Und er ist auf alle Fälle keine zweiter Nurmela Also sofern der letzt Punkt stimmt, können wir aufatmen
hört sich gar nicht schlecht an

Stimmt das hört sich definitiv nicht nach einem finnischen Kreisel-Erwin an. Bin jedenfalls auf ihn gespannt - sportlich, wie menschlich!

also das was man hört ... könnte ja vielleicht mal wieder gut gehn mit ner neuverpflichtung
default_wink.png
also...ich wünsch ihm gleich mal viel glück bei uns und dass er schön viele tore vorbereitet
default_wink.png
...

kenne den spieler zwar nicht, aber erfahren + nationalspieler + skandinavier + riihilahti (würde es rihilachti aussprechen) als name - das gefällt mir

Aki Riihilahti

From Wikipedia, the free encyclopedia

Jump to: navigation, search

Aki Pasinpoika Riihilahti (born September 9, 1976 in Helsinki) is a Finnish footballer who, until recently, played for Crystal Palace F.C. in England's Football League Championship, until his release in May 2006. He is known as a hard working defensive midfielder.

Riihilahti started his career at HJK Helsinki where he made his Veikkausliiga debut in 1995. He won the Finnish championship once and the Finnish Cup twice with HJK, and also gained UEFA Champions League experience in the 1998-99 season. Riihilahti then moved to Norway's Vålerenga I.F. for the 1999 season. After two season's in Norway he joined Crystal Palace in 2001, and has since become a fans' favourite at the club. In Palace's 2004-05 Premiership season he showed he has what it takes to play in one of Europe's top leagues. However, his next season, back in the Championship, following Palace's relegation, was no so successful, with injuries limiting his chances. In May 2006, he decided to turn down the club's contract renewal offer. For the season 2006/2007 Riihilahti will play in 1._FC_Kaiserslautern.

Riihilahti made his debut for the Finnish national team on February 5, 1998 against Cyprus. He has been a regular for Finland for the most of 2000s, and is set to continue to do so in the near future.

Riihilahti has also become something of a cult figure due to columns he writes both on his website and for newspapers, such as The Times and the Finnish Iltalehti.

Na endlich tut sich mal wieder was! Es geht doch! Willkommen in Lautern!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben