Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

rissbildungen im ostribünendach

Weiss nicht ob das schon bekannt ist:

was ich aber wirklich nicht verstehe, es heißt doch alle defekten DachTräger die zu stark beschädigt sind werden ausgetauscht. Wenn man das doch gemacht hätte dann bräuchte man doch keinen Pylonen.

Also wurden wir doch wieder angelogen!

Oder sehe ich das falsch? Auf der Westtribüne wurden auch alle defekten Dachträger ausgetauscht und da braucht man auch keinen Pylonen wieso braucht man dann einen Pylonen auf der Ostribüne??

Also müßten dann meiner Meinung nach doch noch Defekte Dachträger sich in der Dachkonstruktion befinden oder etwa nicht??

Und wenn nachweislich Die Frima in Darmstadt scheiße gebaut hat, wieso weiß man dann noch nicht wer diesen Schaden und diesen Pylonen bezahlen soll!!!

leute bleibt doch ma locker...

also bei der West wurden die Schäden vor dem Einbau entdeckt...ergo...wenn die Dinger net oben sind kann ich se am Boden austauschen und kein Mensch kriegt davon so wirklich was mit..

Und bei dem Dach kannste sicherlich ohne Hilfskonstruktion nichts rausnehmen...du kannst ja auch zu Hause net einfach ne Wand rausreißen und hoffen dass dein Haus schon irgendwie zusammenhält..

Das sieht trotzdem beschissen aus, vor allem wenn der Pylon nur auf die Ost kommt! So hab ich mir mein Stadion nicht vorgestellt, ich verlange Wiedergutmachung (freier Eintritt für alle in den nächsten 2 Jahren)!!

Genau, das Stadion is echt doof, ich werde unerzüglich meine Dauerkarte zurückgeben!!

default_biggrin.png

Ich war vorhin oben, aus Richtung der Lurve Ost-Nord kann man den Pylon nicht erkennen. Sowie ich das gesehen habe ist der Pylon und die Trageseile nur aus Entfernung zu sehen.

Also ich wart mal ab bis es fertig ist. Sieht bestimmt geil aus. ich finde so hängende Konstruktionen immer sehr interessant.

Schaut euch mal das Olympiastadion in Berlin an. Die haben mindestens 50 Stützen eingebaut....

Da man bei FIFA 06 sowieso nur alles vom Innenraum aus sieht, wird man den Pylon sowieso nicht sehn.
Gehe davon aus dass ich ihn nicht bauen werde ... wäre unnötig
default_wink.png

Ich hab jetzt ma ne Frage an dich: Sendest du dann deine erbaute Stadien an fifa und die machen des dann ins Spiel rein? Oder wie läuft des?? Wo kann man fertige Stadien von dir und auch von anderen betrachten weil unter dem Link den du in deiner Signatur hast gehts net weil wie du schon beschrieben hast die seite im Umbau ist. Wann ist diese Seite wieder offen??

Wäre nett wenn du meine Fragen beantworten könntest!!

normalerweise unter www.fifaecp.com

Da gibts momentan aber auch Probleme damit, aber die URL

http://www.fifaecp.com/stadiums.htmlhttp://www.fifaecp.com/stadiums.html geht
default_smile.png
Da findest du die bisher erschienenen Stadien für FIFA 06.

Jedes Stadion hat einen "Installer", dh. man braucht nur die exe ausführen und den Anweisungen folgen, dann wird das Stadion automatisch in FIFA hineininstalliert.

Leider muss ein Stadion ersetzt werden, dies ist immer das "Felix Bollaert".

Ich war vorhin oben, aus Richtung der Lurve Ost-Nord kann man den Pylon nicht erkennen. Sowie ich das gesehen habe ist der Pylon und die Trageseile nur aus Entfernung zu sehen.

hab das ding heute zum ersten mal aus der ferne gesehn und von da sah das teil ziemlich klein aus. hatte ihn mir mind. doppelt so gross vorgestellt, den pylonen.

ich hab mal ein paar pics gemacht, wo man aufs dach sehen, teilweise mit

digizoom, weshalb diese pics wohl net ganz so scharf sind.

ich stell sie aber wohl erst morgen ein.

hab das ding heute zum ersten mal aus der ferne gesehn und von da sah das teil ziemlich klein aus. hatte ihn mir mind. doppelt so gross vorgestellt, den pylonen.

ich hab mal ein paar pics gemacht, wo man aufs dach sehen, teilweise mit

digizoom, weshalb diese pics wohl net ganz so scharf sind.

ich stell sie aber wohl erst morgen ein.

Ich war heute nochmal oben, mußte endlich mal meiner Oma das Stadion und die veränderte Stadt KL zeigen (war übrigens sehr begeistrert). Also den Pylon kann man max erkennen wenn man von der Kantstrasse hoch fährt in der Kurve bei der Tankstelle. Ansonsten ist das Ding von unten nicht zu erkennen, weil die Höhe relativ gering ist und der Abstand zum Dachrand zu groß. Das gesamtbild des Stadions wird nicht verändert, lediglich aus großer Entfernung ist das Ding zu erkennen.

na geht so, war vorhin auch oben, bilder kommen gleich.

vom amateurplatz sieht man z.b. den oberen teil.

von der strasse, die am ama-platz vorbeiführt sieht man ihn schon nicht mehr oder nur noch geringfügig

Ich finde die garnet so schlimm! Habse mirt auch größer vorgestellt.

Danke für die Bilder!

Man is das eine CAM DOC. Die hat ja einen Hammermäßigen ZOOM. Bin jedemal wieder begeistert.

Hab ne idee.

Von Pylon zu Pylon könnte mann doch ein Banner spannen. www . roteteufel . de

Wär doch was...

Zurück
Oben