This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ob das innerhalb der 2 Monate bis zur WM machbar ist ??
Bin mal gespannt, wie lange es dauert bis Blöd oder Sport1 die Meldung ausschlachten.
Ja ich hoff das das Spiel morgen net gefährdet ist!!
hoffentlich sieht das de West-Ausbau mit den rissen net, sonst wars de jäggi mit´m taschenmesser![]()
Naja ich hatte es in anderen Threads ja schon erzählt, aber da scheint es wohl keinen interessiert zu haben.
Die Serie gibbet es immer noch, Stargate!hhhmmm es gab da mal ne Serie in RTL2....da wurde der Stahl durch Replicatoren zerstört......hhhmmm...gibt es doch noch anderes Leben in den Weiten des Weltall......grins
Die Serie gibbet es immer noch, Stargate!
???? also eigentlich hab ich dich nicht persönlich gemeint. Ich wollte nur zum Ausdruck bringen , das die meldung eigentlich nix neues sagt.
sind das jetzt die schon oft erwähnten pylonen-dinger?
oder wo sollen da auf einmal stahlseile dran?
Und mein Post war ernst gemeint.![]()
Ich könnte es durchaus verstehen, falls du etwas gefrustet bist, wenn du eine Neuigkeit postest und wenig draufeingehen und dann auf eine off. Nachricht sofort viele anspringen. Wenn jemand von einer off Seite (sport1, kicker etc) eine Statistik posten würde wie ich sie im Statforum erstelle und alle plörtlich super interessiert wären, dann würde ich mich ärgern, da es diese Statistik ja schon lange gibt. Vielleicht hab ich deine Aussage auch falsch interpretiert und du ärgerst dich gar nicht.
Kompliziert...hoffe man versteht was ich sagen will![]()
Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass ich deine Mühen und dein Wissen durchaus schätze.
hoffentlich sieht das de West-Ausbau mit den rissen net, sonst wars de jäggi mit´m taschenmesser![]()
Laut SWR Videotext sind es Pylonen, ja.
...also doch pylone, mmmh...da bin ich aber mal gespannt!![]()
Also so langsam nehme mich dieses ignorieren meiner Beträge aber persönlich...![]()
Die Arbeiten sind schon soweit vorran geschritten, dass in 2 Wochen alles fertig ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.