This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Jetzt wird es schwer für ihn, wieder an Sippel vorbeizukommen, glaube ich.
denke so ein verhältnis zwischen den goalies hat man selten.
Kein Wunder - bei dem Chef!![]()
Kann mir irgendwie gut vorstellen, dass sich bei Ehrmann keiner traut, aus der Reihe zu tanzen!
Ich kann das Spielchen von Sasic nicht verstehen.Ein Trainer muß klar sagen wer die Nr 1 ist,und die muß dann auch spielen.
Vom Talent und Potenzial halte ich Sippel für stärker.
Wenn Sasic Sippel jetzt wieder rausnimmt,heißt das gleichzeitig das er für den Trainer die Nr 2 ist.
Ich kann das Spielchen von Sasic nicht verstehen.
TOBI IS BACK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Klare Bekenntnis von Sasic zu Tobi!
ja, so sehe ich das auch. aber sippel hat doch gesagt, jetzt muss eine entscheidung her wer nr.1 ist.
ich vermute wenn sich jetzt sasic gegen sippel entscheidet, dann ist er weg.
ich hoffe sehr sippel bleibt jetzt im tor. wäre nur fair. er hat sich nichts zu schulden kommen lassen. und robles hat mehr gespielt, als er sich wohl selber je erhofft hatte.
pro sippel!
Hat sich Robles was zu schulden kommen lassen? Wohl kaum... hier geht es um eine Entscheidung, die eher aus dem Bauchgefühl kommt...
Wer sagt denn, dass Sippel überhaupt bleibt? Er hat immer wieder betont, dass er in die erste Liga will. Wir steigen diese Saison nicht auf- wer weiss ob er nicht längt ein Angebot in der Tasche hat. Sollte man dann nicht lieber Robles spielen lassen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.