Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Robles oder Sippel? Sippel geht als Nr. 1 in die Saison

Wenn ich der Milan wäre, würde ich ... bringen.

• Sippel

Stimmen: 79 80,6%
  • Robles

Stimmen: 19 19,4%

• Umfrageteilnehmer
    98
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jetzt läuft das spielchen wohl umgekehrt,

was unsere Sippel und Robles freunde hier betrifft
default_wink.png

Egal wie ist es ne schwere Sache. Man kann die Situation nur zwiegespalten sehen. Sie sind eben beide wirklich fast gleich... deswegen freu ich mich für Sippel und hoffe, dass die Zeit aus ihm jetzt einen gewissen extra Kick herausgeholt hat und gleichzeitig tut es mir für Robles schweine leid! Hmmmpf!

Jetzt wird es schwer für ihn, wieder an Sippel vorbeizukommen, glaube ich.

... vorausgesetzt, Sippel hält dem Druck stand und kann morgen überzeugen. Wär einfach toll, wenn uns Sippel einen Auswärtssieg festhalten würde.

Das sind beide wirklich feine Kerle, so wie sich jeweils in ihrer Rolle als Nr. 2 verhalten haben, das ist charakterlich einwandfrei. Ich will beide behalten, wobei ich glaube, dass Robles vllt. etwas besser mit der Reservistenrolle zurechtkommt.

wünsche sippel viel glück, dass alles gut geht,

so wie bei Robles damals auch.

und ich denke Robles wünscht ihm auch alles gute.

denke so ein verhältnis zwischen den goalies hat man selten.

Wie liest man es hier oft über Robles? Sippel strahlte eine ungemeine Ruhe aus
default_smile.png

Natürlich konnte er nicht besonders viel zeigen und auch keinen wirklichen schweren Ball halten.

Aber er ist mit dieser Drucksituation wirklich gut umgegangen. Das was er vorher gesagt hat, das er jetzt den Platz nicht mehr hergeben will usw, dass hat man ihm auch im Spiel angesehen. Sehr konzentriert und selbstbewußt und irgendwie ist ja auch wieder das Auswärtsglück zurück gekommen.

Bin jetzt mal gespannt, wer in 2 Wochen im Tor steht....meiner Meinung nach gibt es keinen Grund Sippel wieder rauszunehmen
default_smile.png

Bei der einen Situation hat ich auch schon Angst, dass er rausrennt und einen umholzt...aber er ist cool geblieben und gott sei dank hat Ahlen da einen total schlechten Ball gespielt...

Hoffentlich bekommt Tobi noch paar Chancen zu zeigen, dass er auch einen schweren mal hält...

Ich würde sogar soweit gehen zu sagen, Sasic kann Sippel gar nicht rausnehmen. Nachdem er jetzt wieder im Tor gestanden hat, wird er mit Sicherheit auch drin bleiben wollen. Nimmt man ihn jetzt wieder raus, bricht man ihm bei uns das Genick, damit würde seine Motivation glaube ich von 120% auf 0 sinken.

Sippel nun also wieder rauszunehmen würde für mich gleichbedeutend sein mit einer Ohrfeige.

Gott sei Dank müssen wir keinen Wetklo ins Tor stellen!
default_wink.png

Also ich denke, damit ist Sippel jetzt erst mal wieder die Nr. 1. Das liegt mit Sicherheit nicht an seiner überragenden Leistung von heute (er hat ja nichts zu leisten gehabt), aber daran, dass einen Zurückversetzung auf die Bank einer Abstrafung für Sippel gleich käme. Ist halt Pech für Robles, aber schon Tradition auf der Torwartposition in Lautern.

Robles wurde gut vertreten. Es ist auf jeden Fall immer schön einen guten Ersatz in der Hinterhand zu haben. Gegen Oberhausen isser ja dann wohl wieder fit.

Ich kann das Spielchen von Sasic nicht verstehen.Ein Trainer muß klar sagen wer die Nr 1 ist,und die muß dann auch spielen.

Vom Talent und Potenzial halte ich Sippel für stärker.

Wenn Sasic Sippel jetzt wieder rausnimmt,heißt das gleichzeitig das er für den Trainer die Nr 2 ist.

Ich kann das Spielchen von Sasic nicht verstehen.Ein Trainer muß klar sagen wer die Nr 1 ist,und die muß dann auch spielen.
Vom Talent und Potenzial halte ich Sippel für stärker.

Wenn Sasic Sippel jetzt wieder rausnimmt,heißt das gleichzeitig das er für den Trainer die Nr 2 ist.

Von welchen "Spielchen" sprichst du eigentlich? Hier wurden keine "Spielchen" gemacht! Robles ist krank und Sippel steht dafür wieder im Tor. Wie es im kommenden Spiel aussieht, weiß von uns keiner. Also was sollen diese Spitzen mit den Spielchen???
default_icon_confused.gif

Ich kann das Spielchen von Sasic nicht verstehen.

Von welchen Spielchen redest Du? Sippel hatte sich den Arm gebrochen, Robles ihn super vertreten. Dann kam Sippel zurück, mit 0 Spielpraxis und Sicherheit. Dann wechselt man doch nicht gleich wieder, das wäre ja unprofessionell

Ob Sippel heute Ruhe ausgestrahlt hat und ob seine Abschläge besser waren, darüber kann man sich streiten. Trotzdem denke ich auch dass er jetzt im Tor bleibt und das ist dann auch richtig

EDIT: hey, ich schreibe jetzt zum 3. Mal hintereinander was und jemand anders schreibt vorher das gleiche. Ich lasse es jetzt
default_icon_cool.gif

Nimmste Sippel raus, brichste ihm das Genick.

Lässte Robles raus, würdigst du seine tollen Leistungen nicht mehr.

Ich glaube die nächsten knapp 2 Wochen werden ziemlich interessant, die beiden werden sich zerreißen(, also sich selbst, nicht den anderen
default_wink.png
).

Ist eine schwere Entscheidung für Sasic und Ehrmann. Sie können nur richtig liegen, da beide ziemlich stark sind/waren und sie können nur falsch liegen, da sie einen draußen lassen müssen, einen etwas vor den Kopf stoßen müssen. Aber so ist der Fussball nunmal.

Aus unserer Sicht isses wohl eindeutig (s.o.)

Ich sehs aus der Sicht, dass man Sippel wieder ins Tor stellen sollte, da man nicht schon wieder ein Talent dumm abgeben sollte.

Mit den heutigen Aussagen von Sasic wird Sippel wieder Stamm sein... freut mich für ihn, allerdings mindestens genauso schade für Luis!

TOBI IS BACK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Klare Bekenntnis von Sasic zu Tobi!

am geilsten war doch immer noch wie sippel ein loch in den pfosten getreten hat xD^^

Die Aussagen von Sasic im Flutlich lassen nur den Schluss zu, dass Sippel wieder die Nummer 1 ist. Das war ja ein fast schon übertriebenes Loblied. Und das nach einem Spiel in dem Sippel quasi nix zu tun hatte.

ja, so sehe ich das auch. aber sippel hat doch gesagt, jetzt muss eine entscheidung her wer nr.1 ist.

ich vermute wenn sich jetzt sasic gegen sippel entscheidet, dann ist er weg.

ich hoffe sehr sippel bleibt jetzt im tor. wäre nur fair. er hat sich nichts zu schulden kommen lassen. und robles hat mehr gespielt, als er sich wohl selber je erhofft hatte.

pro sippel!

ja, so sehe ich das auch. aber sippel hat doch gesagt, jetzt muss eine entscheidung her wer nr.1 ist.
ich vermute wenn sich jetzt sasic gegen sippel entscheidet, dann ist er weg.

ich hoffe sehr sippel bleibt jetzt im tor. wäre nur fair. er hat sich nichts zu schulden kommen lassen. und robles hat mehr gespielt, als er sich wohl selber je erhofft hatte.

pro sippel!

Hat sich Robles was zu schulden kommen lassen? Wohl kaum... hier geht es um eine Entscheidung, die eher aus dem Bauchgefühl kommt...

Wer sagt denn, dass Sippel überhaupt bleibt? Er hat immer wieder betont, dass er in die erste Liga will. Wir steigen diese Saison nicht auf- wer weiss ob er nicht längt ein Angebot in der Tasche hat. Sollte man dann nicht lieber Robles spielen lassen?

Hat sich Robles was zu schulden kommen lassen? Wohl kaum... hier geht es um eine Entscheidung, die eher aus dem Bauchgefühl kommt...

Wer sagt denn, dass Sippel überhaupt bleibt? Er hat immer wieder betont, dass er in die erste Liga will. Wir steigen diese Saison nicht auf- wer weiss ob er nicht längt ein Angebot in der Tasche hat. Sollte man dann nicht lieber Robles spielen lassen?

ja, klar, sollte klar sein, das er gehen will, dann muss robles wieder spielen. das ist keine frage.

ich hoffe aber dennoch, das sippel bleiben wird. daher muss er auch drin bleiben. er war im sommer die klare nr.1. er hat sich schwer verletzt, musste lange auf seine chance warten. wir haben jetzt wieder den alten stand.

robles hat aber nicht überragend gehalten, und wenn beide gleich auf sind, muss meiner meinung nach sippel spielen.

und wer sagt, wir steigen nicht auf? wir haben 3 bzw. 4 punkte rückstand.

ich finde es einfach schlimm, das hier einige das nicht mal probieren möchten.

bist du so sicher, wir steigen in 3 jahren auf?

mensch wenn man die chance hat, dann sollte man es doch wenigstens versuchen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben