This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Darf man nur noch drüber reden, wenn wir die Wahl zwischen 2 Pfeiffen haben?man haben wir probleme, frag mal die engländer...
Darf man nur noch drüber reden, wenn wir die Wahl zwischen 2 Pfeiffen haben?
Könnte mir schon vorstellen, dass das ein Nachteil für ihn sein wird im Kampf um den Platz zwischen den Pfosten. Bis Luis mal hier ist, kennt Kurz ja Trapp und Sippel schon vom Training her, da wird es knapp um sich noch zu empfehlen.
Klar, alles seine Jungs eben...und am Ende kommt man immer wieder auf Ehrmann![]()
Natürlich kann einer längere Zeit ausfallen und Trapp ist jung, aber er hat jetzt auch schon Spielpraxis in der 2. Mannschaft gesammelt und wenn man der Meinung ist, er wäre reif für die #2, hätte man Geld für einen Linksverteidiger oder Spielmacher oder Stürmer.wieso einen abgeben?
versteh ich nicht Philipp.
wir sollten doch froh sein, dass wir auf dieser position einen
win-win situation haben.
was, wenn einer länger ausfällt,
wie letzte saison?
ich weiss nicht, ob Trapp schon so weit ist, um die nummer eins über mehrere wochen zu ersetzen.
deshalb nicht "Robles oder Sippel", sondern "Robles und Sippel".
Natürlich kann einer längere Zeit ausfallen und Trapp ist jung, aber er hat jetzt auch schon Spielpraxis in der 2. Mannschaft gesammelt und wenn man der Meinung ist, er wäre reif für die #2, hätte man Geld für einen Linksverteidiger oder Spielmacher oder Stürmer.
Schlagt mich, aber ich halte beide nicht für erstligatauglich. Sippel ist meiner Meinung nach mit 1,80m zu klein. Nachteil in der Strafraumbeherrschung. Robles zeigt auch immer wieder Unsicherheiten. Sehr schade, dass Fromlowitz nicht mehr da ist.
LOL![]()
na dann schau mal wie groß beispielsweise der casillas bei real is.. für mich bester torwart weltweit derzeit.. aber der is wohl auch zu klein..
Oh, er is also exakt 1,85m groß?isser net er is genau 1,85 m groß rundest du also immer auf
Jaja das leidige Thema mit der Größe.isser net er is genau 1,85 m groß rundest du also immer auf
Schlagt mich, aber ich halte beide nicht für erstligatauglich. Sippel ist meiner Meinung nach mit 1,80m zu klein. Nachteil in der Strafraumbeherrschung. Robles zeigt auch immer wieder Unsicherheiten. Sehr schade, dass Fromlowitz nicht mehr da ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.