Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Rodnei Francisco de Lima

Was ne coole Sau! Schöne Aktion!
default_laugh.png

Er tut ein bisschen so als würd er unter den ganzen Weißbroten gar nicht auffallen
default_laugh.png

"Dumdidum"

"Huch, sie sind doch der ... na sie wissen schon, wie heißt er noch gleich?"

"Rodnei?
default_biggrin.png
Ja, das passiert mir oft. Ich muss dem wohl sehr ähnlich sehen"

hab mir gerade mal die pk angeschaut und finde es erschrenkend, dass rodnei mit dolmetscher ankommt und das nach mind. 2 jahren in deutschland.
default_icon_eek.gif
wenn ich mir da andere anschaue, tun dir irgendwie mehr für ihre integration. muss ja kein perfektes interview auf deutsch sein, aber es zumindestens mal versuchen wäre doch was...

Er hat es ja schonmal gesagt, dass er am lernen ist, aber sich bei Interviews und PKs einfach sicherer fühlt mit Dolmetscher... gibt es auch schon etwas ältere Artikel zu...

Wie philos schon sagt, er kann definitiv genug deutsch, um sich mit seinen Kollegen und dem übrigen Umfeld zu verständigen - nur im Umgang mit den Medien geht er lieber auf Nummer sicher.

nach dem training unterhält er sich öfters mal mit fans.

hab noch nicht zugehört aber ich gehe mal davon aus in deutsch.

hab mir gerade mal die pk angeschaut und finde es erschrenkend, dass rodnei mit dolmetscher ankommt und das nach mind. 2 jahren in deutschland.
default_icon_eek.gif

Also ganz ehrlich, bei meiner Fremdsprachenbegabung würde ich auch keine PKs ohne Dolmetscher machen. Ist leider so.

Peinlicher ist doch eher Lothar M., der sich mit seinem Englisch blamiert und das selbst nicht mal merkt.

Rodnei in der Top-11 des Spieltages:

Rodnei (1. FC Kaiserslautern): Bärenstark in der Luft, mit gutem Stellungsspiel und starker Antizipation gegen den beweglichen Idrissou. Gewann 87 Prozent seiner Zweikämpfe. Nur so geht's im Abstiegskampf.

http://www.spox.com/de/sport/fussba...huster-ben-hatira-frings-hummels-ulreich.htmlhttp://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/spox-top11/saison2010-2011/Artikel/spox-elf-27-spieltag-petric-rodnei-schuster-ben-hatira-frings-hummels-ulreich.html

Der Rod
default_laugh.png

Is aber auch cool geschnitten, von der Achterbahn ausgeblendet und im Hintergrund hörste immer noch das Geschrei
default_laugh.png

Ich bin mal gespannt was sich die Mafia jetzt wieder einfallen lässt. Alles über 1 Spiel Sperre wäre ein Skandal. Jeder Mensch außer Sippel sieht, dass es nichtmal ein Foul war.

Da kommt dann sowas wie:

"Der Spieler Rodnei hatte seinen Arm in der Nähe von Jurado. Wenn Jurado sich nun fallen lässt, besteht die Möglichkeit, dass Rodnei's Arm auf Jurado fällt. Damit eine klare Tätlichkeit und 3 Spiele gesperrt."

Nee im Ernst. Es gibt ja die Möglichkeit trotz einer glatt roten Karte nur 1 Spiel Sperre zu verhängen. Also wenn DAS nicht ein Fall davon ist, weiß ich es auch nicht mehr.

ein spiel sperre ist doch schon ein witz!

aber protest einlegen ist wohl auch zwecklos.

gut, Rodnei hat den schnelleren Jurado schon etwas gebremst, mit seinem

ausgefahrenen arm, damit der nicht mehr an den ball kommt aber foul war das ganz sicher nicht.

im gegenteil, man hätte sogar foul Jurado pfeifen müssen, der hält Rodneis arm und zieht ihn runter.

ein spiel sperre ist doch schon ein witz!
aber protest einlegen ist wohl auch zwecklos.

Das es garkeine Sperre gibt können wir uns wohl abschminken, da es leider auch auf den Spielbericht von Sippel ankommt. Und der ist ja, wie man gestern gehört hat, sehr uneinsichtig und denkt, dass seine Entscheidung korrekt war.

Ja ein Spiel wirds auf jeden Fall geben.

Mir tut der Rodnei schon n bischen leid. Ist jetzt schon der 3. 11er in dieser Saison, den er verschuldet? Diesmals wars aber keiner. Rodnei hat finde ich ein sehr gutes Spiel gemacht, bis auf den einen Fehler wo der Ball von seinem Fuß zu Jurado springt...

jepp, sehe ich ähnlich. da ist schon ne menge pech dabei. dadurch, dass martin im aufbau nicht so stark ist wie rod laufen die steilpässe aus der abwehr fast ausschließlich über ihn. aus diesem grund kommen natürlich mehr fehlpässe durch ihn zustande.

das dann so ein unglückliches ding wie gestern passiert passt dann einfach ins bild leider... ich gehe davon aus, dass sich matze und amedick gegen freiburg festspielen,da wir kein gegentor bekommen. im verlauf der saison wird rodnei irgendwann wieder gebraucht und dann ist er voll da.

meiner meinung nach hat er die fähigkeit, fast jedem bundesligisten weiterhelfen zu können!

Ich glaube nicht dass Stevens' Meinung irgendeine Rolle spielt. Das Sportgericht wird sicherlich versuchen, Sippel nicht bloßzustellen und sowohl Fährmann als auch Rodnei zwei Spiele Sperre geben. Kann mir auch vorstellen, dass für Simunek schon bald eine Chance entstehen könnte, weil er auch ein eher spielstarker Manndecker ist. Abel und Amedick sind beide ähnlich defensivstark, aber zu statisch und langsam.

Kann mir auch vorstellen, dass für Simunek schon bald eine Chance entstehen könnte, weil er auch ein eher spielstarker Manndecker ist.
ob der in der vorrunde nochmal spielt?

glaube eher nicht und denke, dass er erst

nach der vorbereitung für die rückrunde als

alternative zur verfügung steht.

@ raiden: Immer langsam. Dass Simunek noch vor Ende der Hinrunde noch ein Spiel für uns macht, glaube ich nicht. Der Junge wird froh sein, überhaupt wieder im Mannschaftstraining zu stehen - sieht man ja bei Nemec, der nach langer Abstinenz erst ein paar Spiele bei den Amas machen muss, um seinen Rückstand aufzuholen. Realistisch betrachtet, ist wohl mit Simunek eher wieder ab der Rückrunde zu rechnen - nach einer ganzen Vorbereitung.

Zur Konstellation Abel/Amedick gebe ich dir grundsätzlich recht, dennoch ist mit mit den beiden nicht bange.

Mir tut Rodnei auch einfach leid. Erklären kann ich mir seinen "Bock" aber auch nicht, welcher erst zur Elfersituation führte. Normalerweise wäre dieses "Foul" ein typischer Fall von Freispruch. Wenn's mehr als ein Spiel Sperre gibt, ist das ein neuerlicher Skandal!

Zurück
Oben