Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Rodnei Francisco de Lima

an Südwest:
1. Ich habe keine "Gerüchte" verbreitet, sondern nur eine Vermutung geäußert, die ganz gut durch Fakten belegbar ist.

2. Nirgendwo habe ich jemand verunglimpft, vorallem nicht die sportliche Führung, die ich hier in der Regel gegen Kritik verteidige.

3. Schick mir bitte die gelöschte Antwort per pm, dann darf ich Dich auf diesem Wege dann hoffentlich (wenn gewünscht) verunglimpfen.

1) http://de.wikipedia.org/wiki/Gerüchthttp://de.wikipedia.org/wiki/Ger%C3%BCcht Also für mich ist das schon ein Gerücht und inwiefern das durch Fakten belegt sein soll erschließt sich mir nicht (hast ja auch keine genannt). Zumindest einmal ist es eine ganz schön dreiste Unterstellung.

2) Du hast behauptet, dass diese Spieler "ungewollt" seien, was durchaus einer Verunglimpfung der sportlichen Führung gleichkommt, da hier etwas zu derem Nachteil unterstellt wird, was nicht der Wahrheit entspricht.

3) In der gelöschten Antwort sagte ich das, was ich unter 1+2) auch hier schildere, dass Dinge von Dir unterstellt wurden, die ganz offensichtlich nicht der Wahrheit entsprechen (was aber nicht bedeutet, dass Du das absichtlich tust). Außerdem machte ich Dich darauf aufmerksam, dass ich Deinen gelöschten Kommentar, auf den sich meine Antwort bezog, für in benehmenstechnischer Sicht ausbaufähig hielt.

@steigweis und Traditionsverein Südwest

Klärt eure Differenzen doch bitte per PN. Wird heute Abend schlimm genug, also habt euch lieb und gut ist...

Unsere beste Innenverteidigung war immer noch Amedick und Rodnei !Und wer daran was geändert hat, hat Mist gebaut.Vielleicht

geht Rodnei ja zur Eintracht.

Unsere beste Innenverteidigung war immer noch Amedick und Rodnei !Und wer daran was geändert hat, hat Mist gebaut.Vielleicht
geht Rodnei ja zur Eintracht.

Wir haben mit Rodnei gerade mal 2 Spiele gewonnen 5 mal unentschieden und nur in einem Spiel mit ihm als Innenverteidiger keine Tore bekommen bei gespielten 15 spielen ....

Amedicks Bilanz schaut minimal besser aus mit 3 gewonnen 4 mal unentschieden spielen und ein spiel ohne tore bei 14 spielen

ich weis nicht woran du fest machst das er spielen sollte ich kann mich an 2-3 Spieltage erinnern wo der Kerl uns durch seine beschissenen Fehler den Sieg gekostet hat

Nun zu Yahia er hat 4 mal gespielt davon 1 mal unentschieden wo die Null hinten Stand

Abel 14 spiele 2 mal gewonnen 2 mal zu null gespielt 6 ! mal unentschieden

Simunek: 5 Spiele 3 Unentschieden 2 mal zu 0

So und nun rechnen wir uns das mal aus:

Rodnei 11 Punkte in 15 Spielen

Amedick 13 Punkte in 14 Spielen

Yahia 1 Punkt in 4 Spielen

Abel 12 Punkte in 14 spielen

Simunek 3 Punkte aus 5 Spielen

Ok daraus der Durchschnitt:

Rodnei 0,7333333

Amedick 0,7666666

Yahia 0,25

Abel 1,166

Simunek 0,6

Unser wenn es ums Punkteverhältniss geht ist damit Abel weit vorne

Wenn es ums defensivverhalten geht dann steht Simunek vor Abel und alle anderen mit einmal zu 0 auf dem dritten Rang wobei Yahia wesentlich weniger spiele hatte wo er sich hätte beweisen können

Sry mich regt das ganze Ur auf Rodnei ist mit sicherheit NICHT unser bester IV bei weitem nicht

Und wofür soll die Statistik nun gut sein? Punkteschnitte anhand von EINEM Spieler auszurechnen, unabhängig von den Gegner gegen die wir gespielt haben ist von Bedeutung, weil...? *verwirrtbin*

Ich hab so ne Antwort erwartet Rodnei und Abel haben beide über die gesammte Hinrunde hinweg immer wieder gespielt ich denke das ist durchschnittlich genung du kannst gerne anderer Meinung sein. Aber vergleich die beiden mal miteinander

Mich regt einfach auf das "Rodnei Ausrutschgott" als Fussballgott dagestellt wird.

Ich will damit nicht Kurz´s entscheidungen per se verteidigen aber Rodnei ist mit sicher nicht der Nabel unserer Innenverteidigung

Auserdem ging es auch und vor allem um die Leistung der Verteidigung und da ist es einfach so das wir mit Rodnei nur einmal zu 0 gespielt haben

@steigweis und Traditionsverein Südwest

Klärt eure Differenzen doch bitte per PN. Wird heute Abend schlimm genug, also habt euch lieb und gut ist...

Schon gut, wollte ihn ja auch nur auf die (unbewusste?) Hineinterpretierung aufmerksam machen und weder jemanden verunglimpfen, noch dass jemand verunglimpft wird:-)

Ich hab so ne Antwort erwartet Rodnei und Abel haben beide über die gesammte Hinrunde hinweg immer wieder gespielt ich denke das ist durchschnittlich genung du kannst gerne anderer Meinung sein. Aber vergleich die beiden mal miteinander
Mich regt einfach auf das "Rodnei Ausrutschgott" als Fussballgott dagestellt wird.

Ich will damit nicht Kurz´s entscheidungen per se verteidigen aber Rodnei ist mit sicher nicht der Nabel unserer Innenverteidigung

Auserdem ging es auch und vor allem um die Leistung der Verteidigung und da ist es einfach so das wir mit Rodnei nur einmal zu 0 gespielt haben

Na klar Rodnei ist jetzt plötzlich die größte Flasche nur weil ein Herr Kurz sein nächstes Opfer gefunden hat.

Rodnei war für mich schon seit Saison beginn ne "Flasche" als er in jedem Spiel ausgerutscht ist dem ganzen hat die Handschuhnummer und das zuspätkommen zum Abschlusstraining dann nur noch die Krone aufgesetzt

Rodnei war für mich schon seit Saison beginn ne "Flasche" als er in jedem Spiel ausgerutscht ist dem ganzen hat die Handschuhnummer und das zuspätkommen zum Abschlusstraining dann nur noch die Krone aufgesetzt

Du willst FCK Fan sein und bezeichnest einen Spieler als Flasche schäm dich !

Lol das kam von dir
default_wink.png

[...] Trainer Veh wünscht sich zwei Innenverteidiger. Einer könnte Rodnei Francisco de Lima (26), kurz Rodnei, von Absteiger Lautern werden. Sport-Direktor Bruno Hübner hat vor Wochen schon mit FCK-Boss Kuntz über den Brasilianer verhandelt. Doch die Pfälzer forderten über eine Million Euro Ablöse. Seither ruht das Thema. Jetzt teilte Kuntz dem Verteidiger mit, dass er

sich einen neuen Klub suchen soll. Da kommt Eintracht wieder ins Spiel. Der Verteidiger (1,90 m) bringt 90 Kilo Kampfgewicht auf die Waage. Er ist kopfballstark, allerdings öfter mal für Leichtsinnsfehler gut. Rodnei hat Erfahrung aus 91 Einsätzen für Lautern (8 Tore/5 Vorlagen).

Quelle: http://www.bild.de/sport/fussball/rodnei/von-lautern-zur-eintracht-24783580.bild.htmlhttp://www.bild.de/sport/fussball/rodnei/von-lautern-zur-eintracht-24783580.bild.html

Warum sagt Kuntz nich gleich das alle bis auf Tobi, Bugi und de Wit gehwn sollen? Dieses nach und nach nervt. Man kann nichtmal als Fan anständig planen. Dazu find ichs alles andre als nen Knaller das selbst die gehen sollen, die wenigstens noch zu Erstliganiveau fähig sind. Und im Gegenzug kommen dann Leute wie Hajri die bislang nicht über Drittliganiveau gespielt haben. Es is ja nich nur das kurzfristige Jetzt in der zweiten Liga, wenn wir aufsteigen müssen solche Leute auch in der ersten Liga ihren Mann stehen können. Es sei denn es is Vereinsstrategie bei Aufstieg wieder den halben oder 3/4 des Kaders zu tauschen. Hier müsst man Kuntz allerdings fragen ob er sonst noch alle beisammen hat. Da hätten wir dann drei Jahre lang null Fortschritt.

Es ist doch völlig logisch das wir jetzt mit Leuten den AUfstieg planen, die eventuell nicht erstligatauglich sind. Wie sollen wir denn die Leute bezahlen die jetzt schon erstligatauglich sind? Hier vergessen viele Leute das wir zwar einer der wenigen Traditionsvereine sind aber deshalb trotzdem keine Hammersponsoren am laufenden Band haben.

Wenn wir solche Gönner hätten, würden wir nicht noch immer an Friedrich und Jäggi ihren seltsamen Planungen knabbern sondern wären schon längst wieder obenauf wie Dortmund.

aber Rodnei ist meiner Meinung nach der beste (auch wenn mri jetzt wahrscheinlich viele widersprechen werden
default_wink.png
)

Jedenfalls konnte von den 6 genannten bisher kaum einer überzeugen. Am ehesten vielleicht Simunek. Rodnei hat aber schon eine sehr gute 2.Liga Saison gespielt und war auch in der 1.Liga einer unserer besten.

Laut tm hat Rodnei einen Marktwert von 3Mio. Unter 2 Mio würd ich den nie und nimmer hergeben.

wieso?
wir haben mit abel,simunek,hajri,yahia,orban und heintz 6! innenverteidiger,das sollte doch langen!

Langen tuts, die Frage ist nur für was?

Für Platz 1-2 (3) mit Sicherheit nicht, sondern eher für Platz 10 abwärts. (Meine Meinung)

Simunek- vom Leistungsvermögen unser bester IV, jedoch weiss keiner ob er noch einmal fit wird.

Abel- technisch Schwach,langsam,hüftsteif,tut nichts fürs Aufbauspiel,Formkurve geht steil nach unten

Yahia- ähnliches Leistungsprofil wie bei Abel,war mal ein solider Spieler für Liga 1/2, letzten Auftritte waren jedoch eine Katastrophe, keiner

weiß ob er nochmal zur alter Form findet

Hajri- Kann man nicht einschätzen

Orban/Heintz - selbe wie Hajri, wobei ich denke das es für beide noch zu früh kommt

Mal von der Qualität abgesehen, sind mir hier einfach zuviele unbekannte für einen Verein der Ambitionen hat in die erste Liga aufzusteigen.

Sollte man sich von Rodnei trennen, was ich sehr bedauern würde, muss auf jedenfall für Ersatz gesorgt werden, alles andere wäre meiner Meinung nach fahrlässig.

"Transfer-Hammer" (lt. Bild) ist etwas übertrieben, überragend war Rodnei schon lange nicht mehr, aber er hatte seine beste Profi-Zeit bei uns, war zu Zweitliga-Zeiten erstklassig und zu Erstliga-Zeiten teils teils. Wenn er aber geht, muss definitiv ein neuer, qualitativ Vergleichbarer her, den wir bislang noch nicht haben!

a) Die Personalplanungen gefallen mir auch immer weniger

default_cool.png
Man kann sie aber auch noch nicht abschließend bewerten

c) Die Eintracht kauft - mit zugegeben höheren finanziellen Mitteln - gut ein (nicht nur bezogen auf Rodnei)

Habe immer gehört wir wollen uns Qualitativ verbessern. Naja wenn Rodnei,Tiffert und Sahan gehen sollen kann ich die nicht erkennen.

Auser Bunjaku trau ich da bis jetzt keinem zu um auf bessere Zeiten zu hoffen. Alushi für Tiffert, Hajri für Rodnei ,Azouagh für Sahan.

Man hat ja noch Zeit für Transfer, aber wer ist jetzt noch für kleines Geld mit Qualität auf dem Markt?

Habe immer gehört wir wollen uns Qualitativ verbessern. Naja wenn Rodnei,Tiffert und Sahan gehen sollen kann ich die nicht erkennen.
Auser Bunjaku trau ich da bis jetzt keinem zu um auf bessere Zeiten zu hoffen. Alushi für Tiffert, Hajri für Rodnei ,Azouagh für Sahan.

Man hat ja noch Zeit für Transfer, aber wer ist jetzt noch für kleines Geld mit Qualität auf dem Markt?

Da muss ich dir leider zustimmen. Für mich sieht das aktuell so aus, als wolle man jeden Spieler verkaufen, der noch ein paar Euro bringt.

Der nächste in der Kette wird dann wohl Fortounis sein.

Bei Tiffert sehe ich es teils-teils, aber Rodnei darf man eigentlich für dieses Sparsümmchen nicht ziehen lassen.

Zurück
Oben