Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ronaldinho-das glaub ihr nicht

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Also so toll findich Ronaldinho garnicht. (Auch mal davon abgesehen, dass das ein Fake ist.) Hochgejubelt isser bis zum gehtnichtmehr. Meiner Meinung nach kann er Leonardo (als dessen Nachfolger man ihn ja ansehn kann) nicht ansatzweise das Wasser reichen. Ich halte Ricardo Kaká für weitaus besser. Der ist für mich Brasiliens Star im Mittelfeld. Im übrigen findich, dass Ronaldinho auch recht unsympatisch wirkt, weil er sich auch selbst immer für den Größten zu halten scheint.

genau das krasse gegenteil ist eigentlich der fall. das macht ihn auch so genial
default_wink.png
DU bist der jenige der aus der reserve locken will
default_tongue.png

also für mich ist ronaldinho der beste . allein eben schon wieder dieser pass gegen milan. und wenn ich ronaldinho mit kaka vergleiche , dann ist ronaldinho klar der bessere. kaka kommt mehr über seine geschwindigkeit und ist nicht so spielfreudig wie ronaldinho. der ronaldinho der macht einfach spaß dem zu zuschauen. der macht einen trick geht am gegenspieler vorbei und spielt dann nen genialen no look pass . des iss einfach assi was der macht

Ich würd mich ja freuen wenn Villareal es heute schafft. So selsbtverständlich wie der Finaleinzug Arsenals für einige scheint...Hochmut kommt vor dem Fall.

---> falscher Thread...üps. blödes multitasking
default_wink.png

Zurück
Oben