This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
also man muss auch sagen, dass die meisten kinder in brasilien nichts anderes haben als den fussball....die konzentrieren sich nur darauf und spielen meistens in der straß und schuhe von früh bis spät, da es meistens ihre einzige chance ist aus den slums zu kommen
Jaja schon klar, ich kenn Leute die waren in Brasilien und haben die Favelas gesehen und auch Kinder die Sachen konnten...aber sowas, guck dir an wie er mit dem Ball auf dem Kopf spaziert. Ernsthaft, wenn Gott Fussball spielen würde, er wäre kaum besser.
Gibt auch Kinder in Europa, die solche Tricks drauf haben. Viel wichtiger als das ist aber, dass man die Entscheidung im Spiel sucht anstatt nur zu tricksen.![]()
Hat sich auch eher auf die anderen brasilianischen Kinder bezogen...![]()
Ihr kennt sicher noch diesen Marokkaner, der in Finnland lebt und von dem ich auch schonmal so ein ähnliches Video gepostet hab. Der kanns im Spiel wohl nicht so gut wie Ronaldinho...
aber glaubt ihr dass des mit de latte echt ist. iss schon irgendwie komisch dass die gerade da weg zoomen wo der an die latte schießt. was der mitm ball kann iss einfach nur assi
Wenn die latte rund ist,ist das einfacher.Und wenn er wie im Video frontal draufknallt kommt sie eben immer gleich zurück.Doch auch ich bin mir nicht 100% sicher.Wenn ich ehrlich bin...ich glaubs auch net so recht.Das sieht auch etwas komisch aus, wie der Ball zurückkommt...außerdem er muss die Latte an einem ganz bestimmten Punkt treffen, damit der Ball soweit zurückkommt...da spielt der Winkel und die Geschwindigkeit eine zu große Rolle, um das zu schaffen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.