Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ronaldinho-das glaub ihr nicht

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
KLICK

ihr seht in dem video wir ronaldinho neue schue ausprobiert und das unglaublichste macht...

er schießt mit absicht 4 mal an die latte und hält den ball in der luft....

ZUUU ARG!!!!

Wie lange muss man in seiner Kindheit täglich spielen, um so eine Technik zu erlangen? Der Kerl ist der absolute Wahnsinn!

Allein die erste Ballberührung!!! Ich versuch das jedes mal, wenn wir spielen und komm ne halbe Stunde eher um das zu trainieren. Das ist sowas von schwer und ich würde nicht sagen, dass ich ein Rumpelfussballer bin...

also man muss auch sagen, dass die meisten kinder in brasilien nichts anderes haben als den fussball....die konzentrieren sich nur darauf und spielen meistens in der straß und schuhe von früh bis spät, da es meistens ihre einzige chance ist aus den slums zu kommen

also man muss auch sagen, dass die meisten kinder in brasilien nichts anderes haben als den fussball....die konzentrieren sich nur darauf und spielen meistens in der straß und schuhe von früh bis spät, da es meistens ihre einzige chance ist aus den slums zu kommen

Jaja schon klar, ich kenn Leute die waren in Brasilien und haben die Favelas gesehen und auch Kinder die Sachen konnten...aber sowas, guck dir an wie er mit dem Ball auf dem Kopf spaziert. Ernsthaft, wenn Gott Fussball spielen würde, er wäre kaum besser.

Jaja schon klar, ich kenn Leute die waren in Brasilien und haben die Favelas gesehen und auch Kinder die Sachen konnten...aber sowas, guck dir an wie er mit dem Ball auf dem Kopf spaziert. Ernsthaft, wenn Gott Fussball spielen würde, er wäre kaum besser.

Also wenn Gott Fussball spielen würde, dann kaum bei den roten Teufeln
default_icon_twisted.gif

Aber es stimmt schon, Ronaldinho ist wirklich weltklasse.

Gibt auch Kinder in Europa, die solche Tricks drauf haben. Viel wichtiger als das ist aber, dass man die Entscheidung im Spiel sucht anstatt nur zu tricksen.
default_biggrin.png

Gibt auch Kinder in Europa, die solche Tricks drauf haben. Viel wichtiger als das ist aber, dass man die Entscheidung im Spiel sucht anstatt nur zu tricksen.
default_biggrin.png

Dann guck dir mal die weiteren Videos an...der Kerl setzt sowas im Spiel um ohne auch nur zu überlegen, was er grad gemacht hat.

Einmal live sehen...*träum*

Hat sich auch eher auf die anderen brasilianischen Kinder bezogen...
default_wink.png

Hehe "gib auch Kinder in Europa".....
default_icon_wink.gif

Ihr kennt sicher noch diesen Marokkaner, der in Finnland lebt und von dem ich auch schonmal so ein ähnliches Video gepostet hab. Der kanns im Spiel wohl nicht so gut wie Ronaldinho...

Iss doch nix besonderes, kann ich auch
default_icon_wink.gif

der junge war nicht umsonst Weltfussballer des Jahres

Man o man wenn wir mal lattenschießen machen treffen wir das Ding 3 von 10 mal und der hämmert mal eben locker dagegen und bekommt den Ball wieder und das 4 mal...Einfach nur der Hammer der Typ!

die anderen videos sind auch der hammer! könnt ich den ganzen tach anschaun...

Ihr kennt sicher noch diesen Marokkaner, der in Finnland lebt und von dem ich auch schonmal so ein ähnliches Video gepostet hab. Der kanns im Spiel wohl nicht so gut wie Ronaldinho...

jaja, i see... die geile Mucke im Hintergrund hab ich leider immer noch nirgends downloaden können - www.hugi.is/hahradi/bigboxes.php?box_id=51208&f_id=1040

default_wink.png
;)

Aber das Ronaldinho-Video ist echt krank ... wenn ich´s nicht ständig als Standbilder sehen würde - habt ihr auch die Probs, dass es oft stockt?!

Naja, jedenfalls sagte Ronaldinho wohl am Schluss "Scheiss Schuhe, wo hast Du die denn her?"
default_biggrin.png

aber glaubt ihr dass des mit de latte echt ist. iss schon irgendwie komisch dass die gerade da weg zoomen wo der an die latte schießt. was der mitm ball kann iss einfach nur assi

aber glaubt ihr dass des mit de latte echt ist. iss schon irgendwie komisch dass die gerade da weg zoomen wo der an die latte schießt. was der mitm ball kann iss einfach nur assi

Wenn ich ehrlich bin...ich glaubs auch net so recht.Das sieht auch etwas komisch aus, wie der Ball zurückkommt...außerdem er muss die Latte an einem ganz bestimmten Punkt treffen, damit der Ball soweit zurückkommt...da spielt der Winkel und die Geschwindigkeit eine zu große Rolle, um das zu schaffen.

Wenn ich ehrlich bin...ich glaubs auch net so recht.Das sieht auch etwas komisch aus, wie der Ball zurückkommt...außerdem er muss die Latte an einem ganz bestimmten Punkt treffen, damit der Ball soweit zurückkommt...da spielt der Winkel und die Geschwindigkeit eine zu große Rolle, um das zu schaffen.
Wenn die latte rund ist,ist das einfacher.Und wenn er wie im Video frontal draufknallt kommt sie eben immer gleich zurück.Doch auch ich bin mir nicht 100% sicher.

Das ist unglaublich...ein FCK Spieler würde sich vermutlich bei dem Versuch sowas zu machen alle Bänder überdehnen.

Unglaublich, was dieser Mann da macht: Man hat ihm goldene Nike-Schuhe geschenkt, und er schnappt sich den Ball, hält ihn hoch, ein paar Dutzend Mal, trödelt damit zur Strafraumgrenze, zieht ab - und trifft präzise die Querlatte. Aus 16 Metern.

Der Ball springt zurück, der Schütze stoppt ihn mit der Brust, schießt erneut - wieder an die Latte. Noch zweimal hin und her, zu sehen auf einem Werbevideo, das derzeit im Internet kursiert und einen wunderbaren wie weltweiten Streit ausgelöst hat. Derlei Ballzauberei sei unmöglich, schreiben Fans in den Fußballforen des Internet, das Ganze eine Fälschung.

Andererseits: Der Mann ist Ronaldinho, einer der besten Spieler der Welt, ein Magier, und er erklärte: "Es ist keine Fälschung. Ich mache so etwas regelmäßig." Sein Gegenspieler, Zinedine Zidane von Real Madrid beziehungsweise von Adidas, hält das Kunststück wiederum für unmöglich.

Nach ein paar publicityträchtigen Tagen gab der deutsche Nike-Sprecher jetzt zu: "Die Torschüsse an die Querlatte sind am Computer nachbearbeitet und verfeinert worden." Was für Ronaldinho-Gläubige ernüchternd klingt. Trost spendet der Nordeuropa-Sprecher: Zwei der vier Lattentreffer seien echt, ganz ehrlich.

http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,386996,00.htmlhttp://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,386996,00.html

KEIN mensch auf erden trifft die Latte so genau dass de Ball wieder soo zurück kommt vielleicht trifft er ja die Latte aber auf KEINEM fall kommt 3 MAL der ball so zurück

Kunststücke aus der Konserve

Wie oft muss ein Weltfußballer eigentlich - wohlgemerkt willentlich - aus dem Stand die Querlatte treffen, um sein Können nachzuweisen? Und wie oft darf er sie treffen, ohne Zweifler auf den Plan zu rufen? Barcelonas Regisseur Ronaldinho hat mit seinem neuesten Werbespot für seinen US-amerikanischen Ausrüster die Fußballfans weltweit gleichsam in Verzücken und Staunen versetzt. Bei Betrachten der vieldiskutierten Bilder wechselt bewunderndes in ungläubiges Staunen. Vier Mal zirkelt der begnadete Brasilianer die Kugel zielgenau gegen den Balken, vier Mal tropft ihm das Spielgerät nach dem Rückflug locker von der Brust. Nach Informationen der Internetversion des Nachrichtenmagazins "Der Spiegel" gab der Produzent des Filmchens zu, digital nachgeholfen zu haben. Aber eben nur zwei Mal.

Quelle: www.t-online.de

Zurück
Oben