Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Rote Karten ok? - Beda 3 Spiele, Simpson 4 Spiele gesperrt

rot war...

• ..für beda berechtigt

Stimmen: 2 1,6%
  • ..für simpson berechtigt

Stimmen: 3 2,3%
  • ..für beide berechtigt

Stimmen: 45 35,2%
  • ..für beide unberechtigt

Stimmen: 22 17,2%
  • ..für beda unberechtig

Stimmen: 2 1,6%
  • ..für simpson unberechtigt

Stimmen: 3 2,3%
  • ..für beda berechtigt, für simpson nicht

Stimmen: 24 18,8%
  • ..für simpson berechtigt, für beda nicht

Stimmen: 27 21,1%

• Umfrageteilnehmer
    128
laut kicker.de ist unsicher, ob neuville am mittwoch gegen österreich spielen kann. ich nehme an, er hat sich beim theatralischen arme hochreißen die schulter verrenkt.

Dafür das er angeschlagen war nach der Szene ist er aber wie ein junger Hase danach über den Platz gelaufen.

Naja, aber was erwartet denn heute bei der Schiedsrichterausbildung zur Zeit.

Da werden keine Schiedsrichter mit Fingerspitzengefühl sondern wirklich nur penibelst-pfeifende Schiedsrichter ausgebildet. Wer da auch eine etwas englischere Linie mit viel Spiel-laufen-lassen pfeift wird nicht nach oben befördert sondern eher nach unten.

Ich habe selber als SR gepfiffen und es sind wirklich gerade bei den Jungen diejenigen schnell nach oben gekommen, die mit den Karten geradezu umsich werfen.

Da sind schnitte von 7 gelben und einer Roten zum Teil normal. Und das bei harmlosen Spielen wo es wirklich nicht auf die Knochen gab.

Aber da ist dann jeder Angriff der auch nur etwas von hinten kommt, egal ob Ball gespielt wird oder mit welchem Tempo ROT.

Weil das steht so in dem kleinen Regelbuch, und wer das nicht pfeift bekommt vom Schiedsrichterbeobachter einen schlechten Bogen. Also pfeift man penibelst pingelig um aufzusteigen.

Das Ergebniss sind solche SR wie Rafati, der ja ein Vorbild der Integration Deutschlands ist, und wohl deswegen nächste Saison international pfeift.

Aber das ist ein anderes Thema.

hör ma uff mit dem rafati.. sein kollege gestern war schlecht ohne ende, und das auf beiden seiten...

hör ma uff mit dem rafati.. sein kollege gestern war schlecht ohne ende, und das auf beiden seiten...

Deswegen, das ist genauso einer von den jungen neuen Schiris, die eben Leute wie Merk ersetzen sollen. Was sie aber von ihrer ganzen Spielleitung nie schaffen werden.

Einzige Hoffnungen habe ich bei dem Kempter (oder Kemper).

Der scheint nicht ganz diese Schiene zu pfeifen.

Aber dann ist es doch auch Indiz warums international meist nicht so gut läuft.

Ein Zweikampf international, der deutsche lässt sich bei geringstem Kontakt fallen, da es in der BuLi gepfiffen wird. International jedoch nicht und der Gegner hat den Ball wieder.

sry, aber dann mußte evtl. brille putzen oder kaufen
default_icon_wink.gif
der kam definitv net von hinten,sondern seitlich..

ist doch wurscht, von welcher seite er kommt.

wenn er so reinspringt und eine verletzung billigend in kauf nimmt, darf er sich über rot net wundern.

was mich an den jungen schiedsrichtern stört ist das sie souveränität mit arroganz verwechseln. da lob ich mir dann doch die " alten hasen" wie ein helmut krug, markus merk oder den fandell.

@dr. betze:

das macht sehr wohl einen unterschied.. jede attacke von hinten soll mit rot geahndet werden.. da fänd ich schon erheblich wichtig ob der angriff von hinten oder seitlich kam... du startest deine angriffe ja auch von hinten,und net seitlich..
default_icon_wink.gif

Für beide gibts 2 Spiele sag ich mal.

Also wenn Simpson 3-4 bekommt,dann müsste der Pinto 5-7 bekommen. Bin da mal auf die Relation gespannt.

Bei Beda könnte neben der Tatsache, dass sich der DHB-Nationalspieler Neuville verletzt hat auch noch seine Scheibenwischeraktion in Richtung Schiriassi eine Rolle spielen (als Gerry ihn vom Platz geholt hat). Mein Tipp: 2-3 Spiele gesperrt.

Simpson war vom Foul her einiges härter, aus meiner sicht aber noch eher Kampf um den Ball als bei Mathieu. Mein Tipp: 3 Spiele gesperrt.

Der DFB wertet beides als "konkret krass sportwiedrig, Alder" und wir sind der Arsch.

Gruß FD

müsste doch morgen schon entschieden werden!?

meistens werden doch die sperren montagnachmittags bekannt, oder?

Habe beide mal für unberechtigt gestimmt. Beda war eher rot als Simpson. Aber: Habe schon wesentlich üblerere Fouls gesehen für dies wenn überhaupt Gelb gab. Von daher sage ich: Mit ein bisschen Fingerspitzengefühl wäre beides dunkelgelb ausgefallen.

Ich fand beide berechtigt... Alleine bei dem Gesichtsausdruck von Simpson bei seinem Foul erinnerte mich an Rambo, er war zu motiviert. Beda hatte einfach Pech und kam zu spät.

ich fand auch beide berechtigt...es hätte ganuso gut ein beinbruch bei beiden rauskommen können...war schon sehr überhart...aber ich bin mir fast sicher dass es in der letzten saison noch bei gelb geblieben wäre da die schiris ja angewiesen wurden härter durchzugreifen....
default_sad.png

Ich kann mir bei beda durchaus ein höheres Strafmaß vorstellen. Evtl. gilt er beim DFB jetzt als "Wiederholungstäter" (2x Gelb-Rot und 1x Rot in einundhalb Jahren) und vor allem war sein Scheibenwischer hinterher ganz großes Kino
default_icon_rolleyes.gif

Simpson wird glimpflich davonkommen, insbesondere da er sich sofort entschuldigt hat.

Habe beide mal für unberechtigt gestimmt. Beda war eher rot als Simpson. Aber: Habe schon wesentlich üblerere Fouls gesehen für dies wenn überhaupt Gelb gab. Von daher sage ich: Mit ein bisschen Fingerspitzengefühl wäre beides dunkelgelb ausgefallen.

Also Beda war schon rot, mit ein bisschen Pech hätte er dem Gegner die Beine durchgetreten. Das hab ich selbst im Stadion direkt gesehen und nicht drei mal in der Wiederholung im Fernsehen.

Wann wirds denn bekannt gegeben? Morgen oder Dienstag?

Bin mir zu 99 % sicher, dass es morgen ist.

FCK AKZEPTIERT SPERREN GEGEN BEDA UND SIMPSON

Die vom DFB-Sportgericht verhängten Sperren gegen die "Roten Teufel" Mathieu Beda und Josh Simpson werden vom 1. FC Kaiserslautern angenommen.

Am Freitagabend hatten beide FCK-Profis im Meisterschaftsspiel der 2. Liga bei Borussia Mönchengladbach jeweils die Rote Karte gesehen.

FCK-Kapitän Mathieu Beda muss nun drei Spiele zuschauen und kann wieder im Spiel beim SC Paderborn am 22. Spieltag eingesetzt werden.

Josh Simpson bekam vom DFB-Sportgericht eine Sperre von vier Spielen.

Spielberechtigt ist der kanadische Nationalspieler wieder zum Heimspiel des FCK

gegen den SC Freiburg am 23. Spieltag.

Quelle: fck.de

FCK-Kapitän Mathieu Beda muss nun drei Spiele zuschauen und kann wieder im Spiel beim SC Paderborn am 22. Spieltag eingesetzt werden.

Josh Simpson bekam vom DFB-Sportgericht eine Sperre von vier Spielen.

Spielberechtigt ist der kanadische Nationalspieler wieder zum Heimspiel des FCK

gegen den SC Freiburg am 23. Spieltag.

Quelle: fck.de

Beda 3 Spiele ist ok. 4 Spiele bei Simpson finde ich jedoch schon viel, da müssen wir ne ganze Weile auf unseren Kanadier verzichten.

Zurück
Oben