Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Rote Karten ok? - Beda 3 Spiele, Simpson 4 Spiele gesperrt

rot war...

• ..für beda berechtigt

Stimmen: 2 1,6%
  • ..für simpson berechtigt

Stimmen: 3 2,3%
  • ..für beide berechtigt

Stimmen: 45 35,2%
  • ..für beide unberechtigt

Stimmen: 22 17,2%
  • ..für beda unberechtig

Stimmen: 2 1,6%
  • ..für simpson unberechtigt

Stimmen: 3 2,3%
  • ..für beda berechtigt, für simpson nicht

Stimmen: 24 18,8%
  • ..für simpson berechtigt, für beda nicht

Stimmen: 27 21,1%

• Umfrageteilnehmer
    128
find die strafen en bissjen überhart...simpson hätte nicht so übermotiviert schauen sollen dann hätte es vllt weniger spiele sperre gegeben
default_wink.png
beda is im mmom gut ersetzbar...simpson m.M.n. eher schwerer...
default_sad.png

Find die entschdeidungen ziemlich hart.

Beda mit 3 spielen kann man ja gerade noch verstehen, aber 4 spiele für Simpson is mMn. übertrieben.

Bin mal gespannt , ob wir das so ohne weiteres kompensieren können. Mit Kotysch und Outtara dürfte es in der innenverteidigubg eigent.lich keine probleme geben.

Im OM bzw. im Sturm siehts da aber nicht so rosig aus, hoffen wir das Jendrisek den part problemlos übernehmen kann.

Simpson ist Wiederholungstäter, deswegen 4 Spiele.

Die Aktion von Beda war in meinen Augen kein Rot. War glaube ich sogar sein erstes Foul im Spiel.

Meines Erachtens sind die Strafen gerechtfertigt und wenn der FCK diese unverzüglich akzeptiert, wird es bei Béda und Simpson nicht anders sein.

Simpson ist Wiederholungstäter, deswegen 4 Spiele.

Die Aktion von Beda war in meinen Augen kein Rot. War glaube ich sogar sein erstes Foul im Spiel.

Wiederholungstäter? Das eine Mal wars Hand auf der Linie,jetzt ein überhartes Foul,kann man das wirklich als Wiederholungstat ansehen?

Soweit ich weiß kommt es nicht darauf an, weshalb ein Spieler vorher mal vom Platz geflogen ist - es muss auch gar nicht in der selben Saison (Simpson ist meines Wissens gegen Duisburg 06/07 vom Platz geflogen und das auch nur wg. Handspiels) gewesen sein. So war es jedenfalls in der Vergangenheit bei Kehl, Simunic oder Demel, um mal einige zu nennen.

Wiklich übertrieben. Aber naja ändern kann man es nicht... Scheisse...

Simpson vier Spiele? Nach welchen Standards wird hier gewichtet,meine Herren?

Wiklich übertrieben. Aber naja ändern kann man es nicht... Scheisse...

Simpson vier Spiele? Nach welchen Standards wird hier gewichtet,meine Herren?
Is doch Karneval.. Da trinkt man doch gern mal einen übern Durst
default_icon_rolleyes.gif

Für Béda ok, der fliegt jede Saison zweimal runter. Aber Simpson vier Spiele fürn Foul, das so oder ähnlich in jedem Spiel dreimal vorkommt? Ja nee is klar. Als FCK würd ich dieses Urteil nicht aktzeptieren und für drei Spiele Sperre plädieren.

Wiederholungstäter? Das eine Mal wars Hand auf der Linie,jetzt ein überhartes Foul,kann man das wirklich als Wiederholungstat ansehen?

naja die dfl wird bestimmt noch seine aktion gegen jena im kopf haben (ellenbohencheck). vielleicht auch eine art nachbestrafung

Ich find die Strafe ein bisschen übertrieben...

Für jeden ein Spiel weniger und dann wärs ok.

Ich dachte auch an den Ellbogenschlag ... aber stimmt dafür bekam er ja gar kein Rot.

In Erinnerung habe ich aber noch ein ähnliches Foul von ihm, werde mal recherchieren
default_icon_wink.gif

also ehrlich gesagt, hab ich die beiden strafen "leider" erwartet. beda war ja auch kein unbeschriebenes blatt mehr, auch wenns glaub ich die erste knallrote für ihn war. aber er hatte vorher auch schon zwei oder dreimal gelb/rot. das merken sich die beim dfb.

bei simpsons foul hatte ich das gefühl und ich denke es wurde auch optisch belegt, das es von der intensität her schlimmer war und dementsprechend ist die höhere bestrafung konsequent. das hier ein (unbestrafter) ellbogenschlag eine rolle spielt, halte ich für quatsch, wiederholungstäter, naja, sicher, er hat schon mal rot gesehen wegen dem handspiel damals gegen duisburg, aber wenn das ne rolle gespielt haben sollte, könnt ichs wegen der verschiedenen vergehen allerdings nicht richtig nachvollziehen.

vielleicht hätte es in beiden fällen auch ein spiel weniger getan, aber wenn man den vergleich mit der roten karte gestern von naldo sieht, der wegen der "harmlosen" notbremse 2 spiele bekam, denk ich muss man mit der strafe leben können. so hart es uns auch trifft, aber ich hab vertrauen in moussa und björn bzw. erik...

Bedas foul war schon derb. nicht umsonst kann Neuville nun nicht zum Länderspiel nach Östereich. Der musste lädiert absagen. Ich fand aber simpson foul garnicht soo schlimm. Vielleicht täuschte mich auch die Perspektive? Wer weiß...

Stimmt !

Das Strafmaß ist wirklich lächerlich. Als Bayern-Spieler hätte es max. 2 und 3 Spiele Sperre gegeben...

Jo, jetzt weinen wir mal wieder schön über die Ungerechtigkeit und die Bevorteilung des Establishments... was hat das denn bitte mit uns zu tun... ich finde die Strafen auch viel zu hoch, aber diese Bayernheulerei kann ich echt nicht mehr hören...

Meines Erachtens sind die Strafen gerechtfertigt und wenn der FCK diese unverzüglich akzeptiert, wird es bei Béda und Simpson nicht anders sein.

da stimme ich mit dir überein.

jetzt gilt es nicht zu meckern oder zu lamentieren, es liegt es an den

jungs aus der zweiten reihe, dass sie ihre chance nutzen!

da stimme ich mit dir überein.

jetzt gilt es nicht zu meckern oder zu lamentieren, es liegt es an den

jungs aus der zweiten reihe, dass sie ihre chance nutzen!

Wobei es in diesem Fall je eher die 1b Reihe ist... beide Spieler sind momentan relativ problemlos zu ersetzen...

Sehr harte Bestrafung. Mich würde interessieren, ob sich das Sportgericht die Videoaufzeichnungen selbst ansieht oder sich nur auf den Spielbericht des Schiris verlässt?

Also Beda 3 Spiele geht m.Mn. voll in Ordnung war schon derb wenn auch unbeabsichtigt, kam halt zu spät und tritt dem Handballer voll in den Knöchel.

Und Simpson geht auch in Ordnung, leider, war zwar auch nicht beabsichtigt (hoffe ich mal), aber wenn er ihn voll trifft macht der Daems diese Saison kein Spiel mehr

Wobei es in diesem Fall je eher die 1b Reihe ist... beide Spieler sind momentan relativ problemlos zu ersetzen...

Naja, Simpson war ende der hinrunde unser bester mann, in gladbach hatte er durch seine schnelligkeit auch einige impulse gesetzt. Der wird uns schons ehr fehlen. Und Bedas Fehlen werden wir wohl erst registrieren,wenn er mal wirklich nicht auf platz ist. Seine Stellung im Team wird von vielen hier leider nicht wirklich "gewürdigt" bzw. nicht hinreichend anerkannt.

Bedas foul war schon derb. nicht umsonst kann Neuville nun nicht zum Länderspiel nach Östereich. Der musste lädiert absagen. Ich fand aber simpson foul garnicht soo schlimm. Vielleicht täuschte mich auch die Perspektive? Wer weiß...

Wenn das Foul so schlimm war und der Handballer dabei verletzt wurde, warum spielte er durch?
default_icon_mad.gif

Ich finde beide Strafen zu hoch. Wiederholungstäter oder Ellenbogencheck hin oder her.

Kotysch/Moussa sollten Beda gut ersetzen. Da mach ich mir keine Sorgen, aber Simpsons Dribblings werden uns aber leider sehr fehlen.

@TAin: Ich bin mir fast sicher, dass die Kommsion sich die Bilder nochmals selbst anschaut und sich nicht nur den Schiribericht verlässt.

Was mich am meisten an diesem Urteil aufregt, ist das Verhältnis von unseren Strafen zu der von Pinto. Tätlichkeiten auf auf dem Feld nichts zu suchen und sollten härte bestraft werden als ein (grobes) Foulspiele

Sehr harte Bestrafung. Mich würde interessieren, ob sich das Sportgericht die Videoaufzeichnungen selbst ansieht oder sich nur auf den Spielbericht des Schiris verlässt?

Die sehen sich die Videos selber an. Gab mal Berichte über so Verhandlungen und da wurde im Anschluss immer gesagt das sich die Bändern x-mal angesehen u.s.w.

Finde die Strafe auch ein bisschen heftig - vorallem die Strafe von Simpson. Vier Spiele ist in meinen Augen 1 bis 2 Spiele zuviel.

Ob man die beiden aber adäquat ersetzen kann, wird sich wohl so schnell nicht feststellen lassen. Simpson hat in den letzten Spielen viele Impule gesetzt und viel Dampf nach vorne gemacht.

Wenn sich Ouattara einigermaßen zusammenreißt und gute Spiele abliefert, dann wird er Beda wohl ersetzen können. Beda hat in den letzten Spielen doch z.T. arg nachgelassen - halte ihn persönlich für einen starken IV, aber irgendwie war das in den letzten Spielen nicht immer alles so glücklich...

Was mich am meisten an diesem Urteil aufregt, ist das Verhältnis von unseren Strafen zu der von Pinto. Tätlichkeiten auf auf dem Feld nichts zu suchen und sollten härte bestraft werden als ein (grobes) Foulspiele
Wie viele Spiele hat Pinto denn bekommen?

Ich finde beide Sperren angemessen, habe auch mit genau diesem Strafmaß gerechnet.

Durch die Neuzugänge sollte der Kader auch breit genug besetzt sein, die Ausfälle aufzufangen. Schönheim und Ouattara haben noch nie die Innenverteidigung gebildet, aber sie haben ja noch ein paar Tage, um das im Training zu üben. Im Sturm darf Jendrisek wieder von Anfang an ran, Runström soll sich mal weiter als Joker bewähren.

auf jeden fall waren beide Karten berechtigt. Ob von der Seite oder hinten ist da nicht die Frage. Wer so reingeht muss einfach damit rechnen die Rote Karte zu bekommen. Ich pers. finde aber das Tätlichkeiten deutlich höher bestraft werden sollten als Foulspiele. Das sind halt Sachen die aus dem Spiel heraus passieren.

Das ist doch eine Freichheit....

Schweinerei...

Der van Bommel darf bei den Bayern alles umtreten was sich bewegt, und

bekommt gar nichts...

Überzogen... Da man nicht mal rot hätte ziehen müssen!

Zurück
Oben