G
Guest
Guest
simpson 4 spiele und hannovers pinto auch 4 spiele. verstehe wer will!?
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Simpson ist Wiederholungstäter, deswegen 4 Spiele.
Die Aktion von Beda war in meinen Augen kein Rot. War glaube ich sogar sein erstes Foul im Spiel.
Is doch Karneval.. Da trinkt man doch gern mal einen übern DurstWiklich übertrieben. Aber naja ändern kann man es nicht... Scheisse...
Simpson vier Spiele? Nach welchen Standards wird hier gewichtet,meine Herren?
Wiederholungstäter? Das eine Mal wars Hand auf der Linie,jetzt ein überhartes Foul,kann man das wirklich als Wiederholungstat ansehen?
was habt ihr erwartet? wir sind halt net der fc bayern...
Stimmt !
Das Strafmaß ist wirklich lächerlich. Als Bayern-Spieler hätte es max. 2 und 3 Spiele Sperre gegeben...
Meines Erachtens sind die Strafen gerechtfertigt und wenn der FCK diese unverzüglich akzeptiert, wird es bei Béda und Simpson nicht anders sein.
da stimme ich mit dir überein.
jetzt gilt es nicht zu meckern oder zu lamentieren, es liegt es an den
jungs aus der zweiten reihe, dass sie ihre chance nutzen!
Wobei es in diesem Fall je eher die 1b Reihe ist... beide Spieler sind momentan relativ problemlos zu ersetzen...
Bedas foul war schon derb. nicht umsonst kann Neuville nun nicht zum Länderspiel nach Östereich. Der musste lädiert absagen. Ich fand aber simpson foul garnicht soo schlimm. Vielleicht täuschte mich auch die Perspektive? Wer weiß...
Sehr harte Bestrafung. Mich würde interessieren, ob sich das Sportgericht die Videoaufzeichnungen selbst ansieht oder sich nur auf den Spielbericht des Schiris verlässt?
Wie viele Spiele hat Pinto denn bekommen?Was mich am meisten an diesem Urteil aufregt, ist das Verhältnis von unseren Strafen zu der von Pinto. Tätlichkeiten auf auf dem Feld nichts zu suchen und sollten härte bestraft werden als ein (grobes) Foulspiele
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.