Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Rote Teufel auf Länderspielreise

Habe keinen dementsprechenden Thread gefunden in dem Informationen zu Länderspielabstellungen gepostzet werden können! Falls doch einer existiert, dann sorry und schließen.

Erik Jendrisek wurde zum ersten Mal in den A-Kader gegen San Marino und Polen berufen. Es handelt sich dabei um WM Qualifikationsspiele.

Tobias Sippel hat erneut eine Einladung zur U 21 bekommen. Bei den Play Off Spielen gegen Frankreich wird er sich aber wohl wieder hinter der ehemaligen Nr. 1 von Kaiserslautern, Florian Fromlowitz einordnen müssen.

Kevin Trapp ist für die U-19 berufen worden. Qualifikationsturnier zur U19-Europameisterschaft 2009 in der Ukraine.

Allen Viel Glück und kommt unverletzt wieder.

schöne fred, danke satani!

viel glück den jungs bei den spielen und dasse heile wiederkommen.

Könnte sein das Burkina Faso Spieler schont, weil die vor dem letzten Gruppenspiel schon sicher qualifiziert sind.

Haben das direkte Duell mit Tunesien 2-1 und 0-0 gewonnen.

Sa 11.10.08 17:00 Tunesien - Seychellen

So 12.10.08 15:30 Burundi - Burkina Faso

1 Burkina Faso 5 4 1 0 11:4 7 13

2 Tunesien 5 3 1 1 6:3 3 10

3 Burundi 5 2 0 3 4:6 -2 6

4 Seychellen 5 0 0 5 4:12 -8 0

http://www.kicker.de/news/fussball/.../saison/2007-09/spieltag/2/turniergruppe/1335http://www.kicker.de/news/fussball/wm-quali/ligen/runde/NaviIndex/1/liga/112/saison/2007-09/spieltag/2/turniergruppe/1335

Edit:

Mit Südafrika haben wir wohl absolutes Kanonenfutter bei der WM, die habens geschafft in ihrer Gruppe hinter Nigeria (ok) und Sierra Leone (
default_wink.png
) zu Landen und sind somit in der Vorrunde raus.

jendrisek spielt gegen polen von beginn an.

und hatte schon die ein oder andere gute szene.

Jendrisek spielte fast durch - bis zur 81. Spielminute. Hatte gehofft, dass er eher ausgewechselt oder dass er in den Schlussminuten eingewechselt worden wäre. So hat er in der Tat 2x knapp 90 Minuten in den Knochen. Immerhin reist er mit einem Erfolgserlebnis nach Hause. Bin gespannt, für wie lange die Kraft am FR reicht.

Aimen Demai, ein Kandidat für die zentrale Rolle als Sechser, hat gestern nach einer Erkältung wieder voll trainiert. Am 11. Februar debütiert er in der Nationalelf Tunesiens gegen die Niederlande.

KONZOKH1

Quelle:

Verlag: DIE RHEINPFALZ

Publikation: Pfälzer Tageblatt - Ausgabe Weinstraße

Ausgabe: Nr.26

Datum: Samstag, den 31. Januar 2009

Seite: Nr.10

KEVIN TRAPP BEI DER U19

FCK-Torwart Kevin Trapp wurde vom DFB für das U19-Länderspiel gegen Griechenland nominiert. Der 18-Jährige absolvierte bisher vier Partien für die deutsche Juniorenauswahl.

Das Spiel wird am 11. Februar 2009 um 16 Uhr in Konzia, Griechenland stattfinden und dient dem Team von Coach Heiko Herrlich als Teil der Vorbereitung für die kommenden Spiele in der U19-EM-Qualifikation gegen Estland, Tschechien und Spanien, die im Mai 2009 stattfinden.

In der ersten Qualifikationsrunde im Oktober 2008 hatten Kevin Trapp & Co. nach Siegen gegen die Niederlande, Litauen und Luxemburg ungefährdet die nächste Runde erreicht. Die besten acht Teams der zweiten Qualifikationsrunde im Mai messen sich dann vom 21. Juli bis 2. August 2009 bei der Endrunde der U19-Europameisterschaft in der Ukraine.

http://www.fck.de/content/aktuell/news/16565_scrolltext.htmlhttp://www.fck.de/content/aktuell/news/16565_scrolltext.html

Also wir haben ja jetzt einige Nationalspieler in der Manschaft.Da währe Jendrisek,Mousa,Damjanovic,Demai,Simpson und hoffe auch bald Lakic.Wie is das jetzt eigentlich für de FCK finanziel bekommt den nicht der Verein nicht dan auch geld für die abgegebenen spieler.Oder nicht.Und wie findet ihr das wenn man mehrere Nationalspieler in der manschaft hat.

Ich hab mir schon Gedanken gemacht ob du nur mit jemandem aus der Mannschaft ne Nacht verbringen willst, aber jetzt bin ich beruhigt
default_icon_razz.gif

Ich denke schon dass es einige Vorteile hat, wenn man in der Nationalelf seines Landes Erfahrungen sammeln kann. Außerdem kann da nen schönen Motivationsschub geben. Hat halt auch immer die Gefahr, dass man sich verletzt. Aber grundsätzlich find ich's klasse!

Ich finde es auch super. Es spricht doch nicht nur für den Spieler, sondern auch für das Umfeld, wenn jemand zur Nati muss/darf.

Der Spieler muss über besondere Qualität verfügen und muss in seinem Umfeld in der Lage sein, diese abzurufen.

Negativ ist es halt nur, wenn der Spieler für Punktspiele nicht zur verfügen steht, bzw. müde oder gar verletzt ist.

Geld gibt es meines Wissens nach nur für Abstellungen zu Turnieren (WM, EM, Afrika-Cup, etc.).

Aber ich weiß es nicht, habs halt nur noch nie gehört.

Geld gibt es meines Wissens nach nur für Abstellungen zu Turnieren (WM, EM, Afrika-Cup, etc.).
Aber ich weiß es nicht, habs halt nur noch nie gehört.
Für deutsche A-Nationalspieler gibt es für jede Abstellung Kohle. Und das nicht zu knapp, 40.000€...

Aber das wird von Nation zu Nation verschieden sein, und ich würde mal behaupten für unsere Abstellungen sehen wir keinen Cent
default_wink.png

Also wir haben ja jetzt einige Nationalspieler in der Manschaft.Da währe Jendrisek,Mousa,Damjanovic,Demai,Simpson und hoffe auch bald Lakic.Wie is das jetzt eigentlich für de FCK finanziel bekommt den nicht der Verein nicht dan auch geld für die abgegebenen spieler.Oder nicht.Und wie findet ihr das wenn man mehrere Nationalspieler in der manschaft hat.

Demai ist doch kein Nationalspieler und Moussa ist beim aktuellen Trainer nicht berücksichtigt.

"Uns" Erik hat beim Spiel Zypern - Slowakei den 3:2-Anschlusstreffer in der 90. Minute erzielt. Für mehr hat's dann aber nicht mehr gereicht.

"Uns" Erik hat beim Spiel Zypern - Slowakei den 3:2-Anschlusstreffer in der 90. Minute erzielt. Für mehr hat's dann aber nicht mehr gereicht.
Hab den "Lautrer in ihrer Nationalmannschaft"-Thread leider nicht mehr gefunden.
Puh, ich dacht schon er hätt sich beim Länderspiel wieder verletzt.

Zurück
Oben