Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

RoteTeufel.de geht kicken - Vol 10.2

Kicken gehen nach Cottbus???

• Ja (am Samstag, den 13. März 2010)

Stimmen: 3 50,0%
  • Ja (am Sonntag, den 14. März 2010)

Stimmen: 1 16,7%
  • Nein

Stimmen: 2 33,3%

• Umfrageteilnehmer
    6
tach ihr Aufsteiger! Ist es mal wieder so weit...
default_wink.png

Wäre dabei, würde auch 1 bis 3 Personen mitbringen.

Andy, verkauf dich nicht unter wert - ist doch gar net so übel was du so zusammen kickst. kommt alles mit der Kondition.

Und die kann kaum schlechter sein als bei einigen hier anwesenden... Welcome back!

Ach so, wenn sich 1-2-3 Leuts aus dem Rhein MAin Gebiet finden würden könnten wir ne Fahrgemeinschaft machen...

tach,

bin denk ich dabei wenns am 15. is...

- Heyt

- Jonny86 + 2 (?)

- Doc

- Otto

- Rmpa + 2 (?)

- MythosRunström

- cube

- Heyt

- Jonny86 + 2 (?)

- Doc

- Otto

- Rmpa + 2 (?)

- MythosRunström

- cube

- Fu

kommt für mich leider zu früh! ich darf erst wieder ab 24.05 fußball spielen!

So ich kram den thread nochmal raus.

Genügend leute scheinen wir ja zu haben. Jetzt nochmal die frage, ob von denen, die in der liste stehen auch wirklich alle zeit haben und ob eventuell noch interesse besteht nach dem kicken noch ne kleinigkeit essen zu gehen oder etwas trinken zu gehen.

@ Otto

Würdest du dich falls alles klappt wieder um die reservierung des platzes kümmern?

Genügend leute scheinen wir ja zu haben. Jetzt nochmal die frage, ob von denen, die in der liste stehen auch wirklich alle zeit haben und ob eventuell noch interesse besteht nach dem kicken noch ne kleinigkeit essen zu gehen oder etwas trinken zu gehen.

@ Otto

Würdest du dich falls alles klappt wieder um die reservierung des platzes kümmern?

Logo wäre ich bei was danach machen dabei.

Reservierung würde ich dann machen.

ich weniger.
werd wohl noch ne laufeinheit dranhängen,

wenn ich schon verschwitzt bin
default_wink.png

Du meinst, dass Du nach der Klopperei noch laufen kannst?
default_wink.png

Bin zu 99% nicht dabei, da ich wohl auf dem 24h Rennen am Nürburgring arbeiten muss...

ich kenn ja deinen konditionsstand ned aber ich kann dir aus erfahrung sagen, dass ich nach dem kicken froh bin wenn ich noch ohne pause ans auto komme. komm lieber mit einen trinken anstatt laufen zu gehn
default_wink.png

vor einem jahr wär ich erst gar nicht

zum kicken gekommen, null kondition.

hätte nichts gebracht, wenn ich nach fünf minuten gepumpt hätte wie ein maikäfer.

aber jetzt hoffe ich doch, dass ich etwas länger spass am spiel habe.

@ Otto

von mir hast ne feste zusage fürs kicken!

essen und trinken werd ich danach nix

das ganze geht ja klar denk ih? u wieiel gehts los?

Gut das du erinnerst.

Ich würde 15 oder 16.00 Uhr vorschlagen, 2 Stunden kicken, sich dann gemütlich duschen und fertig machen, und dann was mampfen gehen.

Also passt das allen? Dann reservier ich am Montag.

Samstag, 15.Mai. 15 Uhr:

Ich bin dabei:

-Otto

also doch nicht im freien?

Samstag, 15.Mai. 15 Uhr:

Ich bin dabei:

- Otto

- heyt

- Mythos

edit:

muss meine teilnahme absagen.

und jetzt? was is it rupas +2? it denen wären wir noh 8 leute. wenn ih ih ned erzählt hab

edit: fubbi un jonny kommen doh aus de selben urwald. da kann der fubbi doh dem jonny seine +2 itnehen falls die trotzde mitkiken würden

Da Jonny86 nicht kommt, kann ich wohl auch net kommen, Sprit alleine zu zahlen is mir zu teuer, aber vielleicht finde ich noch jemanden der mit mir fährt, wenn ihr nichts dagegen habt??

Da Jonny86 nicht kommt, kann ich wohl auch net kommen, Sprit alleine zu zahlen is mir zu teuer, aber vielleicht finde ich noch jemanden der mit mir fährt, wenn ihr nichts dagegen habt??

Schaff herbei was geht.

Wenn du die 2 Saarlänner von Johnny mitnimmst, dann seid ihr ja schon zu dritt.

Und vom Rumpa +2 hat man leider nix mehr gehört, wäre schade wenns doch wieder ins Wasser fällt.
default_icon_neutral.gif

Auch hier nochmal der Aufruf an alle anderen User, jeder ist gerne gesehen, und für uns kann man eigentlich nicht schlecht genug kicken oder zu wenig Luft haben. Jeder ist gerne gesehen, und es war bisher sehr amüsant und alle sind auf ihre Kosten gekommen.

Wieviele sollten wir denn maximal sein? Kann vielleicht auch 2 oder 3 mitbringen

Zurück
Oben