Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

RoteTeufel.de geht kicken - Vol 10.2

Kicken gehen nach Cottbus???

• Ja (am Samstag, den 13. März 2010)

Stimmen: 3 50,0%
  • Ja (am Sonntag, den 14. März 2010)

Stimmen: 1 16,7%
  • Nein

Stimmen: 2 33,3%

• Umfrageteilnehmer
    6
Dann einigt euch mal ob ihr danach noch Pokal schaut im 12. Mann und dann überleg ich mir ob ich eventuell auch dazustoße.
default_wink.png

Dann einigt euch mal ob ihr danach noch Pokal schaut im 12. Mann und dann überleg ich mir ob ich eventuell auch dazustoße.
default_wink.png

Also ich wollte auf jeden Fall.

Ich schätze mal spielen bis 16.00 Uhr, dann duschen und zum 12.Mann kommen, so 16.45 bis 17.00 Uhr.

Also ich muss danach ziemlcih direkt heim, mit in den 12ten kann ich leider nicht. Bin Abends auf nem Geburtstag.

ja von mir auch nochma die zusicherung dass das klappt. da es 2 stunden sind, wird das mim wechseln auch notwendig.
jemand gerade en überblick, wer genau dabei ist?

14:00 - 16:00

-Otto

-Mythos

-Fubbi +1 (2)

-rumpa +2 (3)

-Timmö

-Kaka

-Heyt

-cube

-(Jonny86)

Krass, dann sind wir 11 Mann die aufjeden Fall da sind. Wenn alles gut läuft sogar 14
default_biggrin.png

Hat jemand von euch Handschuhe daheim? Da unser Stammtorwart ja net dabei is müssen wir uns wohl abwechseln mit dem torhütern, da kämen zwei Paar Handschuhe net schlecht.

wollt nur nochma kurz bescheid geben, dass 14h von meiner Seite aus i.O. geht

Also ich wär auch gerne noch mit dabei im 12. mann. Wär halt schön wenn Jonny auch noch mitkommen würde.
default_wink.png

Also ich bin dabei...wenn ich kommen sollte auch im 12. Mann...Hoffe mal der Oberschenkel hält nachher.

@ Fubbi Habe leider keine Handschuhe!
default_sad.png

Ruf dich wie gesagt nach dem Training an um dir Bescheid zu geben.

Hab leider auch keine passenden torwarthandschuhe mehr, aber im notfall gehts ja auch ohne.
default_wink.png

@ Heyt

Haste nen ps/2 port an deinem pc? Wenn ja bring ich dir morgen meine alte tastatur mit.
default_wink.png

leider nein. so eine hab ih auh noh. an die hab ih mir sogar ne rote laterne dran gebastelt die angeht wenn ih auf den sroll lok knopf drük. is eht klasse das teil
default_smile.png
nur leider kein anshluss mehr an dem neumodishen zeug

War netso zufrieden. Nix klappte bei mir, Chancentod, kaum ein Ball sauber weitergespielt oder sonst was. Am Schluss hat man dann den Klassenunterschied der Mannschaften gesehen
default_icon_wink.gif

War netso zufrieden. Nix klappte bei mir, Chancentod, kaum ein Ball sauber weitergespielt oder sonst was. Am Schluss hat man dann den Klassenunterschied der Mannschaften gesehen
default_icon_wink.gif

Du warsch generell unser bester Abwehrspieler
default_tongue.png

Dei Spruch war eh de beste: Jungs links, rechts, beide, ey die sin überall
default_biggrin.png
.

Herrlich.

So auch daheim.

Heyt, KönigOtto und meiner einer waren noch im 12. mann dfb-pokalfinale schauen. War noch ein sehr geselliger und lustiger abend.
default_laugh.png

Nur das spielergebniss war natürlich nicht so pralle.

Kicken war auch gut, wobei ich meinem Runström trikot heute mehr ehre als sonst erwiesen habe.
default_wink.png

Gerade in der zweiten stunde ging fast gar nichts mehr, da ging konditionell fast gar nichts mehr.

Respekt an Kaka und Timmy ihr könnt wirklich kicken jungs.
default_wink.png

so bin jetzt auh zuhause. guter kik al wieder und im 12ten mann wars auh noh reht unterhaltsam
default_smile.png
timmy un kaka sin shon ordentlih gut, ihr könnt das nähste mal wieder kommen dann können wir noh was lernen
default_wink.png

@fubbi:

DES is ja nix neues..
default_icon_cool.gif
default_icon_wink.gif

habt ihr de rumpa am leben gelassen, oder liegt der immer noch aufm soccer-platz ?
default_laugh.png

Zurück
Oben