G
Guest
Guest
Zum Warmfreibad fährt doch auch ein Bus vom Rathaus oder Schillerplatz, wenn ich mich recht entsinne ?
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
So mal ne Zusammenfassung:
Samstag, 28.02.2009 um 17 Uhr
-König Otto + 1
-Mythos
-Mika
-Heyt
-rmpa
-jonny86
-RWR
-RunströmyU
-TuK
-Zaschba
-Hessischer Lautrer
===============
Wären 12 Leute, also optimal. Finde ich super, dann kann man 2*6 Leute, dann kommt man vllt nicht so ins puste. Ich hoffe, dass dann auch alle kommen die sich angemeldet haben.
Das ist sehr gut. Da ich die ganze Woche krank war weiß ich nicht wie lange ich durchhalte.
Eigentlich bin ich schon völlig außer Atem wenn ich mir einen Joghurt aus'm Kühlschrank hole![]()
Also ich selbst komme mit dem auto.
Ich fahr aber am besten schon früh los, damit ich die halle auch rechtzeitig finde.![]()
Am 14 Uhr ist auf dem Betze Abschlusstraining. Können uns auch da treffen und danach gemeinsam hinfahren
kommst bei mir vorbei?
Eingetütet ! Zug hat Ankunft um 12:55 Uhr in DA.
Ich seh ja jetzt erst..das is Vol.3
Hatte mich gewundert warum ich nich auf der Liste bin..das war dann Vol. 2 was nich geklappt hat :/
Weiß jeder wie er hinkommt? Oder soll euch Papa Rumpa am Bhf abholen?![]()
wenn papa rumpa noch platz für 2 leute in seinem wagen hat, wär das echt klasse![]()
Ich würde vorschlagen das wir uns um 16.20 am BHF treffen und uns dann entweder auf Taxis oder auf Autos verteilen.
Jemand was dagegen?![]()
Bei mir stehts auf der Kippe... Nase ist zu und Kopf brummt wie blöde.![]()
Bei mir stehts auf der Kippe... Nase ist zu und Kopf brummt wie blöde.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.