Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

RoteTeufel.de geht kicken Vol.3

Wann hast du Zeit?

• Freitag, 20.02.2009

Stimmen: 2 16,7%
  • Samstag, 21.02.2009

Stimmen: 6 50,0%
  • Sonntag, 22.02.2009

Stimmen: 4 33,3%
  • Freitag, 27.02.2009

Stimmen: 1 8,3%
  • Samstag, 28.02.2009

Stimmen: 4 33,3%
  • Sonntag, 1.03.2009

Stimmen: 2 16,7%
  • Freitag, 6.03.2009

Stimmen: 1 8,3%
  • Samstag, 7.03.2009

Stimmen: 0 0,0%
  • Sonntag, 8.03.2009

Stimmen: 5 41,7%
  • Hab leider keine Zeit, aber weiterhin Interesse

Stimmen: 3 25,0%

• Umfrageteilnehmer
    12
Zum Warmfreibad fährt doch auch ein Bus vom Rathaus oder Schillerplatz, wenn ich mich recht entsinne ?

So mal ne Zusammenfassung:

Samstag, 28.02.2009 um 17 Uhr

-König Otto + 1

-Mythos

-Mika

-Heyt

-rmpa

-jonny86

-RWR

-RunströmyU

-TuK

-Zaschba

-Hessischer Lautrer

===============

Wären 12 Leute, also optimal. Finde ich super, dann kann man 2*6 Leute, dann kommt man vllt nicht so ins puste. Ich hoffe, dass dann auch alle kommen die sich angemeldet haben.

Otto , du hast Suyin vergessen. Wir sind also 13.
default_icon_wink.gif

Das ist sehr gut. Da ich die ganze Woche krank war weiß ich nicht wie lange ich durchhalte.

Eigentlich bin ich schon völlig außer Atem wenn ich mir einen Joghurt aus'm Kühlschrank hole
default_wink.png

Das ist sehr gut. Da ich die ganze Woche krank war weiß ich nicht wie lange ich durchhalte.

Eigentlich bin ich schon völlig außer Atem wenn ich mir einen Joghurt aus'm Kühlschrank hole
default_wink.png

mimimi...

Weiß jeder wie er hinkommt? Oder soll euch Papa Rumpa am Bhf abholen?
default_icon_cool.gif

Also ich selbst komme mit dem auto.

Ich fahr aber am besten schon früh los, damit ich die halle auch rechtzeitig finde.
default_wink.png

Fahr richtung Panzerkaserne - dann siehst du bald Schilder die Richtung Warmfreibad zeigen. Die Halle ist direkt nebenan.

Ich seh ja jetzt erst..das is Vol.3

Hatte mich gewundert warum ich nich auf der Liste bin..das war dann Vol. 2 was nich geklappt hat :/

hallo leute!

ich muss für morgen leider absagen, bin seit mittwoch stark erkältet...hab mal abgewartet und mich geschont, aber es wurde bisher noch nicht wirklich besser, glaube auch kaum, dass sich bis morgen eine wundervolle genesung einstellt -.-'
default_icon_sad.gif

Ich würde vorschlagen das wir uns um 16.20 am BHF treffen und uns dann entweder auf Taxis oder auf Autos verteilen.
Jemand was dagegen?
default_icon_cool.gif

klingt gut. zaschba un ich werden da sein. wieviel kostet die platzmiete und das is kunstrase oder?

ich mach mich dann mal aufn weg. wir sin dann also so gegen 16:30 spätestens am bhf.

bis nacher

Bei mir stehts auf der Kippe... Nase ist zu und Kopf brummt wie blöde.
default_sad.png

Zurück
Oben