Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Roteteufel.de kickt - zum Sechsten

Ich kann kicken kommen....

• ... am 09.05.09

Stimmen: 0 0,0%
  • ... am 16.05.09

Stimmen: 14 100,0%

• Umfrageteilnehmer
    14
also wenn ihr noch einen braucht und meine freundin das ok gibt, wär ich auch mal am start.

Ja, aber von mir hat er nach eigener Aussage ne Beule
default_icon_cool.gif

Gehört eben dazu
default_icon_biggrin.gif

default_icon_mad.gif
Lutscher! 1. Aktion, Kopfstoß. Da hätte dir schon "Rot" gehört. Aber so tut dir jetzt halt dein Zeh weh. Auch ok.
default_icon_cool.gif

tuk tritt sowieso jeden. das würd ich ned direkt auf dich beziehn

So schlimm bin ich gar nicht.
default_icon_sad.gif

TuK tritt nicht jeden, der ist nur unkoordiniert
default_wink.png

Das schon eher.
default_icon_wink.gif

Technisch unbegabter Kämpfer?
default_icon_cool.gif

Was liestn du hier überhaupt mit?
default_icon_evil.gif
Komm doch einfach mal....

spielen oder anfeuern? bei ersterem muss de tuk 3 gänge zurückschalten
default_wink.png

Nix. Gleiches Recht für alle.
default_icon_razz.gif

siehst du - deswegen bleibst du ein Lutscher.
große Klappe - nix dahinter.

Wurde hier jetzt was entschieden? Habt ihr nen Termin?
Siehe oben
Tendenz auf den 16., da haben wir ja schon genug Zusagen, nehm ich an.

also wenn ihr noch einen braucht und meine freundin das ok gibt, wär ich auch mal am start.

Klar, brauchen tun wir jeden.
default_icon_wink.gif

Würde ich so nicht mal sagen... der Tuk ist ne Kampfsau... der geht über Leichen um seinen Kasten sauber zu halten bzw. ein um ein Tor zu machen. Manchmal auch um seinen Kasten sauber zu halten um anschließend direkt ein Tor zu machen.
default_wink.png

Sicher manchmal schmerzhaft für Gegen- und Mitspieler, aber der Erfolg gibt ihm Recht.
default_wink.png

Der Mann hat Recht! Das ist ein Guter. Der Andy hats drauf. Auch fussballerisch. Und so. Ihr wisst schon.

default_icon_wink.gif

@Heyt: Du kannst doch am 16.? Hattest du nicht geschrieben, dass du an beiden Terminen keine Zeit hast?

@ll: Ist denn schon ne Uhrzeit fix? Eigentlich müsste es an beiden Terminen bei mir gehen, aber da der 9. ja wohl nix wird...
default_wink.png
stimm ich mal beim 16. ab...

...

(wenn ich darf
default_icon_razz.gif
)

ich hab gschrieben das mir später lieber wär, aber zur not tuts auch der 16te

Der 16. Mai steht ja jetzt ziemlich fest. Wir sollten dann vllt noch ne Uhrzeit ausmachen, dann kann ich uns wieder anmelden.

Am besten wohl etwas früher als sonst, damit das portugisiesche Laufwunder auch dabei sein kann.

Dabei am 16.5.:

-König Otto

Dabei am 16.5.:

-König Otto

-Fubbi (Uhrzeit passe ich mich der Mehrheit an)

so, war grad beim doc. bei mir wirds ne wundertüte, weis net ob ich komme oder kicken kann, deswegen fragezeichen.. muss 2 tage später zur Kernspin... danach heissts entweder, neue innenmeniskus und ab und an kicken, oder neues kniegelenk und nie mehr fußball..was a traum..

Naja, nochmal ne Liste brauchen wir nicht, die Liste steht ja oben:

AndyU,

auge clausthaler,

cube,

Fubbi,

Heyt,

Jonny86,

König Otto,

maddin,

Mika (?),

MythosBetzenberg,

rmpa77,

ROT-WEISS-ROT,

TuK_Kugelfang,

vega

Sonst hammer ja auch immer um 16 Uhr gespielt, würde das für dieses Mal auch wieder anstreben.

Hey wartet mal, einige von euch wollen doch sicher gerne die 1. Liga sehn?

Vielleicht können wir das so arangieren, dass wir entweder davor oder danach spielen und die Konferenz zusammen sehen?

Ein nett verpacktes "Ne, bleib daheim!".
default_icon_cool.gif

achwas... überhaupt nicht. da hab ich garnicht das recht zu (ihn auszuschließen)
default_smile.png

sollte nur ne leicht ironische antwort werden zum spruch aus dem "spiel 5"-thread... da ich den witz dort so flach fand
default_wink.png

was mir hier unterstellt wird
default_icon_rolleyes.gif

Ich hab zwar erst einmal mitgespielt und darf keine Ansprüche stellen (wenn man das so nennen kann), aber mir ist eben ein Einfall gekommen:

Wenn das weiterhin so gut klappt mit dem regelmäßigen Kicken, es gibt doch bestimmt in der Region sowas wie ein Hobbymannschaftsturnier im Freien oder sowas ähnliches. Vielleicht hat es ja so etwas schon mal gegeben? Bestünde da Interesse?

In der soccerhalle gibt es ja hobbyturniere, war ja auch eins als wir letztens gespielt haben.

Wenn genug lust hätten wäre es bestimmt mal spassig mitzuspielen. Und die preise wie friseurgutschein und traktorfahrt klingen auch verlockend.
default_wink.png

Apropos Hobby-Turnier.

Ich habe am Samstag versucht den Platz zu reservieren, aber die haben da nen AH-Cup. Wir müssen also vor 12.00 Uhr spielen, oder nach 18.00 Uhr. Wann anders ist nix frei.

Also wann wollt ihr spielen?

war ja klar.
default_biggrin.png

erst hatte ich einen riesen hickhack mit dem hotelzimmer und daraufhin einen riesen hickhack mit den tickets fürs duisburgspiel.

naja, auch wenn ich in der rangordnung auf der ebene eines maulwurfs stehe, plädiere ich trotzdem mal für nach 18:00 uhr - oder vielleicht draußen auf nem bolzplatz, oder sowas.

falls der termin jetzt ins wasser fallen sollte, bitte ich um zusendung eines flyers mit allen sehenswürdigkeiten der stadt, damit ich den tag rumkrieg
default_wink.png

Zurück
Oben