Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

roteteufel.de Tippspiel (Links im 1. Post)

Gibt's eigentlich auch wieder ein Tippspiel für den DFB-Pokal?

Ich schiebe meine Frage gerne noch mal hoch - macht mir nichts aus
default_icon_wink.gif

Ich habe keine Option gefunden die nach 90 Minuten geht... das ist doof.

Vielleicht sollten wir nur nach der Tendenz tippen. Sieg - Unentschieden - Niederlage

Wie komm ich den jetzt auf die Pokaltipps?

Also bei den Buli-Tipps hab ich ja auch schon mal mächtig vorgelegt. Nach den ersten 3 Spielen schon 54.!

So ging ich auch beim WM-Tippspiel am Anfang ab;)

Und was draus geworden ist weis man ja, Mittelfeld:(
default_biggrin.png
;)

4Punkte:lol: Hab sachen getippt die ich heute nie so getippt hätte:roll:ph hat ja unglaublich getippt
default_icon_eek.gif
Ich glaube ich tippe nur dann gut wenn Lautern net beteiligt ist.Siehe Wm;-)

Hallo!

Habe mich eben erst angemeldet... Kann man jetzt noch die Bonusfragen beantworten?????

Wenn ja, wie??

Schade, dann eben nicht....
default_sad.png

Muss ich eben so gewinnen;)

Danke für die schnelle Antwort

Geht mir genauso... hab mich ja vorhin erst angemeldet. Die Bonusfragen werden wir wohl nicht mehr beantworten können Toxel.
Wenigestens bin ich nicht ganz alleine! Dann müssen wir eben das Feld von hinten aufrollen. Wenigstens das Spiel von Köln morgen können wir noch tippen

Geht mir genauso... hab mich ja vorhin erst angemeldet. Die Bonusfragen werden wir wohl nicht mehr beantworten können Toxel.

@Betzefreak

Was heißt normalerweise nicht? Gibt es eventuell doch ne Möglichkeit?
Nicht das ich wüsste,aber ich weiss nicht ob es bei dem Tipspiel so ne Art Moderator gibt der das Recht hat Sachen zu ändern

Ich hab auch gleich mal das morgige Spiel getippt!

Und was sind schon 22 Punkte Vorsprung...

(Könnte man ja locker durch drei Bonusfragen wieder aufholen;))

Nicht das ich wüsste,aber ich weiss nicht ob es bei dem Tipspiel so ne Art Moderator gibt der das Recht hat Sachen zu ändern
Wer macht denn bei uns den Mod?? Evtl. geht es ja wirklich noch... und wenn nicht, auch nicht schlimm! Wer zu spät kommt, den bestraft etc...

Benhancer ist Spielleiter. Das geht auch, aber man hätte das ja auch schon längst erledigt haben können
default_wink.png

Müsst ihr ihn fragen ob er es macht, aber jetzt habt ihr ja einen Vorteil bei den Bonusfragen, der 1. Spieltag ist schon rum
default_tongue.png

Zurück
Oben