schnokes
Active Member
Gibt's eigentlich auch wieder ein Tippspiel für den DFB-Pokal?
Ich schiebe meine Frage gerne noch mal hoch - macht mir nichts aus
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Gibt's eigentlich auch wieder ein Tippspiel für den DFB-Pokal?
Ich schiebe meine Frage gerne noch mal hoch - macht mir nichts aus![]()
@Doc kannste bitte den "Monkeypower" löschen das bin ich aber ich heiße jetzt LauternMonkey
Bitte Monkeypower Löschen
Wie komm ich den jetzt auf die Pokaltipps?
Also bei den Buli-Tipps hab ich ja auch schon mal mächtig vorgelegt. Nach den ersten 3 Spielen schon 54.!
ph geht ja ab wie ein Zäpfchen![]()
Ich hab gerade mal 6!Da sieht man mal, dass ich von 2. Liga null Ahnung habe, gerade mal 10 Punkte![]()
Da sieht man mal, dass ich von 2. Liga null Ahnung habe, gerade mal 10 Punkte![]()
Normalerweise nicht!Hallo!
Habe mich eben erst angemeldet... Kann man jetzt noch die Bonusfragen beantworten?????
Wenn ja, wie??
Wenigestens bin ich nicht ganz alleine! Dann müssen wir eben das Feld von hinten aufrollen. Wenigstens das Spiel von Köln morgen können wir noch tippenGeht mir genauso... hab mich ja vorhin erst angemeldet. Die Bonusfragen werden wir wohl nicht mehr beantworten können Toxel.
Nicht das ich wüsste,aber ich weiss nicht ob es bei dem Tipspiel so ne Art Moderator gibt der das Recht hat Sachen zu ändernGeht mir genauso... hab mich ja vorhin erst angemeldet. Die Bonusfragen werden wir wohl nicht mehr beantworten können Toxel.
@Betzefreak
Was heißt normalerweise nicht? Gibt es eventuell doch ne Möglichkeit?
Wer macht denn bei uns den Mod?? Evtl. geht es ja wirklich noch... und wenn nicht, auch nicht schlimm! Wer zu spät kommt, den bestraft etc...Nicht das ich wüsste,aber ich weiss nicht ob es bei dem Tipspiel so ne Art Moderator gibt der das Recht hat Sachen zu ändern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.