Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

roteteufel.de Tippspiel (Links im 1. Post)

So, diesmal bin ich auch dabei. Zieht euch warm an
default_wink.png

Dieses Jahr versuch ich mal nicht andauernd das Tippen zu vergessen und werde euch vernichtend schlagen
default_biggrin.png

@Ben

gibt es keine möglichkeit, sich ne erinnerungsmail schicken zu lassen,

so wie z.b. beim karlsbergtippspiel?

hahaha
default_biggrin.png

Auch ne Idee,wenn du damit gewinnst,dann kriegschn n Limoservice von mir,dann hol ich dich in Bayern ab und fahr dich aufn Betze
default_biggrin.png

so, ich gelobe besserung und werde versuchen dieses jahr auch wieder wirklich mitzutippen.

vlt sollte ich auch ramsers trick anwenden
default_wink.png

Mal schauen ob ich meinen Pokal titel verteidigen kann, viel hängt vom ersten Spieltag ab, da wars letztes jahr verdammt gut. in Der BULi war der Start scheiße, mein Ziel sind mal die Top 10.

Amateure wie du haben da aber auch eine Außenseiterchance.
default_icon_mrgreen.gif

Ist halt Pokal!
default_icon_mrgreen.gif

Kennst du übrigens die Satire von Kishon, in der er sich langsam ins Totospielen einarbeitet, aber halt nur so lange gewinnt, bis er Ahnung von Fußball hat? Danach holt er sich die Tipps dann immer bei Leuten, die eben keine Ahnung haben. Das Ganze geht dann so weit, dass zum Schluss der Hund die Ergebnisse tippen muss.

Du verstehst, was ich damit sagen will...
default_icon_mrgreen.gif

Zurück
Oben