Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

roteteufel.de Tippspiel (Links im 1. Post)

Wer nicht tippt,bekommt null Punkte,hey hey

Wollte 17:32 tippen, 2 Minuten zu spät für heute. Ahhhhhhhhhhhhhhhhh
default_wink.png

An alle auf Platz 1 bis 52 der Tipprangliste:

<span>Bitte tippen vergessen!</span>

default_wink.png
;)
default_wink.png

Ab Platz 54 abwärts sollte es allerdings nicht vergessen!
default_wink.png

An alle auf Platz 1 bis 52 der Tipprangliste:

<span>Bitte tippen vergessen!</span>

default_wink.png
;)
default_wink.png

Ab Platz 54 abwärts sollte es allerdings nicht vergessen!
default_wink.png

Es ist echt erstaunlich, ich kann noch so schlecht tippen - ein bisschen besser wie du bin ich doch.
default_wink.png
default_icon_smile.gif

Es ist echt erstaunlich, ich kann noch so schlecht tippen - ein bisschen besser wie du bin ich doch.
default_wink.png
default_icon_smile.gif

Geh fort!

Das ist erstens nur vorübergehend und zweitens heißt es "als"!
default_wink.png

Muss doch mal ein bisschen klugscheißen heute Morgen!
default_wink.png

Uff pälzisch häääsd des als wie du.

Do siehd mers awwer emol widder, kaum lewense im Ausland, schunn verleugnen se die eische Sprooch.
default_wink.png

Uff pälzisch häääsd des als wie du.

Do siehd mers awwer emol widder, kaum lewense im Ausland, schunn verleugnen se die eische Sprooch.
default_wink.png

"Als wie" hätte ich natürlich sofort akzeptiert. Das ist nämlich die clevere pfälzische Lösung!
default_wink.png

Wollte ja grad weil ich meistens daneben tippe nochmal meine ganzen Tipps ändern, aber meine sind mir zu realistisch und hab sie gelassen. Vermutlich reiss ich deswegen nichts.-)

Ich hab in letzter Zeit kaum in den Thread hier geschaut. Wer also in den letzten Wochen Tips nachgetragen haben wollte, möge mir bitte eine PN mit Verweis auf den Beitrag schicken.
default_wink.png

Ich füge mich in mein Schicksal wie ein Mann und geht jetzt erst mal...

default_icon_cry.gif
:cry:
default_icon_cry.gif

default_wink.png

Wenn der FCK wenigstens immer so gespielt hätte, wie ich das getippt habe. Dann ginge es nur noch darum, wer nach uns noch aufsteigt und ich stünde in der Tipptabelle auch im einiges günstiger da!
default_wink.png

so siehts aus Reddy, genau so hab ich das auch immer getippt, aber es gibt halt Leute die Tippen immer gegen den Verein, und liegen in Führung, ne Quatsch.
default_icon_razz.gif

so siehts aus Reddy, genau so hab ich das auch immer getippt, aber es gibt halt Leute die Tippen immer gegen den Verein, und liegen in Führung, ne Quatsch.
default_icon_razz.gif

Tja, ich bringe es halt einfach nicht übers Herz, gegen den FCK zu tippen.
default_icon_redface.gif

Zurück
Oben