G
Guest
Guest
Wer nicht tippt,bekommt null Punkte,hey hey
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Wer nicht tippt,bekommt null Punkte,hey hey
An alle auf Platz 1 bis 52 der Tipprangliste:
<span>Bitte tippen vergessen!</span>
![]()
![]()
Ab Platz 54 abwärts sollte es allerdings nicht vergessen!![]()
Es ist echt erstaunlich, ich kann noch so schlecht tippen - ein bisschen besser wie du bin ich doch.![]()
![]()
Uff pälzisch häääsd des als wie du.
Do siehd mers awwer emol widder, kaum lewense im Ausland, schunn verleugnen se die eische Sprooch.![]()
Wie ? Was rum iss, iss rum du kannst doch net die ganze Tabelle, uff de kopp stelle.
Na was ist mit der Verkündigung des Herbstmeisters?
Das war an diejenigen gerichtet, die ihre Tips noch rechtzeitig ins Forum geschrieben hatten, ich es aber nicht bemerkt habe.![]()
Ich weiß gar nicht, ob ich das überhaupt wissen will!
Ich guck mir die Tipptabelle am besten genauso wenig an, wie die Zweitligatabelle!![]()
Schloofmütz!![]()
Du bist....63.!
so siehts aus Reddy, genau so hab ich das auch immer getippt, aber es gibt halt Leute die Tippen immer gegen den Verein, und liegen in Führung, ne Quatsch.![]()
Tja, ich bringe es halt einfach nicht übers Herz, gegen den FCK zu tippen.![]()
Ich normalerweile auch nicht. Aber jetzt am We hab ich 2:1 für köln getippt...![]()
Was sagt mir das für die Zukuft?![]()
JO, genau er tippt halt mal Blind.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.