Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

roteteufel.de Tippspiel (Links im 1. Post)

Ich kann auch irgendwie net gegen uns tippen - egal ob das im Tippspiel ist, oder auch z.B. bei bwin. Irgendwie glaube ich jede Woche das jetzt endlich der Knoten platzt und wie alles in Grund und Boden schießen...
default_wink.png
Naja, 9 Spieltage gibt es ja noch das es dann auch tatsächlich mal so kommt...
default_icon_smile.gif

Hi an alle hab hier einen zeitlich begrenzten Internetzugang, nennt sich Internetcafe ein Stationärer PC und ein Anschluss für Laptop, muß halt sehen wie es zeitlich so aussieht aber meine Vertretung klappt ja, gell reddy, wenn man gezwungen wird dann braucht man sich nicht erinnern.

Hi an alle hab hier einen zeitlich begrenzten Internetzugang, nennt sich Internetcafe ein Stationärer PC und ein Anschluss für Laptop, muß halt sehen wie es zeitlich so aussieht aber meine Vertretung klappt ja, gell reddy, wenn man gezwungen wird dann braucht man sich nicht erinnern.

Bin mal gespannt, was ich stattdessen vergessen habe!
default_wink.png

Gruß in die Reha! Lass dich verwöhnen!
default_wink.png

Mit verwöhnen iss noch net das kommt erst die nächste Woche dran nur Vorträge, Untersuchungen und auch schon jede Menge unzufriedene Patienten.

Da gewinnt man beim DFB-Pokal Tipp und keine Sau interressierts.

default_icon_mrgreen.gif

Also gratuliere ich mir mal selbst.

:ban:

Gibts eigentlich wenigstens ein paar Bonuspunkte beim Ligatipp?

Danke French-Fan, man tut halt was man kann. Wundert mich selbst ein wenig das es so läuft.

Viel besser wäre es aber, wenn es endlich beim FCK wieder läuft...

Danke French-Fan, man tut halt was man kann. Wundert mich selbst ein wenig das es so läuft.
Viel besser wäre es aber, wenn es endlich beim FCK wieder läuft...

Pfui, wer so viele Punkte in dieser Saison hat, kann unmöglich immer für den FCK getippt haben.
default_wink.png

Glückwunsch:D

Zurück
Oben