Dolgsthrasir
Active Member
1. Mainz
2. Gladbach
3. 1860
.
.
.
14. FCK
15. Koblenz
16. Paderborn
17. Jena
18. Augsburg
2. Gladbach
3. 1860
.
.
.
14. FCK
15. Koblenz
16. Paderborn
17. Jena
18. Augsburg
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
.......ich meld mich dann mal ab in die REHA, dauert wahrscheinlich 4 Wochen, ........
Hi an alle hab hier einen zeitlich begrenzten Internetzugang, nennt sich Internetcafe ein Stationärer PC und ein Anschluss für Laptop, muß halt sehen wie es zeitlich so aussieht aber meine Vertretung klappt ja, gell reddy, wenn man gezwungen wird dann braucht man sich nicht erinnern.
@redskin
Ich brauche noch 15 Punkte, dann habe ich dich!![]()
Na reddy da haste mit 17 Punkten aber heute kräftig zugelangt wie geht das den Glückstipp oder was?
Ja und wo ist die Tipperinnerung fürs Endspiel wenn man net alles selber macht:
#ischhabsvergessenweilichbeimpokaltippspielgarnichtmitmach#
Oder sind es vielleicht doch schon die ersten Alterserscheinungen?![]()
Na reddy, da biste aber ganz schön weggezogen die letzten Spieltage, alle Achtung
ph114s Uralt-Spieltagrekord (25 Punkte am 1. Spieltag 2006/07) ist heute Abend nach langer Zeit wieder in Gefahr.
Danke French-Fan, man tut halt was man kann. Wundert mich selbst ein wenig das es so läuft.
Viel besser wäre es aber, wenn es endlich beim FCK wieder läuft...
Pfui, wer so viele Punkte in dieser Saison hat, kann unmöglich immer für den FCK getippt haben.![]()
Glückwunsch![]()
Danke,
es zeugt von innerer Stärke das Können anderer anzuerkennen.
![]()
Tippgeheimnis: einfach realistisch tippen ohne rosarote Brille...![]()
Danke,
es zeugt von innerer Stärke das Können anderer anzuerkennen.
![]()
Tippgeheimnis: einfach realistisch tippen ohne rosarote Brille...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.